LR-(FiguAktiv)-Produkte???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LR-(FiguAktiv)-Produkte???

      ... hat jemand schonmal davon gehört?

      LR und FiguAktiv?

      Da muß es wohl auch so eine Art Eiweißshakes geben... kosten im Monat um die 150 Euro... man ersetzt Mahlzeiten durch diese Shakes (ähnlich wie bei slimfast) und entschlackt zusätzlich durch Tabletten... dann gibt es verschiedene Produkte zur Nahrungsergänzung... "Müsli-Riegel" (ähnlich wie bei Weight watchers), Suppen (wie bei Gefro) und co?

      Hat mir jetzt eine Fitneßtrainerin (bzw. Physiotherapeutin mit Massagepraxis) empfohlen... sie hätte damit wunderbar abgenommen und fühlt sich fitter denn je...

      Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Produkten/Konzept gemacht?
      Hat es längerfristig/dauerhaft geholfen?
      Oder gab es auch wieder jojo-Effekte danach?

      :flüster:Würde mich über Antworten / Erfahrungsberichte von euch freuen... :kaffee:

      GLG; Olli

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • 150,- € monatlich für EIWEISS-SHAKES ? also wenn es dir nicht ums Geld ist, dann kauf sie ruhigen Gewissens :(.....ich würde dafür nicht einen Pfennig ausgeben :neinnein: :nix:....

      darf ich dich mal fragen, wieviele Kohlehydrate diese Shakes dann pro 100g enthalten ? :nix:

      lg
      Pavarotti
    • :hallo: Popeye,

      also ich bekomme bei solchen Empfehlungen immer Gänsehaut - mir fällt dazu nur ein: Geldschneiderei ! Was habe ICH (in alten Zeiten) für Geld für solche Mittelchen ausgegeben...
      Wenn man damit soooo toll abnehmen kann, warum gibt es dann noch immer so viele übergewichtige Menschen?

      Versuche Dich gesund zu ernähren (ja, das muß man lernen) und das Eiweisspulver von Rossmann tut´s auch.

      Bitte bitte Popeye - spare Dir das Geld. :friends:
      Grüße aus Berlin
    • Wow, ich hab so schnell noch gar nicht mit Antworten gerechnet ;) :positiv: :=)::dankeschön: :knuddel:

      ... seufz... der Preis hat mich natürlich auch gleich erstmal abgeschreckt... :( :panik: :panik: :panik: :staun: :heul: ... wäre fast mein halber Monatslohn... ;( ;( ;(

      ... ich weiß nicht, wieviel KH auf 100g :nix: ... ich hab ja noch nie vorher von den Produkten überhaupt gehört... aber vielleicht ist hier jemand im Forum, der sich da genauer damit auskennt... :forensuche: :guckt:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Popeye ()

    • Im Internet findest Du jede Menge zu den Produkten.
      Die halten es nicht mal für nötig die genaue Zusammenstellung oder die Kalorien Ihrer tollen Sachen mitzuteilen - ich finde diese Firma wie auch die angebotenen Sachen einfach zum :kotz: - widerliche ABZOCKE von gutgläubigen Menschen.

      :=):
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • genauso seh ich das auch, das ist nur Abzocke an den vielen Leuten, die Probleme mit ihrem Übergewicht haben und für alles dankbar sind was ihnen angeboten wird. Leider oft nur Geldschneiderei und keine wirkliche Hilfe.
      Egal ob Sl..fa.. oder wie sie alle heissen, auf Dauer bringen alle diese Mittelchen doch nur dem was der sie herstellt bzw. verkauft...
      Und die einfachen Eiweiss-Shakes von Drogeriemärkten wie Rossmann o. DM oder anderen sind genausogut und um einiges billiger. Man sollte halt unbedingt auf die Kohlehydrate achten dass die eher im unteren Bereich liegen (so unter 5-6g) und vor allem die ganzen Shakes mit Aroma- bzw. Geschmackszusätzen meiden, da die ja nur unnötig gezuckert sind und unnötige Kalorien haben, also eher das Gegenteil bewirken als man sich wünscht....

      lg

      Pavarotti :willkommen:
    • Nur ein Tipp:

      LASS DIE FINGER DAVON!!! Kauf dir lieber gesunde Lebensmittel die du magst und stell dir tolle, schmackhafte Gerichte zusammen für das Geld. Dann bist du nach dem Essen auch zufrieden und musst nicht noch ums Geld heulen.
    • RE: LR-(FiguAktiv)-Produkte???

      Original von Popeye

      Hat mir jetzt eine Fitneßtrainerin (bzw. Physiotherapeutin mit Massagepraxis) empfohlen... sie hätte damit wunderbar abgenommen und fühlt sich fitter denn je...


      Kann es sein, dass Dir Deine Physiotherapeutin das Zeugs auch verkaufen will? Wenn ja dann überlege dir mal warum sie es Dir empfiehlt... ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118501/.png]

      Höchstgewicht am 01.11.10 = 163,5 kg und ein BMI 59
      Startgewicht MB am 08.01.11 = 159,0 kg und ein BMI 58
      Aktuell am 01.07.12 = 133,2 kg und ein BMI 48
    • :hallo: Hallo Olli,

      klar hilft das! Am besten der finanziellen Bilanz des Herstellers... :334:
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.
    • :knuddel:... :=): :dankeschön: schonmal für eure Antworten

      ... hmmmm... :( ... ich weiß ja auch nicht so richtig, was ich von ihrem Angebot (der Fitneßtrainerin/Masseurin/Physiotherapeutin) halten soll... seufz... :nix:
      ... welche Absichten sie verfolgt... ob sie mir wirklich helfen will oder nur an sich dabei denkt... ob sie Provision bekommt o.ä.? :nix:

      :flüster:... aber auf die Frage, ja, sie verkauft / vermarktet diese Produkte mit ... :nix:

      ... na ich werd mal googlen... wenns da im Internet was drüber gibt... hab ich gar nicht dran gedacht... :guckstdu: :google: ;):

      ... falls jemand hier im Forum schon direkte Erfahrungen damit gemacht hat, würde ich mich dennoch noch über weitere Antworten freuen ;)

      ... ja, seufz, ich selbst hab ja auch schon sovieles durch und ausprobiert... Blitz-Diäten, Wunder-Pillen, Entschlackungs-Kuren... irgendwie greift man in letzter Verzweiflung immer wieder nach jedem Strohhalm / Rettungsanker ;( ;( ;(

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Popeye ()

    • Die beste Diät ist Geduld und alles aufschreiben.

      Das hilft am besten da sieht man schwarz auf weis wo man etwas ändern muss.
      Mache das zur Zeit auch wieder und schon geht es leicht wieder nach unten.

      Nicht den Mut verlieren.
    • RE: LR-(FiguAktiv)-Produkte???

      Hallo Popeye

      Die andern haben schon recht, ich denke auch das sie dir das verkaufen will. Die Produkte sind sehr teuer vorallem brauchst du dann nicht "NUR" den shake sonder auch noch figuactiv riegel oder figuactiv lineé und dies ist schweineteuer!

      Vom geschmacklichen her ists eher zum :kotz: und wenn du schon so etwas wählst zum abnehmen dann sollte es dir wenigstens schmecken..


      Also ich würd auch sagen, hände weg von diesem zeug!!
    • Wenn es dir um die Eiweißshakes geht, da gibt es doch jede Menge anderer Shakes, die sehr viel günstiger sind. Und die enthalten schon alle Nährstoffe, die du brauchst.
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • Huhu,

      tu Dir einen Gefallen und lass die Finger weg. Das einzige, das hier wirklich abnimmt ist der Inhalt deines Kontos bzw. Geldbeutels.

      Ich habe vor Jahren in meiner Not auch sowas gekauft von meiner damaligen "Sporttherapeutin". Den Namen von dem Zeug weiß ich nicht mehr, aber es war schweineteuer und geholfen hats natürlich nicht wirklich. Zu den Shakes musste ich damals zusätzlich auch Tabletten zur Entgiftung einnehmen. Bestanden angeblich aus Kräutern. :nix: Riegel hätte es natürlich auch zum Kaufen gegeben.
      Die Shakes und die Tabletten waren einfach eklig, abgenommen hab ich vorallem, weil ich lieber nix zu mir genommen habe als das Zeug. Der Jojo lässt natürlich dann hinterher Grüßen :hamster: :kotz:

      Führe ein wirlich ehrliches Ernährungstagebuch, Du wirst sehen, dass bringt Dich viel weiter. :]

      LG Hanna
    • Hallo,

      also ich muss einmal eine Lanze für die LR-Produkte brechen. Ich habe es ausprobiert und damit 40 kg abgenommen, allerdings muss ich sagen, dass ich wieder am zunehmen bin, weil ich ganz einfach ein Disziplinproblem habe und das liegt nicht an den Produkten. Für jemanden wie mich, der einen BMI von ca. 60 hat, ist es wohl der falsche Weg. Mir wird inzwischen bewusst, dass ich um professionelle Hilfe nicht drumherum komme. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn man jedoch "nur" 30 bis 40 Kilo (oder weniger) abnehmen möchte und dann sein Zielgewicht hat, ist es eine super Sache, die ich nur empfehlen kann, da es nicht nur um die Shakes geht, sondern sehr wohl darum, die Shakes soweit zu reduzieren bis man ohne klar kommt. Man sollte sich vielleicht einmal etwas intensiver damit befassen, bevor man pauschal alles verurteilt.

      1. Die Produkte schmecken.
      2. 150 EUR im Monat ist ein totaler Quatsch! Man kann die Produkte sehr viel günstiger direkt über den Hersteller beziehen so wie ich es auch tue/tat. Hier hat die "Empfehlerin" wohl an ihren Profit gedacht und wollte die Handelsspanne einstreichen (was nicht verboten ist!).
      3. Linee und die Riegel sind nicht erforderlich, sondern unterstützen lediglich. Das entscheidet jeder für sich. Ich brauchte es nicht.
      4. Die Nährwerte stehen sehr wohl auf dem Produkt, daraus macht niemand ein Geheimnis. Warum auch?

      Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, es unterscheidet sich doch sehr stark von den "Nachahmern" aus dem Drogeriemarkt, da es den Blutzucker-Spiegel nicht außer acht lässt und wirklich sättigend ist. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe so gut wie alles ausprobiert.

      Es darf jeder gerne seine Meinung dazu haben, doch bitte hört auf mit diesem pauschalen Negativ-Gerede, ohne das Produkt überhaupt zu kennen.

      Wer echtes Interesse daran hat, kann sich gerne per PN an mich wenden oder mit mir telefonieren, dann erkläre ich auch gerne, wie man es direkt beim Hersteller beziehen kann.

      In diesem Sinne Euch allen eine gute Woche!

      Gruß

      Thomas
      Die größte Kraft wächst aus der Asche alten Leids.

      <<<Fotos und alles Weitere über mich HIER>>>
      <<<Mein OP-Bericht HIER>>>
    • Indem man selbst LR Berater wird und das Zeug verkauft. SO kann man es direkt vom Hersteller beziehen zum Einkaufspreis ohne die Handelsspanne. Aber damit sind andere Verbindlichkeiten verknüpft. Bei LR ist man wie bei Tupperware sowas wie Großbesteller mit den üblichen Vergünstigungen. WIrklich verdienen daran tun nur die Unternehmen. Ist ein offenes Geheimnis.. Aber jeder so, wie er beliebt. Für mich ist das nichts.
      Liebe Grüße vom Schokohäschen
      :122:
      In der Ruhe liegt die Kraft :411:

      ****************************
    • Original von Schokohäschen77 Aber damit sind andere Verbindlichkeiten verknüpft.


      Das stimmt nicht. Es gibt keine weiteren Verbindlichkeiten.
      Die größte Kraft wächst aus der Asche alten Leids.

      <<<Fotos und alles Weitere über mich HIER>>>
      <<<Mein OP-Bericht HIER>>>
    • MLM auch Network-Marketing ist eine Unternehmensform, wo man entweder als Kunde oder Geschäftspartner günstig einkaufen oder Geld verdienen kann.

      Ich arbeite seit 1993 in einem MLM-Unternehmen und sehe es als ein faires Geschäft an. Früher waren Norbert und ich in diesem Bereich selbständig - jetzt ist es ein Teil meiner Selbständigkeit.

      Bei der Firma wo ich Geschäftspartner bin gibt es keinerlei Verpflichtungen mit Ware auf Lager einkaufen usw.

      Leider gibt es -wie in vielen anderen Firmen auch- immer wieder schwarze Schafe, die ihre eigenen "Regeln" erfinden und leider dann auch so verkaufen. Genau diese schwarzen Schafe werfen dann ein schlechtes Licht auf diese Unternehmensform.
    • Original von Ramona die Nachteule
      MLM auch Network-Marketing ist eine Unternehmensform, wo man entweder als Kunde oder Geschäftspartner günstig einkaufen oder Geld verdienen kann.

      Ich arbeite seit 1993 in einem MLM-Unternehmen und sehe es als ein faires Geschäft an. Früher waren Norbert und ich in diesem Bereich selbständig - jetzt ist es ein Teil meiner Selbständigkeit.

      Bei der Firma wo ich Geschäftspartner bin gibt es keinerlei Verpflichtungen mit Ware auf Lager einkaufen usw.

      Leider gibt es -wie in vielen anderen Firmen auch- immer wieder schwarze Schafe, die ihre eigenen "Regeln" erfinden und leider dann auch so verkaufen. Genau diese schwarzen Schafe werfen dann ein schlechtes Licht auf diese Unternehmensform.


      Hallo Ramona,

      das kann man so zu 100% stehen lassen.

      Gruß

      Thomas
      Die größte Kraft wächst aus der Asche alten Leids.

      <<<Fotos und alles Weitere über mich HIER>>>
      <<<Mein OP-Bericht HIER>>>
    • Hallo,
      ich habe auch das figuractiv genommen. Die Auswahl ist gut, Geschmack ist auch ok und es stimmt, wenn Du Partner wirst, bekommst Du das Zeug billiger. Weitere Verpflichtungen bestehen nicht und solltest Du selbst Kunden haben bekommst Du Provision.

      Zum Abnehmen kannst Du aber genausogut oder schlecht jedes andere Shake- oder Suppenprodukt nehmen. Die tun sich da alle nichts. Irgendwann hängt Dir auch der beste Shake einfach zum Hals raus.

      Ich hab das Zeug auch nur kurz genommen. Nach den Shakes hatte ich immer Durchfall und meist dann, wenn mein Hund mal wieder vor die Tür wollte.

      Also ich würde das nicht nochmal nehmen.

      LG
      Martina