Ein Tag vor OP TERMINABSAGE!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Tag vor OP TERMINABSAGE!!!!!

      Hi, Ihr Lieben,

      wollte der SHG noch mitteilen, mein OP Termin für den 17. wurde leider abgesagt....

      war Samstag Abend - (So 15 sollte ich einrücken), am Boden zerstört... :heul: :heul: :heul:
      habe dann die Artikel usw. verfolgt.. und mitlerweile bin ich froh, dass mir nichts passiert ist, hatte ja schon einmal das "Glück" - in einer anderen Klinik, bei einer OP mir Staphylokokken einzufangen... die haben mich 14 Jahre gequält.... :kotz:

      also kann ich mir vorstellen, wie das gewesen wäre, wenn ich mir bei der OP ne Infektion eingefangen hätte.... :kotz: :kotz:

      Ich sag mir das zum Trost... aber es ist auch von derganzen Vorbereitung meinerseits ..wie von der Arbeit her - alles war geplant, sodass kein anderer Urlaub hat, Kinder versorgt. Hund unter...Tasche gepackt... und nun das!!!!

      Naja, vielleicht komme ich morgen zur SHG.. ansonsten Grüße an Alle, hoffe, dass es bald vorwärts geht... und ich dran bin....und sie ein "sauberes Besteck" für mich hoffentlich noch bald finden?!!!!!
    • RE: Ein Tag vor OP TERMINABSAGE!!!!!

      Drück dir die Daumen das du bald einen neuen Termin bekommst. Ist schon ärgerlich wenn man alles bis ins Detail geplant hat u. dann das.

      Hm vielleicht sollte man sich in Zukunft sein OP Besteck mitbringen. Wahrscheinlich sind unsere Küchenmesser sauberer als das Zeug in der Klinik


      Lg. Daniela
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88010/.png]

      25.01.2011 ICH bin nur noch "schwer Übergewichtig" = BMI 39,6
      Ich habe es von Super-Super Adipositas BMI 61,8 auf BMI 39,6 geschafft. Ich kann es nicht glauben

      28.02.2011 fast geschafft auf mäßiges Übergewicht, BMI aktuell 35,7


      10.03.2011 ES IST VOLLBRACHT ein BMI von 34,7 das heißt "nur" noch mäßiges Übergewicht

    • RE: Ein Tag vor OP TERMINABSAGE!!!!!

      :hallo:futurekids
      meine OP ist auch heute abgesagt worden, habe aber schon neuen Termin
      für den 07.02.11 ich wünsche uns beiden das alles schnell und gründlich in Ordnung gebracht wird in unseren Klinikum Fulda....
      Für dich liebe grüsse
      Elisabeth
      03.03.2010 Erstgespräch Dr.Rüttger
      05.05.2010 Alle Unterlagen in Klinikum Fulda abgegeben
      18.06.2010 mein Antrag ist raus an die AOK Fulda...WARTEN...
      16.09 2010 Post MDK Kassel fehlenden Unterlagen nachreichen, 14 Tage
      Ernährungstagebuch schreiben
      08.11.2010 alles abgeschickt zum MDK Kassel
      24.11.2010 Telefonische Zusage für die OP-AOK Fulda DANKE
      18.01.2011 Op Klinikum Fulda...Termin verschoben
      07.02.2011 neue OP Termin ...wieder verschoben
      09.02.2011 operiert DR.Grimme und DR.Rüttger Klinikum Fulda... Danke
      19.04.2013 Bauchstraffung in Uni Klinik Würzburg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95926/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elizka ()

    • RE: Ein Tag vor OP TERMINABSAGE!!!!!

      @ Hi Elzia,
      haben die dich angerufen oder du die Klinik??? ... war das der nächste Termin oder Was?

      Bis gespannt, wie ein Flitzebogen... :nix: :nix:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Futurekids ()

    • Hallo futurekids
      bin am Montag ganz normal auf die Station 3A und da standen sie schon alle... 4 Ärzte und 3 Schwestern, der Dr.Grimme hat mich erkannt kamm zu mir und sagte " morgen wird es nichts mit der OP, holen sie sich einen neuen Termin" dann bin ich zum Frau Gessner oder wie sie heißt und sie hat mir den 7.02.11 angeboten, habe gleich zugesagt...länger möchte ich auch nicht warten, ich hoffe das bis dahin alles wieder OK ist in Klinikum...
      LG Elisabeth
      03.03.2010 Erstgespräch Dr.Rüttger
      05.05.2010 Alle Unterlagen in Klinikum Fulda abgegeben
      18.06.2010 mein Antrag ist raus an die AOK Fulda...WARTEN...
      16.09 2010 Post MDK Kassel fehlenden Unterlagen nachreichen, 14 Tage
      Ernährungstagebuch schreiben
      08.11.2010 alles abgeschickt zum MDK Kassel
      24.11.2010 Telefonische Zusage für die OP-AOK Fulda DANKE
      18.01.2011 Op Klinikum Fulda...Termin verschoben
      07.02.2011 neue OP Termin ...wieder verschoben
      09.02.2011 operiert DR.Grimme und DR.Rüttger Klinikum Fulda... Danke
      19.04.2013 Bauchstraffung in Uni Klinik Würzburg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95926/.png]
    • HI Eliza,

      bei mir wird es nun der 02.02. muss alle Voruntersuchungen nochmal neu machen... ;(

      bis und bleibe bis dahin Vorstationär aufgenommen.. naja... es wird doch noch was werden?

      Manchmal kommt man sich vor als würde man..... :kopf: :kopf: :kopf: