Bei Unterzuckerung >> JUBIN #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Unterzuckerung >> JUBIN #

      hallo ihr Lieben

      ich hatte es jetzt schon mal in einem beitrag geschrieben aber denke es ist sinnvoller es noch mal einen eigenen zu widmen.

      das ich starke Dumpings habe und danach zutiefst unterzuckere ,glaub muss ich nicht mehr schreiben ., oder ;) ;(

      Mich hat es letzte woche mal wieder aus den latschen gekippt und habe dann von dem Rettungssanni "Jubin" bekommen .

      !!!es wirkt noch schneller als Traubenzucker !!!

      Jubin ist frei verkäuflich in der Apotheke zu bekommen
      eine 40 g tube kostet um die 2 euro .


      hatte es gestern beim sonntags spaziergang " im einsatz" ich muss sagen es ist gut und man bekommt den BZ doch schnell wieder hoch.


      Nein. ich habe mit dem hersteller kein abkommen , ich weiss nur zu gut wie schei...ig es ist zu unterzuckern und ich persönlich bin um jeden tip dankbar, wo ich mir eine unterzuckerung mit fernhalten kann


      grüssle Jasmin
    • RE: Bei Unterzuckerung >> JUBIN

      DA werde ich doch auch mal gleich nachfragen in der Apotheke. HAbe immer Traubenzucker dabei aber wenn des Flotter geht auch nicht schlecht .


      Dankeschön :friends:
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !