Vor Gericht gewonnen, Zeitbegrenzt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor Gericht gewonnen, Zeitbegrenzt??

      Hallo,

      ich bin grad recht sauer.

      Ich hatte vor Gericht die Zustimmung für meine Bruststraffung inkl. Implantaten bekommen.

      Nun ist es so das das OK jetzt Jan 2011 von der KK kam. (Verhandlung war im Nov2010)

      Bei Gericht wurde klar gesagt: inkl. Plantate und KEINE Zeitbegrenzung da ich ja im Okt. die Bypassrevision hatte. Das hatten wir explizit angesprochen.

      Jetzt kommt das OK und da steht drin: 6 Monate gültig ab Erhalt!!
      Also wieder zum Anwalt........

      Ich kann mich jetzt nicht wieder Operieren lassen, mir gehts Körperlich nicht so gut das ich das jetzt könnte. 3 OPs in 12 Monaten ist mir zu viel!
      Und vom Job her schon gar nicht. Und ich kann da meinen Chef auch verstehen das der das nicht mitmachen würde.........und so toll ist es hier nicht. Ich suche schon was neues (ist ein anders Thema)

      Mich nervt es das man nicht zur Ruhe kommt, man hat das OK, und dann das. Klar freu ich mich über das OK, gar keine Frage (ist aber erkämpft und nicht ganz einfach gewesen zu bekommen).........aber ich muß doch mal Zeit bekommen mich zu erholen oder nicht? Die sehen doch das ich gerade eine OP hinter mir habe!
      Und für alles muß man den Anwalt dazuziehen.........

      Erst kämpft man über Jahre und setzt alle Hebel in Bewegung, und dann gehts denen nicht schnell genug.

      Ich versteh das alles nicht mehr

      Gruß Steffi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bonnycat ()

    • RE: Vor Gericht gewonnen, Zeitbegrenzt??

      Die Frage ist eh
      Warum setzen sie so ein Zeitlimit ????
      Was bringt das ?????


      KAnn verstehen das du dich nicht schon wieder Operieren lassen kannst und willst . Irgendwann ist ja auch mal genug .

      Lass den Kopf nicht hängen .
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
    • Hallo,

      ich habe auch die Zusage für Bauch und Brust gekriegt. Da ich ja mittlerweile fast ein Jahr mit meinen Wundheilungsstörungen beschäftigt bin, wollte ich die Brust OP auch aufschieben. Ich hab dann mal die Kasse angerufen und die haben mir gesagt, dass die Zusage ein Jahr gilt für beide OP`s.
      Da ich aber noch diese Störungen haben, sollte ich ein Attest von dem Wundservice oder Arzt vorlegen, dann würde die Zusage verlängert.

      Gruß Birgit
    • RE: Vor Gericht gewonnen, Zeitbegrenzt??

      Ich bin noch nicht wirklich weiter.
      Habe meinem Anwalt jetzt das Schreiben geschickt.

      Mal sehen was das wird. Zur Not geh ich am letzten Tag der Gültigkeit hin oder so in der Art!

      Hat mich halt etwas enttäuscht, zumal es klar im Gericht gesagt wurde KEINE ZEITgegrenzung WEGEN der letzten OP die gerade im Okt war.

      Der Kampf hört nicht auf! Aber ich bin ein Krieger, ich lass mich drauf ein an vorderster Front ;):

      LG
      Steffi