Avic Schuhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • seit gut 2 Wochen trage ich diese AVIC Schuhe.

      OK - ich habe sie nicht in "schön" gefunden, aber sie lassen sich tragen.

      Es ist zwar anfänglich ein ungewohnter "Eierlauf" - der sehr schnell zu beherrschen ist.

      Die Beschreibung sagt aus, dass das Tragen dieser Schuhe die Oberschenkel-, Bauch-, Rücken- und Pomuskulatur stärken soll.

      Ich kann nur bestätigen, dass sich meine Rückenbeschwerden um ein vielfaches gebessert haben - zu den anderen Punkten ist es wohl noch zu früh um etwas sagen zu können.

      Also zumindest bei Rückenleiden bekommen diese Schuhe eine Empfehlung von mir.

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Hallo,

      ach so, habe mal gegoogelt: das ist einer der vielen MBT-Nachbauten, die es jetzt massenhaft gibt. Ob als Air-Maxx, von Sketchers, Deichmann oder unter weiteren Fantasie-Namen.

      Nein, als hübsch kann man sie nicht bezeichnen, weder Frauen- noch Herrenmodelle (trage selbst MBTs für Herren - mit Schuhgröße 44 bleibt mir keine andere Wah)l.
      Ich walke (NW) damit Halbmarathon-Distanz, und bei der Eiseskälte vor kurzem waren sie sehr bequem und praktisch: der Fuß war immer weit weg vom vereisten Weg und die Füße blieben warm.
      Aber immer schön langsam anfangen, und dann entfernungsmäßig steigern, sonst gibt es heftigen Muskelkater.

      Lieben Gruß und viel Spaß mit Deinen neuen Tretern

      Yvette
      Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, würden sie noch viel schlechter reden!
    • Hallo Yvette :hallo:

      ich freue mich, dass du diese Schuhe scheinbar auch für gut befindest :]
      Weist du ich selbst bin ja da immer ein wenig kritisch und hinterfrage ob die Rückenbeschwerden nicht auch so weggegangen sind oder wären - aber nun eine Bestätigung durch eine Fachfrau lassen meine Zweifel etwas in den Hintergrund rücken.

      Meine Schuhe habe ich seinerzeit bei "shoe4you" gekauft - kosteten
      ca. € 60,00

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • hallo Gerd,

      ich trage auch seit knapp 3 Jahren die MBTs; nicht jeden Tag, nicht zuhause......,
      aber ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne MBTs in Urlaub zu gehen,
      denn da sind wir immer viel "auf dem Beinen".

      Und sobald ich mal spazieren (von wandern kann leider keine Rede sein) gehe,
      müssen die MBTs herhalten.

      Seither bewältige ich viel größere Strecken mit Leichtigkeit und vor allem
      o h n e Rückenschmerzen.

      :] :positiv:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Hi!

      Besitze auch besagte Schuhe (von Sketchers) haben ne super weiche Sohle,denn genau da gibt es Riesen unterschiede,im härtegrad der Sohle.
      Habe mir meine zugelegt wegen extremer Gelenkschmerzen welche beim tragen der Schuhe wie weg geblasen waren,bin total überzeugt von den Dingern und kann sie ebenfalls mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
      Man sollte halt auf den für sich besten härtegrad achten,damit man sich auch richtig wohl fühlt und Spaß am rum Eiern hat! ;):
      (Von Buffalo die sind für meinen geschmack Knochenhart)

      LG Bianka
    • :]

      ........... und ich hab, auf Empfehlung von Elisabeth, vor wenigen Monaten
      H a u s s c h u h e von sketchers gekauft.
      Die hab' ich j e d e n Tag stundenlang an den Füßen und fühle mich
      s..wohl damit. Auch meinem Rücken tut's gut und zudem sind seither meine
      Füße auch nicht mehr kalt.

      :] :positiv:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Avic Schuhe

      Hi, Gerd !

      Ich laufe fast täglich mit meinen MBt -Schuhen und wohl bekomm´s !!

      Habe mir zuletzt- das 3. Paar- in Schick zugelegt ;)

      Aber- das nächste Paar wird auf jeden Fall eine preiswertere Variante sein, denn mittlerweile glaube ich doch, dass auch die NichtOriginalen bestimmt Gutes tun !

      :hallo: Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • wow - danke für die tollen Tipps und Bestätigungen. :ihrseidprima:

      Vom Härtegrad bei Schuhen habe ich bislang überhaupt noch nie was gehört, kann mich aber auch nicht erinnern, ob im Schuhgeschäft diverse Härtegrade angeboten wurden :nix:

      .... und liebe karla - danke für den Hinweis, dass es wohl auch Hausschuhe in MBT Qualität geben soll - den Dank muss du dir aber bitte mit unserer Elisabeth teilen ;): - werde ich doch glatt Aussch nach halten :] ansonsten hätte ich mir so ein "normales" Paar nur für den Hausgebrauch gekauft.

      Nun kann es ja nur noch besser werden!

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • RE: Avic Schuhe

      Hallo zusammen,
      ich trage die Schuhe von Weltbild, Walkmaxx. Die kosteten 30 Euro und das Probelaufen im Geschäft ging gut und so nahm ich sie mit. Seitdem trage ich sie, bis auf die Tage, wo es glatt war, ununterbrochen! Als ich wegen der Glätte auf die anderen Schuhe wieder umgestiegen bin, die ich über so viele Zeit vorher getragen hatte, kam es mir so vor, als würde meine Fernse quasi auf Beton knallen, so sehr wurde der Schritt durch den Walkmaxx gedämpft. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
      Ich war sogar neulich bei Reno, als sie die Sketchers im Angebot hatten. Ich bin reingeschlüpft und sofort wieder raus, denn der Halt am Knöchel war überhaupt nicht gegeben, im Gegensatz zu den Weltbildschuhen.
      Ebenfalls sind meine Füße warm darin, schwitzen aber nicht und ich kann wirklich stundenlang darin gehen und am nächsten Tag habe ich nicht, wie früher, die Beschwerden, daß meine Füße unendlich schmerzen oder die Waden weh tun.
      Und da ich sowieso etwas klein geraten bin ;( sind die Schuhe auch insofern ganz gut, weil ich wenigstens etwas größer dadurch bin.
      Liebe Grüße von
      Renee
      Egal, was passiert, es gibt immer einen, der es kommen sah.
    • Ich kann die Walkmaxx von Weltbild auch wärmstens empfehlen!!!!!!
      Bin total begeistert!! :995: :995: :995:
      Habe mir jetzt bereits das 2. Paar gekauft. Meine Fersen-Schmerzen sind mit den zusätzlichen Einlagen vom Orthopädie-Schumacher wie weggeblasen.
      Man geht, wie auf Wolken und ich finde, so häßlich sind die auch nicht!!


      LG Pia :freu: