Ein Baby meldet sich bei mir an.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mensch Stefy, ich hab mich sooooooooooooooooooo gefreut von Dir zu lesen!!! :knuddel: :knuddel: :friends: :friends: :=): :=):

      Und dann noch so tolle Neuigkeiten. Pass auf Dich auf Süße! Du schaust so toll und glücklich aus auf Deinem neuen Avatar :positiv: :positiv: Ich freu mich ganz arg für Dich! :=): :=): :=): :imgriff: :friends:
    • :schwanger:Danke für das Kompliment.Ich bin glücklich und fühle mich seit der Op spitze.Jetzt noch besser...alles ist gut.

      Ganz liebe Grüße an euch und speziell an dich Porri und Michaela :friends: :knuddel:
    • Hallo Stefy, :hallo:

      ich bin jetzt seit zwei Jahren im Forum und habe immer wieder von Dir gelesen.
      Erst einmal:
      Hut ab, dass Du so gekämpft hast für Deine OP , das Drumherum hätte ich nicht gemacht.
      Und weiter:
      Hut ab, dass Du Dir diesem Kinderwunsch noch erfüllst. Aber warum eigentlich nicht, es kommt viel auf die Einstellung an, wenn man Kinder hat, egal in welchem Alter!!! Die stimmt bei Dir auf alle Fälle.
      ich wünsche Dir alles , alles Gute und genieße die Zeit mit dem Kleinen dann , sie werden sooo schnell groß (meine sind 19,18 und 13) ;)

      Liebe Grüße
      Kaira
      In der Ruhe liegt die Kraft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dackeline ()

    • Von mir auch ...

      ... erst einmal ein "Herzlichen Glückwunsch" ...

      Hm... grundsätzlich finde ich es auch völlig in Ordnung, dass dein sehnlicher Wunsch sich erfüllt. :positiv: Wünsche Dir alles Gute für den Verlauf der Schwangerschaft.


      Mal allgemein gefragt:
      Dennoch frage ich mich GRUNDSÄTZLICH,warum die AC einem in den 1-2 Jahren abraten,schwanger zu werden, wenn es sooo komplikationslos ist ?!
      Und was bedeutet einem die biologische Uhr,wenn nach einem AC Eingriff Risiken für Mutter und Kind bestehen?! :nix:

      Wäre doch mal allgemein ne Frage fürs Forum,nicht das,was werdene Mütter dazu sagen,sondern,was und warum die Fachleute raten .


      LG Elke :imgriff:

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • mmmhhhhhhh...warum helfen mir die Ärtzte dann nach ,um schwanger zu werden ? Hätten sie es gemacht ,wenn es hätte nicht sein dürfen ? Es ist ihnen meine Op und dessen Termin bekannt bekannt gewesen .

      Wir werden sehen wie die weitere SS verläuft.Das immer mit einer Fehlgeburt gerechnet werden muß oder anderen Komplikationen ist mir bekannt.Und für die ,die es hier erlebt haben ,sogar mehrfach ,tut mir das ausgesprochen leid.

      Behinderung durch Mangelernährung ?
      Wer gibt einem die Gewissheit das ein gesund geborenes Kind sein Leben lang gesund bleibt ?
      Ich sorge jetzt schon für Vitamine,ect.aber glaube das wenn ich hätte nicht schwanger werden sollen ...und das in meiner Ausgangsposition...der liebe Herr da oben es sicherlich auch nicht zugelassen hätte.Dafür danke ich ihm jeden Tag.

      :]sorry,greife hier niemanden an ,wollte das nur kurz klarstellen .Das ich NICHT einfach so mal eben schwanger geworden bin .

      Lieben Gruß von stefy
    • Herzliches Beileid Stefy,

      Du bist so eine starke Frau, und hast schon soviel weggesteckt.

      Bei einer Frau unseren Alters ist die Abgangsrate bei über 50%. Das musste ich letzten Sommer selbst erfahren.

      Fühl Dich gedrückt :knuddel:
    • mein Beileid, ein Verlust eines Kindes, wann auch immer, ist sehr schmerzhaft. Ich hätte es dir gegönnt, dieses kleine Wesen.
      Möge es der kleinen Sternschnuppe jetzt gut gehen... :tulpe:
      Wollt ihr es nochmal wagen??
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • Liebe Stefy,

      ich hab hier noch nicht viel geschrieben und wir kennen uns auch nicht, aber Dein Verlust berührt mich sehr.
      Fühle Dich unbekannterweise umarmt, ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!
      Liebe Grüße,

      Nici
    • Hallo Stefy


      Es tut mir so leid für dich/euch. ;( ;( ;(
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: Ein Baby meldet sich bei mir an.

      tut mir auch so leid für euch musste es selber 3mal miterleben war ziemlich sch..... habe dann zum glück noch 3 gesunde kinder bekommen da ich noch jung war dir alle gute und viel kraft