Ein Baby meldet sich bei mir an.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Baby meldet sich bei mir an.

      :] Ich habe das große Glück noch einmal Mutter werden zu dürfen.Und freue mich sehr . Anfang Oktober ist der Geburtstermin ,wir haben einiges tun müssen dieses Glück zu erfahren .Nun würde ich mich über ein paar gedrückte Däumchen freuen .Am 02.02 habe ich meinen nächsten Termin im Adipositascentrum Tönning.Bis jetzt läuft mit meinem Bypass alles Gut ,aaußer ein paar Dumpings bei Zucker .Den ich aber meide,nur manchmal erwischt es einen dann doch .Sicherlich werde ich wohl auch als Risikoschwangere abgetan,da der Optermin erst im August vergangenen Jahres war und ich auch schon soooo alt bin.Aber wir freuen uns sehr und hoffen nun auf eine schöne Schwangerschaft.
      Euch einen lieben Gruß von stefy :=):
    • :hallo:

      Alles Gute zur :schwanger:und anschließend viel Freude beim :bwagen: :bwiegen: :bunfall: :bbett: :bwindel:eben alles was zu Baby dazu gehört.
      Aber, was heißt hier alt?
      Du siehst so jung auf deinem Avatar aus und ein Alter konnte
      ich bei dir nicht finden ;):

      Gruß Mandyxxx :kaffee:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • RE: Ein Baby meldet sich bei mir an.

      Nach deinem unsäglichen Kampf die Bypass-OP zu bekommen bist Du nun 5 Monate später schwanger.
      Du gehst immer den schwersten Weg.
      Ich wünsche Dir alles Glück der Erde, mögen alle Deine Träume wahr werden. :drueck:
    • RE: Ein Baby meldet sich bei mir an.

      Hallo Stefy,

      ist das schön, ich freue mich total für dich/euch und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :freu: :freu: :freu:

      Liebe Grüße
      Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: Ein Baby meldet sich bei mir an.

      Stefy Du schaffst das schon, Du bist zwar schon über 40 aber das macht Dich nur erfahren, Du hast doch auch all Deine anderen Kinder zu tollen Menschen erzogen.
      Achte ganz besonders auf die Supplementierung, Du hast Dir mit dem BPD den stärksten Bypass ausgewählt, achte besonders von Anfang an Folsäure. Engmaschig untersuchen lassen!
    • 5 monate nach einem BPD schwanger?

      und ihr findet das alle gut?

      ich kann es nicht wirklich nachvollziehen,wünsche dir aber dennoch alles gute und das das kind gesund zur welt kommen kann.

      lg ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • hey stefy :hallo: :hallo:


      schön das du dich mal wieder meldest, hab mir schon sorgen gemacht :]

      und dann gleich mit so einer tollen nachricht-gratuliere dir und hoffe das du ab und zu mal ein lebenszeichen gibst :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Stefy,

      alle guten Wünsche für dich und das Baby, wobei ich ehrlich gesagt, mich der Meinung von Ute anschließe, doch nun ist es mal "passiert" und ich denke mit einer engmaschigen ärztlichen Betreuung wird es mit euch zweien schon klappen.

      Auf jeden Fall, alles Gute für dich und das Baby.

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: Ein Baby meldet sich bei mir an.

      Hallo Stefy,

      ich wünsche Dir eine gut verlaufende Schwangerschaft. Pass auf Dich auf.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :hallo:ich ,wir danken euch für eure lieben Wünsche. und nein es ist nicht passiert,lach....ich mußte schon so einiges dafür tun um noch einmal und zum letzten mal dieses große Glück erfahren zu dürfen .Es ist allso kein "Unfall".
      Die Ärtzte meinten von Anfang an ,das wenn ich schwanger werden würde ,was auf Grund meiner damaligen Werte nicht möglich bzw.fast unmöglich sei ,das das wie ein 6 im lotto mit Zusatzzahl sein würde.Und ein Wunder dazu.Bin immerhin JG 64! Und da werden andere Frauen in dem Alter eigentlich zur Oma ,grins.
      Werde wohl mal mein Avatar wechseln,bzw aktualisieren.

      Somit werde ich sicherlich hier unter euch die älteste werdende Mutti sein :grinsen:

      Ich nehme seit der op Vitamine ,seit 3 monaten Folsäure.mein Gewicht ist bis auf 10 kilo das Alte ,das ich damals mit Magenband erreicht habe .Ich nehme nun sehr langsam ab.somit wird das werdende baby auch nicht mit Giftstoffe überschüttet:

      Ich habe keinen BPd!!!!! Ich habe den ganz einfachen Bypass :positiv:und fühle mich super.Auch gesundheitlich geht es mir seit der OP richtig gut. Mit dem richtigen Partner an meiner Seite kann ich auch das jetzt meistern.

      Aber ich verstehe auch die Kritik oder die Befürchtungen anderseits ,egal ob wegen der erst kurz zuvor erfolgten Op oder auch evtl. wegen meines fortgeschrittenden Alters.

      Aber es ist O.K .ich versuche es nun ,denn emine Biologische Uhr hat mir leider nicht mehr die Zeit gelassen ,noch 1 oder 2 Jahre mit der Babyplanung zu warten.

      Natürlich rate ich niemanden zur Nachahmung.Wartet die erforderte Zeit bitte ab.

      Trotzdem schreibt und dankt euch eine wahnsinnige glückliche stefy :=):
    • Boh Stefy, du siehst ja hammermäßig gut aus :995: :995: :995: :freu:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg