Stammtisch Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Stammtisch

      Original von Biggi
      Also ich melde mal noch meinen Göga an. Nicht dass ich ihn groß überreden musste. Aber er hat Urlaub und kann ja sonst leider nicht mit zum Essen. Und die Meisten kennt er ja schon, daher freut er sich auf ein Wiedersehen. Und besonders auf Thomas, da die beiden wohl viel Gesprächsstoff haben werden (Modellbau, U-Boote etc.).



      Hallo Biggi,

      da freu ich mich aber, :freu: ich war schon fast drauf und dran wieder abzusagen, denn als einziger Mann wäre ich mir etwas komisch vorgekommen, bei so vielen Frauen, da hätte ich ja Angst bekommen :grinsen:
      Aber so ist klasse, so lerne ich deinen Mann auch mal kennen.

      Ich freu mich auf alle und auf einen netten Abend!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • :grinsen:Aber aber wir Frauen sind doch ganz nett und beißen tun wir auch nicht, wir bekommen ja was zu :alles:.

      Ach, noch etwas der Tisch ist auf "Herne" bestellt.

      Bis morgen ihr Lieben.

      Susanne
      Nichts ist so wichtig wie die Hoffnung.

      Ich habe vor meiner OP schon 19 kg abgenommen.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45286/.png]

      UHU erreicht am 01.11.08 :freu:
      U90 erreicht am 13.01.09 :freu:
    • Hallo ihr Lieben! :hallo:

      Wie es aussieht, habe ich meine Erkältung doch noch in den Griff gekriegt!
      Also kann es Montag endlich losgehen!
      Grund genug, ein letztes Mal "die Sau rauszulassen"! :party:

      Ich habe mich zwar nicht angemeldet, weil ich heute um 17.30 Uhr noch einen Termin habe, den ich zeitlich nicht abschätzen kann.
      Aber falls möglich: Wäre es ein Problem, wenn ich ganz spontan zu euch stoßen würde?
      Ich würde mich freuen, wenn es klappt..

      LG
      Silke :zwinkert:
      Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird... - aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll!!!

      -> aktueller BMI 38,01 ! :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herecomestrouble ()

    • :hallo: :hallo:

      [FONT=courier new]Kurze Info an alle: Borussia hat heute das ultimative Heimspiel gegen den Erzrivalen aus Schalke. Anpfiff ist zwar erst um20h30, aber ich denke, es wird rund ums Stadion ziemlich voll werden! Also fahrt früh genug los!!!! [/FONT] :hihi:

      [B]Es kann nur eine Borussia geben![/B]

      LG und bis nachher, Moni
    • Original von Mika
      :hallo: :hallo:

      Kurze Info an alle: Borussia hat heute das ultimative Heimspiel gegen den Erzrivalen aus Schalke. Anpfiff ist zwar erst um20h30, aber ich denke, es wird rund ums Stadion ziemlich voll werden! Also fahrt früh genug los!!!! :hihi:

      Es kann nur eine Borussia geben!

      LG und bis nachher, Moni

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mika ()

    • Ich kann leider heute nicht teilnehmen und melde mich hiermit wieder ab.
      Ich war heute morgen notfallmäßig beim Zahnarzt und habe noch derart Zahnschmerzen, wegen der Wurzelentzündung, das kann auch noch bis 3 Tage anhalten.
      Seid mir nicht böse, da bin ich nicht in der Lage und hätte auch keinen spaß dran, weil kauen kann ich eh nicht richtig.
      Ich wünsche euch aber viel Vergnügen.

      Liste:
      1.Susanne
      2.Biggi
      3.Ramona
      4.Steffi
      5.Moni
      6.Andrea
      7.Beate
      8.Heike
      9. Heidi
      10. Elke
      11. Frank
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Leute,

      ich muss meinen Göga "leider" (:grinsen: ) wieder abmelden. Er brütet eine Erkältung aus und ist garnicht gut drauf. Und da ich ihn auch zu nichts "überreden" möchte, soll er sich lieber auskurieren, damit er nach seinem Urlaub wieder Fitt ist für die Arbeit. :P

      Ich freue mich auf Euch alle. :freu:

      @ Silke: Du kannst dann Franks Platz haben. Aber es dürfte auch so kein Problem sein, wenn Du später nachkommst. Da sollte immer noch ein Plätzchen für Dich übrig sein. ;)

      Bis nachher.
      Biggi :hallo:

      1.Susanne
      2.Biggi
      3.Ramona
      4.Steffi
      5.Moni
      6.Andrea
      7.Beate
      8.Heike
      9. Heidi
      10. Elke
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biggi ()

    • Ich habe gerade noch einmal nachgehört: Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, müsste ich es sogar schaffen, pünktlich bei euch zu sein.:freu:

      Also ergänze ich mal die Liste um meine Wenigkeit:
      1. Susanne
      2. Biggi
      3. Ramona
      4. Steffi
      5. Moni
      6. Andrea
      7. Beate
      8. Heike
      9. Heidi
      10. Elke
      11. Silke
        [/list=1] Bis nachher... :hallo: Silke
      Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird... - aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll!!!

      -> aktueller BMI 38,01 ! :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herecomestrouble ()

    • Hallo ihr Lieben,
      ich hoffe ihr hattet gestern einen sehr schönen Abend. :]
      ich wäre so gerne dabei gewesen ;(, aber mit derartigen Zahnschmerzen war der gestrige Tag und die Nacht kein Vergnügen, heute Morgen musste ich schon zu Not-Zahnarzt, der Zahn musste wieder eröffnet werden, weil ich das Gefühl hatte er explodiert gleich und bin vor Schmerzen die Wände hochgegangen ;(.
      Nicht das mir jemand auf die Idee kommt und glaubt, das hätte andere Gründe gehabt, ganz sicher nicht!
      Also nicht böse sein auf mich, ich konnte wirklich nichts dafür :nix:
      Das ist bei mir öfter so, wenn ich kein Glück habe, dann kommt auch noch Pech dazu! :grinsen:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Telecruiser ()

    • Ja wir hatten einen schönen Abend es war wieder ein schöner Abend mit euch allen und ich hatte mal wieder viel zu :grinsen: :grinsen: und hab bestimmt auch mal wieder für ein paar :hihi: :hihi: gesorgt. ;(


      Schade Thomas, dass es dir nicht gut gegangen ist und du nicht dabei sein konntest. Ich wünsche dir, dass deine schmerzen bald weg sind und du beim nächsten mal wieder dabei sein kannst. :drueck: :]
      Lg :hallo: Ramona :positiv: