Ein gelungener Startschuss in Sömmerda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Olli,
      danke für die Wegbeschreibung nach Erfurt. Komme definitiv am Dienstag zum Treffen. Du fragtes wegen dem Sport. Ich bin Mitglied in einem Sömmerdaer Verein (23,00 € Beitrag/Monat) und kann so oft komme, wie ich möchte. Angeboten wird nicht nur Bauch-Beine-Po, sonder auch Stepp, Taibo uvm. Bei Bauch-Beine-Po sind wir im Alter von 20 - 56 Jahre, sportliche und unsportliche, mit viel Oberweite und fast ohne, große und kleine sowie schlanke und übergewichtige. Das tolle ist, keiner ist perfekt und jeder akzeptiert den anderen, wie er ist. Unsere Trainerin ist super und motiviert uns immer wieder von vorn, doch wer nicht mehr kann, kann sich auch etwas zurückziehen. Keiner muss dem anderen etwas beweisen, denn jeder ist nur für sich selbst beim Sport. Vielleicht hast du mal Lust auf Probewochen, die kosten nichts. Du könntest deine Freundnin doch auch mitbringen. Frag sie einfach mal.
      Viele liebe Grüße. Bis bald

      Birgit
      Birgit
    • Hey Birgit

      ... ich brauchte auch eine ganze Weile um mich hier im Forum einzugewöhnen und zurechtzufinden... wie man beispielsweise selbst Fotos einstellen kann, hab ich bis heut noch nicht so richtig kapiert :rotwerd: :gugus: :nix: ;)
      (da hat mir Feli schonmal dabei geholfen :positiv:)
      ... also ich bin mir sicher, die EF SHG Mädels stehen Dir übermorgen hilfreich zur Seite und geben nochmal gute Tipps und Motivation :drueck:

      ... das mit dem Sportverein hört sich gut an :daumenhoch:
      :flüster:@Ilona ... Was sagste dazu? Wäre das was für uns - die Probewochen? ;) :sport:

      ... ich freu mich auch schon total auf die Söm SHG und kann kaum erwarten, daß es losgeht :tanzen: :freu: :drueck:
      ... Ramona will es ja hier ankünden, sobald es losgeht :schlumpf:
      Wir könnten uns ja vorher schonmal zu einer Art Stammtisch :diskussion:
      (Cafe :kaffee: :eulendrink: :=): :407: :knuddel: oder Sport :schwimm: oder Spaziergang im Stadtpark :nwalk:) treffen? :positiv:

      :hallo:Hey Susette :knuddel:
      ... ich laß doch hier im Forum von mir hören und schreibe viel mehr als sonst ;) :] :grinsen: und es ist noch gar nicht so lange her, wo wir uns unverhofft getroffen haben :friends:
      ... bin gespannt, was ihr übermorgen in der SHG wegen einem EF Stammtisch beratschlagt... vielleicht bin ich da dann mit dabei ;) :drueck:
      :flüster:kündet ihr ihn dann hier im Forum an?! :positiv:
      :=):

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • hi oli,

      wenn es zu einem stammtisch kommt dann kündigen wir diesen auch an!!!

      :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • :hallo: Olli,

      na klar bin ich beim Sport dabei, das weißt Du doch.

      Aber wann und wo, habe ich was verpaßt?

      Auf die neue SHG in SÖM freue ich mich auch, aber nur im Hellen :zwinkert:

      Gestern bin ich schon wieder Fahrrad gefahren, hat richtig Spaß gemacht. Aber mein beschrammtes Knie (Badeunfall) hat hinterher ganz schön gebrummt.

      In SÖM können wir demnächst mal spazieren gehen, ich würde mich freuen.

      Aber jetzt werde ich Mittagessen, es gibt gekochtes Weißkraut gespickt mit angebratenem Schinken und paar Kartoffeln. Super lecker und hat nicht so viele Kalos.

      GlG von Ilona :knuddel:
      ----------------------------------------------------------------------------

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/98953/.png]


      Wer irgendwo ankommen will, muß sich irgendwann auf den Weg machen.
    • :hallo: Ilona :=): :knuddel:

      ... freu mich total, daß Du hier was geschrieben hast... :positiv: :freu:
      ... mit dem Sport steht noch nix konkretes fest :grinsen: ... aber ich müßte schonmal unbedingt wieder was tun... :gugus: :rotwerd:
      ... würde mich freuen bald spazierenzugehen :schlumpf:
      ... ja, ich hoffe auch, daß die SHG Söm im Hellen (Tageslicht) stadtfindet :drueck: ... halb 7 abends (also 18:30 Uhr) würde der letzte Bus Richtung Kölleda für mich fahren, daß ich dann dort bei meiner Tante einmal im Monat :129: könnte... am liebsten wäre mir die SHG mittags/nachmittags :drueck:
      ... Du machst mir Hunger... *Wasser im Mund zusammenlauf* ;) :grinsen:
      :gutebesserung: für Dein Knie :drueck: :knuddel:

      :flüster:@Feli :positiv:
      ... würde mich freuen... :drueck: :drueck: :drueck:
      :knuddel:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • Hey, ich grüße dich recht herzlich.
      Ich habe solche Freude an den lustigen aber auch sehr interessanten Mitteilungen. Kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen - selbstverständlich auch außerhalb der SHG und dazu noch eventuell im Stadtpark, wenn der Sömmerdaer gemeint ist. Ich selbst arbeite in Sömmerda und kann spätestens ab 15.15 Uhr. Stammtisch ist eine super Ideeeeeee.
      Muss jetzt freiwillig wieder zu meinem Sport, den ich - man glaubt es kaum - auf keinen Fall verpassen will.
      Bis bald!

      Birgit
      Birgit
    • X(... hab grade Ramonas Ankündigung hier gefunden...
      ... der STARTSCHUß für die Söm SHG... am Donnerstag 2.3. um 18 Uhr...!!!

      SHG Sömmerda am 02.03.2011


      @Birgit :hallo:

      Viel Spaß jetzt gleich beim sporteln :sport: :nwalk:
      ... vielleicht sind ja Ilona und ich bald mit dabei ;)
      ... und ja, wir meinen den Söm Stadtpark :positiv: ;): :]

      :knuddel: :friends:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Popeye ()

    • Hey Birgit :knuddel:

      :flüster: ... hab hier noch einen interessanten thread für Dich gefunden, wo es darum geht, wer wem im Vorfeld oder danach von der AC-OP erzählt hat...

      Wem habt ihr Bescheid gesagt? #

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • :hallo:hey Birgit :knuddel:

      ... ich hab schon gedacht, Du bist verschollen ;)
      (hast vielleicht das Passwort hier vergessen oder bist krank :nix:)
      ... umso mehr freut es mich, jetzt von Dir zu lesen :positiv:
      Susette hat ja schon im anderen thread geschrieben, daß sie wohl leider Mittwoch nicht kommen können ;(
      Bin gespannt, wer nun alles dabei sein wird und wieviele kommen werden zur 1.offiziellen Söm-SHG :tanzen:
      :flüster: ich hoffe, wir erkennen uns?! ;) :drueck:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • Hallo Olli,
      danke für deine Nachricht, die ich nun endlich gefunden habe. Leider habe ich, wie bereits erwähnt, denTermin im Stadtpark verpasst, weil mich die Technik voll im Grifff hat und nicht umgekehrt. Weiß auch nicht, wie ich eine Nachricht schreibe, sondern gehe bei dir immer auf Antwort erstellen. Aber beim nächsten Treffen der SHGS wollen wir uns ja eher treffen und einen Crash-Kurs über die Benutzung dieser Plattform absolvieren. Ich passe dann gut auf und dann wird es schon klappen. Spätlese habe ich noch gar nicht gefunden, aber das liegt bestimmt wieder an meinem bescheidenen Verständnis mit der Technik. Grüß sie bitte ganz lieb von mir.
      Das erstaunliche für mich ist immer wieder, dass sich Gleichgesinnte auf Anhieb verstehen. Natürlich hat jeder eine andere - eine eigene Geschichte, aber alle haben das gleiche Ziel - bis zum Wohlfühlen abnehmen und gesundheitlich fitter zu werden.
      Ich bin immer noch beeindruckt von unserem letzten Treffen und bin mir sicher, dass wir es gemeinsam schaffen werden. Hätte jetzt gern schon ein Smily gesetzt, aber .....bin zu "?". Freue mich auf das nächste Treffen und höre hoffentlich von dir. (Jetzt wäre wieder ein Smily fällig, aber du weißt schon - haha.) Viele liebe Grüße.

      Birgit
      Birgit
    • Hallo Spätllese,
      ich fasse es kaum -- ich habe dich gefunden (sicher nur ein Zufall bei meinem mangelndem Verständis für Technik). Schön, dass ich dich in unserer SHG kennenlernen durfte. Auch wenn jeder eine andere OP-Methode hat, können wir es schaffen, wenn wir solche Treffen innerhalb der Gruppe wahrnehmen. Freue mich schon auf unser nächstes. Bleib tapfer. Bis bald!
      Birgit
      Birgit
    • Hey Birgit :knuddel: :friends:

      ... mußte grad beim lesen hier schmunzeln ;)
      Das wird schon noch mit den PN schreiben und Smilies einfügen :daumenhoch: :knuddel: ... spätestens dann am 7.4. nach der SHG :drueck: ;): :positiv:
      Deine SMS hab ich bekommen, habs aber noch nicht geschafft mit antworten ... :flüster:am WE war ich nur unterwegs... ich will Dienstag (also übermorgen) oder Donnerstag aber mal nach Söm die Woche... vielleicht würde es ja da was und wir könnten das mit dem Stadtpark gemeinsam mit Spätlese Ilona nachholen?! :nwalk: :schlumpf: :kaffee: ... würde mich sehr freuen?! :=):

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • :hallo: olli, will mich auch mal wieder melden, bin zur zeit etwas im stress, würde mich auch gern mal mit euch außerhalb der shg treffen um euch besser kennen zu lernen
      lg andrea
    • Hallo Andrea,
      wie Du merkst, ist kaum jemand auf unserer Seite. Sei nicht traurig, aber zur Zeit geht es allen wie Dir. Streß, Kummer oder Krank.
      Freue mich, Dich bald wieder zu treffen. Es gibt viel neues zu erfahren. Habe auch außerhalb der Gruppe einige schon (ohne Termin) getroffen. Das war eine riesige Freude, da wir uns alle auf Anhieb super verstehen. Kein Wunder, haben wir doch alle das gleiche Problem. Als sei nicht traurig und halte bis zum 07.04. durch. Viele liebe Grüße!!
      Birgit
      Birgit
    • Sömmerda war wirklich schön ;(

      Wer bietet mehr. :schimpf:

      Wenn das bei jeder SHG passiert, dann bin ich pleite. :(
      Dateien
    • Hallo Ramona,
      das ist doch bestimmt ein Irrtum gewesen. Kann nachvollziehen, wie weh das tat. Was kann man alles mit so viel Geld tun? Denk nicht mehr darüber nach -immerhin hast Du Thüringen damit unterstützt und das ist wirklich was Gutes. Kann immer noch keine Smilies einfügen, sonst hätte ich Dich noch besser trösten können. Freue mich auf den 07.04..
      Weiterhin eine gute, unfall- und fotofreie Fahrt wünscht Dir
      Birgit
      Birgit
    • Original von Birgit die Optimistische
      das ist doch bestimmt ein Irrtum gewesen.


      Leider Nein - Fotos sind eindeutig. :(

      Denk nicht mehr darüber nach -immerhin hast Du Thüringen damit unterstützt und das ist wirklich was Gutes.


      Ist doch toll, wen ich so alles unterstütze. Gemeinde, Finanzamt, Krankenkasse, sämtliche Bundesländer in Deutschland und vieles mehr. Bin gespannt, wer mich einmal so unterstützt. :nix:


      Kann immer noch keine Smilies einfügen, sonst hätte ich Dich noch besser trösten können.


      Spätestens nach der nächsten SHG kannst Du auch Smilies benutzen, denn als SHG-Leitung ist dies auf alle Fälle zwingend erforderlich. :positiv: :friends: :knuddel: