SHG Rodenkirchen - nächster Stammtisch am 25.1.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: SHG Rodenkirchen - nächster Stammtisch am 25.1.

      ... war ein toller Abend. :]

      Ihr seid wirklich eine Supertruppe :ihrseidprima:

      Absolut schade fand ich, dass Georg schon so früh weg musste - aber ich muss wirklich sagen, dass ich es klasse fand, dass du erschienen bist und auch wenn es nur für eine Stunde war.
      Für mich ein untrügliches Zeichen, dass du dich auch unter uns wohlfühlst.

      Tja, die Runde löste sich noch im normalen Zeitrahmen auf - abgesehen, davon, dass wir abgeschlossen haben :grinsen:

      Für mich ging der Spaß aber dann noch ein bisschen weiter - war wohl etwas viel :alles: für mich - Mr. Spätdumping stattete mir noch einen Besuch ab - aber "what shalls". Vielleicht war es ja auch bei mir eine Scheinschwangerschaft :nix: - Britta denkst du das könnte sein ;):
      Mensch war datt Zeug verdammt lecker. Dann passiert es wohl doch das ich nicht weis, wann mit dem :mhh: :mhh: aufzuhören ist :hihi: - - und dann noch an einem Abend dreimal besoffen zu sein - ist doch auch nett - und das nach knapp 3 Gläsern Wein :nix:

      Meine Waage hatte dann heute früh ein knappes Kilo mehr angezeigt - ABER wisst ihr watt????? - Datt is mer su jett von driss ejaal.

      Ich fand es so superklasse, Britta - ich weis nicht nach wievielen Monaten, mal wieder gesehen zu haben. Hoffe bis zum nächsten Mal müssen wir nicht so lange warten.

      So nun schwelgt mal alle nicht so sehr in den schönen Erinnerungen - sondern widmet euch Euren Aufgaben. :]

      Liebe Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Ich fand den Abend total entspannt in so einer supi Runde!!!
      Obwohl ich jetzt so lange nicht mehr bei Euch war, war es wie
      " früher" :grinsen:
      Selbst Frank war sehr von der Gemeinschaft angetan und hat sich sehr wohl gefühlt. Er wollte sogar jetzt öfters mitkommen - ich muß nur noch jemanden finden, der die Kleine stillen kann :grinsen:

      Vielleicht kannst Du das ja dann übernehmen, Gerd ??? Da ich ja die ganze Zeit neben Dir gesessen hab, kann es schon zu ner Scheinschwangerschaft gekommen sein. Shila war ja auch Scheinschwanger und ich glaub, Frank ist es auch manchmal :P

      @ Georg
      Wirklich schade, dass wir uns nicht länger unterhalten konnten, aber dat kommt noch, das holen wir dann nach :407:


      Liebe Grüße an Euch Alle
      Britta
      Mein Verlauf:

      22.04.09 1. Gespräch bei Frau Dr. Alfes - Leverkusen
      26.05.09 Abgabe -Antrag auf Magenschlauch- an die Barmer Ersatzkasse
      22.06.09 Zusage von der KK
      05.10.09 OP - Magenschlauch


      16.10.09 ...... - 20 kg
      11.11.09 ...... - 30 kg
      24.12.09 ...... der Weihnachtsmann hat mir das schönste Geschenk gemacht - 40 kg
      01.03.10 ...... - 50 kg ich glaub, mehr geht nicht mehr
      nach einem Stillstand von 3 Monaten geht es jetzt gaaaaanz langsam weiter

      Uuups, schwanger :-)
    • Hi, Britta !

      Ich muss mal ebend dazwischen senfen.......... :nix: :] tschuldigung, Rodenkirchener ! ;)

      Freue mich von Dir zu lesen !

      Ists Kleinchen da !!!? :knuddel: :friends: :freu: :freu: :freu: :freu: :HB:

      :glueckwunsch:

      Mehr demnächst per tele.... !!

      :=): Marie


      Ps. ich glöven, isch sollte " doch umziehen".........- mag auch solche jemütlichen ....tische !! ;)
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marie 53 ()

    • Original von Marie 53
      tschuldigung, Rodenkirchener ! ;)

      Ps. ich glöven, isch sollte " doch umziehen".........- mag auch solche jemütlichen ....tische !! ;)


      Hallo Marie :friends:

      warum "tschuldigung"?????? :nix:

      Dieser Threadt ist doch nicht nur den Rodenkirchenern vorbehalten - wir heissen alle willkommen - sowohl im Threadt als auch zu unseren Treffen :]

      ..... soll ich dir schon eine Wohnung in Köln suchen ;): - ding kölsch is jo ald goldisch :friends:

      en leeven jrooß us Kölle

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Huuhuuu Marie :hallo:,

      nene ich saß da mit dickem Bauchi und Aufpasser.
      Selber fahre ich keine längeren Strecken mehr, da es jeden Moment los gehen könnte ( sagt die Hebamme) :b4bett:

      Ich bin froh, wenn es vorbei ist, das sage ich Dir !!!!


      Wir :407: :telefonieren:

      Tschüssiii
      Britta
      Mein Verlauf:

      22.04.09 1. Gespräch bei Frau Dr. Alfes - Leverkusen
      26.05.09 Abgabe -Antrag auf Magenschlauch- an die Barmer Ersatzkasse
      22.06.09 Zusage von der KK
      05.10.09 OP - Magenschlauch


      16.10.09 ...... - 20 kg
      11.11.09 ...... - 30 kg
      24.12.09 ...... der Weihnachtsmann hat mir das schönste Geschenk gemacht - 40 kg
      01.03.10 ...... - 50 kg ich glaub, mehr geht nicht mehr
      nach einem Stillstand von 3 Monaten geht es jetzt gaaaaanz langsam weiter

      Uuups, schwanger :-)
    • @ He, gerd ,
      isch soch eijentlich en mehrgenerationenwohnhaus mit nachbarschaftshülfe......., hab och schon so was em visier jehabt- äver ich kann misch nitte soo jot von lev trenne oder ming kölsch is nit soo jod, wie de glövst.... ;)

      @ Mönsch Britta- mama,
      jetzt hann isch doch jedach, dat baby wär schon eruss, nee,nee , und da schwimmt et noch....!

      :drueck: Dir die Daumen!

      :telefon: bis bald !

      Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !