SHG - Frankenthal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG - Frankenthal

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe SHG`ler,
      unser nächster SHG-Termin wurde um eine Woche (also auf den 31.01.11) verschoben. Wir treffen uns am 31.01. um 19.00Uhr bei Carmen in Dirmstein.

      Wir freuen uns sehr Euch alle wieder zusehen.

      LG Irmgard und Carmen

      :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      :alles: :alles: :alles: :alles: :alles: :alles:
    • Juhu ich freu mich sooo ich bin dann eine neigeschmeckte frankenthalerin hihi bis dann mädls
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76422/.png]




      Der Weg ist das Ziel!



      Juhu die Hälfte ist nach 15 Wochen geschafft WAAAHNNNSINNN
    • Guuutttt, dass ich nochmal nachgeschaut habe. :gugus:
      Ich wollte mich gerade schick machen und zur Carmen fahren, und das heute, Freitag 28.01.
      Habe mir total eingebildet, das Treffen wäre heute und mich schon sooo gefreut. Na ja, freue ich mich eben auf nächste Woche am Montag, da sehe ich Euch Mädels ja dann hoffentlich alle.
      Liebe Grüße
      Rapha - Marion
      ;):
    • Nur zur Info :

      Roland, den einige von euch noch kennen, hat sich per PN bei Karla und mir gemeldet, dass er nach längerer Pause wieder in die SHG kommen will.

      Ich denke, es war richtig, ihm die Telefonnummer von Carmen zu geben, damit er sich direkt mit ihr besprechen kann und evtl am Montag schon zum Treffen kommen kann.

      Euch allen in alter Verbundenheit gaaaaaaaanz liebe Grüsse :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Helmut, wir treffen uns am Montag den 31.01.2011 nicht in der Stadtklinik Frankenthal sondern bei Carmen zuhause. Im Februar treffen wir uns dann wirder in der Stadtklinik.


      LG jeanette


      Alles weitere ob er dazukommen kann bitte mit Carmen klären. danke
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76422/.png]




      Der Weg ist das Ziel!



      Juhu die Hälfte ist nach 15 Wochen geschafft WAAAHNNNSINNN
    • Deswegen haben wir ihm geschrieben, er soll sich direkt telefonisch mit Carmen in Verbindung setzen :grinsen:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.