Knapp vorm Uhu...Stillstand...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knapp vorm Uhu...Stillstand...

      Hallo ihr Lieben!

      So...ich bin ein wenig frustriert... :( kurz vor dem Uhu steht mein Gewicht...*gnaarf*

      Ich wollte eigentlich bereits letzte Woche bereits den UHU geknackt haben...und heute morgen beim wiegen....dann -100g... :kopf:

      Gaaanz toll, ach mann das nervt doch...ich will diese blöde dreistellige Zahl endlich aus meinem Leben verbannen. :kaffee:

      Will jemand an der Jagd auf den Uhu mitmachen?

      Das wäre super,... :flüster: :friends: :]

      LG

      Alex
      [color=#990099][b][font='Comic Sans MS, sans-serif']05.11.10 Magenband OP

      Startgewicht am OP Tag: 117,2 kg
      Aktuelles Gewicht : 95,3 kg

      Nächstes Ziel : 92 kg[/font][/b][/color]
    • RE: Knapp vorm Uhu...Stillstand...

      Ja, ich mach mit!

      Ich stehe seit drei Wochen auf 102 kg und es geht nichts mehr.

      Wenn sich der UHU nicht bald von alleine einstellt, werde ich wohl oder übel zu drastischen Mitteln greifen müssen: S P O R T !!!! (igitt)

      Derweilen pflege ich die leichte Küche.

      Ein fröhliches "Hallali" in die Runde und viel Erfolg!

      LG, Barbara :=):
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/67667/.png] [/url]

      OP Gewicht 123 kg
    • RE: Knapp vorm Uhu...Stillstand...

      alö, mache auch mit :hallo:

      ich wurde mit 124 kg operiert und habe in den ersten 5-6 Wochen post Op schon gute 20 kg abgeworfen. Nun stehe ich seit über 2 Wochen und bin bei etwa 104kg. Noch kann ich darüber schmunzeln, mein Adoniskörper ruht sich eben noch etwas aus, was ok ist...

      Den UHU bald einfangen zu können wär echt :grinsen:schick. Man wie lange hatte ich kein zweistelliges Gewicht mehr :frech03:

      Tschakaaaaaa, bald bald...
      Viele Grüße aus Berlin
    • RE: Knapp vorm Uhu...Stillstand...

      alö, mache auch mit :hallo:

      ich wurde mit 124 kg operiert und habe in den ersten 5-6 Wochen post Op schon gute 20 kg abgeworfen. Nun stehe ich seit über 2 Wochen und bin bei knapp 104kg. Noch kann ich darüber schmunzeln, mein Adoniskörper ruht sich eben noch etwas aus, was ok ist...

      Den UHU bald einfangen zu können wär echt schick. :hihi: Man wie lange hatte ich kein zweistelliges Gewicht mehr :frech03:

      Tschakaaaaaa, bald bald...

      P.s. seit 2 Tagen im Sportstudio angemeldet bin...dat klappt schon... :]
      Viele Grüße aus Berlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *AlJuKe* ()

    • Hey ihr beiden!

      Bin ja schon mal froh nicht allein dazustehen... :hallo:

      Drastische Mittel wie Sport? *gg* Ja ich muss auch wieder mehr machen.
      :frech03:

      Ach ja...der doofe Uhu soll endlich kommen... :willkommen:

      :flüster: ..er wirds auch gut bei mir haben *schwör* :positiv:

      LG

      Alex
      [color=#990099][b][font='Comic Sans MS, sans-serif']05.11.10 Magenband OP

      Startgewicht am OP Tag: 117,2 kg
      Aktuelles Gewicht : 95,3 kg

      Nächstes Ziel : 92 kg[/font][/b][/color]
    • ...hab auch schon mal nach ihm gerufen, aber er antwortet noch nicht..... ;(
      01.12. 2009 - MAGENBAND PROF.SAAD GUMMERSBACH
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84080/.png]
      Dez 09 - OP mit 149
      kg = BMI 47, geblockt 4 x, insgesamt 7ml.
      12.03.2012: 112 kg --- BMI 35,3

      Ich danke Gott und Prof.Saad für diese Chance! :ihrseidprima:
    • Ich kann mich Euch anschließen. Vor mir versteckt sich das blöde Vieh schon seit Anfang Dezember. Durch die Weihnachtstage ist das Gewicht zwischendurch ein bißchen hoch gegangen und seit Anfang Januar bin ich wieder bei meinen 102,5 kg und irgendwer hat den Zeiger meiner Waage festgenagelt :P

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • kein UHU in Sicht *schnief*

      Hallo ihr Lieben,

      Ich hol diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, denn ich frustriere auch schon seit Tagen !!!

      Seit gut 2 1/2 Wochen stehe ich ebenfalls auf 102,0 kg und nichts geht mehr !!! Das kann es doch nicht schon gewesen sein. Ich bin zwischenzeitlich auch mal wieder 400 gr nach oben gegangen *ouuups*

      Ich weiss ganz ehrlich nicht woran es liegt :nix: :nix: :nix:

      Ich trinke sehr gut, kann leider inzwischen auch sehr gut essen *Schnief* wobei ich mich echt zurück halte.

      Wieso dauert die Abnahme kurz vor dem UHU sooooo unendlich lange?

      Kann mir jemand das erklären ???? Bin ratlos
      Liebe Grüße
      Tanja
      :sonnenblumen: :sonnenblumen: :sonnenblumen:
      * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

      26.04.2010: Antrag verschickt
      18.05.2010: Fragebogen zum MDK
      14.06.2010: telefonische Absage
      25.06.2010: Widerspruch abgeschickt
      23.08.2010: Unterlagen nachgereicht
      16.09.2010: telefonische Zusage
      04.10.2010: Einrücken
      05.10.2010: OP Dr. Dellanna :held:

      Mai 2011: 50 kg geschafft - Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/58066/.png]
    • RE: kein UHU in Sicht *schnief*

      :hallo: springmaus

      das ist wirklich zum haare raufen
      das mit dem uhu das kenn ich
      irgentwie möchte und möchte die 3 stellige nicht auf 2 stellig gehen
      ich war auch verweifelt damals ,aber lass dich nicht unter kriegen auch du wirst ihn knacken wenn du dann mal 2 stellig bist dann gehts wieder ruck zuck also so wars bei mir
      außerdem hast du ja schon beachtlich abgenommen :995: :995:
      :=): lg Alex :=):

      :held: merle :dankeschön:

      :imgriff:
    • Hallo Mc-Maja

      vielen Dank für die Nachricht .... ich weiss, wir Dicken haben einfach nicht genug Geduld. Liegt wohl daran, dass es in den ersten Monaten so super gut läuft und die Kilos purzeln ohne Anstregung und dann auf einmal ..... nix mehr ......

      Ich weiss, es ist zum Haareraufen aber beruhigt ist man trotzdem nicht. Ständig stell ich mir die Fragen : ess ich zuviel, oder gar zu wenig, oder falsch, oder zu schnell.

      Das alles passiert mir ständig. Ich werde jetzt zu radikalen Massnahmen greifen und mal eine Woche Flüssig und viel Eiweiss - Shakes trinken um den Schweinehund zu stoppen, der meinen UHU festhält.

      Dummerweise dumpe ich nie, kann essen was ich will (ausser Fleisch) Hab Karneval mega viel trinken können und war noch nicht mal angeheitert (das kenne ich sooo nicht)

      Na ja Karneval war nur eine Ausnahme, ansonsten versuche ich gesund zu leben.

      So, werd jetzt mal Sonnenblumen-Kerne streuen, in der Hoffnung das der UHU das mag
      ;): ;): ;): ;):

      Liebe Grüße
      Liebe Grüße
      Tanja
      :sonnenblumen: :sonnenblumen: :sonnenblumen:
      * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

      26.04.2010: Antrag verschickt
      18.05.2010: Fragebogen zum MDK
      14.06.2010: telefonische Absage
      25.06.2010: Widerspruch abgeschickt
      23.08.2010: Unterlagen nachgereicht
      16.09.2010: telefonische Zusage
      04.10.2010: Einrücken
      05.10.2010: OP Dr. Dellanna :held:

      Mai 2011: 50 kg geschafft - Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/58066/.png]
    • Ich zieh das mal wieder nach oben, da anscheinend viele das Problem haben, die magische Schallmauer nach unten zu durchbrechen, und zwar immer kurz vorm Uhu. Woran das wohl liegt?

      Mir selbst ging/geht es momentan ähnlich. Wochenlang schwankte mein Gewicht zwischen 103 und 104 kg. Dazu bekam ich einen fiesen Gichtanfall und konnte vor Schmerzen kaum laufen, geschweige denn in Turnschuhe passen und Sport treiben. Dank Allopurinol pendelt sich die Harnsäure langsam auf Normalwert ein und ich treibe wieder Sport (gehe täglich 60 - 90 Min. walken). Ich hoffe, dass dieses Federvieh nicht mehr lange auf sich warten lässt, ich seh ihn schon kreisen...

      Hab am Montag OP-Nachsorge, es wäre so schön, da schon UHU zu sein! *hoff*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuppence ()