ABSAGE ich ertrinke in meinen Tränen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ABSAGE ich ertrinke in meinen Tränen

      Bitte helft mir

      ICH HABE HEUTE DIE ABSAGE ERHALTEN AM TELEFON UND WAS JETZT ICH SITZE UND HEULE UND FÜHLE MICH SO ALLEINE!!!!

      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Also sie möchten einen weiteren Bericht von dem Ernährungsmediziner
      das ist kein Akt

      ABER EINEINJÄHRIGER BERICHT VON EINER PSYCHOLOGISCHEN BEGUTACHTUNG MIT MOTIVATION ODER SO das habe ich nicht und kann ich auch nicht vorlegen.

      Kann mann das umgehen??? wenn ja wie und wie schreibe ich den Wiederspruch. ?( ?( ?(

      bITTE BITTE HELFT MIR WAS KANN ICH TUN ICHHATTE SO GROSSE hOFFNUNG UND JETZT SCHEITERT ES AN DEN EINEM BERICHT DAS DARF NICHT passieren. :( :( :(
      Gruß das Tränentier aus Hannover

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cory ()

    • RE: ABSAGE ich ertrinke in meinen Tänen

      Liebe Melike

      ............lass dich mal drücken :knuddel:

      Ich weiss das du jetz mega entäuscht bist und dich sehr lehr und alleine fühlst ,aber das bist du nicht dafür sind wir ja eine gemeinschaft,und musst denen den :nicht mir dir:ansagen lass dir das nicht gefahlen.

      Ist das der erste antrag?

      Leider kann ich dir beim Wiederspruch schreiben nicht helfen !

      Liebe grüsse carmen
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • RE: ABSAGE ich ertrinke in meinen Tänen

      @ carmen
      hallo ja es ist der 1. Antrag und ich habe auch einen super Arzt der hinter mir steht aber dieses psychologische Gutachten kann er auch nicht machen.
      Selbst wenn alles nicht hilft wo gehe ich da hin Gutachten mit Motivation weiss nicht wer das hier in Hannover macht.
      :nix: :nix: :nix: :nix:
      Gruß Andrea
    • RE: ABSAGE ich ertrinke in meinen Tänen

      Liebe Andrea

      Also wenn das der 1. Antrag ist dann hast du noch nicht Verlohren,aber dann gehe doch zum Psychologen der macht dir ein Gutachten und das bekommst du sicher ansonsten soll wiklich der Arzt (ist er Adipositas Spezialist?) noch mal druck machen bei der KK.

      Ich wünsche dir viel Glück und lasse den Kopf nicht hängen :dubistprima:
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Oh das tut mir leid für dich und ich hoffe wenn du Widerspruch einlegst dann wird alles gut. Wie hoch ist denn dein Ausgangsgewicht wenn ich mal fragen darf und bei welcher KK bist du??

      Habe ja nun meinen Antrag auch weg und hoffe für mich dass es mir nicht genau so ergehen wird. Aber ansonsten kämpfen wir zu zweit!! :405:

      Dir alles Gute!!
    • Habe mal geschaut wegen deinen Daten also ich verstehe es nicht von den Kassen. Warum macht man erst so ne blöde BMI - Einteilung wenn nachher krankhafte Fettsucht nicht als Grund ausreicht...ach ich könnte schon wieder :kopf: