zunahme nach Bdp OP?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn noch aktuell, was möchtest Du wissen?

      Hab mit dem BPD+DS gewichtsmässig ein ziemliches Auf und Ab erlebt.
      Natürlich nicht ohne eigenes Zutun ;) Wobei diese Aussage mit Vorsicht zu geniessen ist. hatte später Medikamente, die extremen Heisshunger verursacht haben. Seroquel und Depakine

      LG
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • @An-Chi
      Keine Operation ist ein Selbstläufer. Bei jeder muss man sein Essverhalten ändern, sonst geht es wieder aufwärts.

      Ich habe mit jeder Methode ab- und zugenommen. Band-BPD+BS-distaler Bypass ohne Restmagen.

      Die Spannweite reicht von Tiefstgewicht 58 kg bis Höchstgewicht (nach erfolgter Abnahme) 96 kg (heutiges Gewicht)

      LG
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • @An-Chi
      Ohne eigenes Zutun geht leider auch mit der Operation nichts.
      Ich habe eine Freundin, die isst echt viel. Ist extrem dünn jetzt nach der Operation. Hab schon ein wenig Angst, dass wenn sie ihr Essverhalten nicht bald ändert, irgendwann gross Probleme bekommt.

      Klar ist die Operation "nur" eine Krücke. Manchen Leuten gelingt es besser, andere haben grössere Probleme, ihr Essverhalten in den Griff zu bekommen...
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich