Nächstes Treffen SHG Dortmund-KKH am 02.02.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Nächstes Treffen SHG Dortmund-KKH am 02.02.2011

      Hallo Sabine,
      ich komme bestimmt zur nächsten SHG. Lebe jetzt seit über 2 Wochen mit meinem Schlauch und fang gerade an mich mit ihm anzufreunden. Freue mich auf den Austausch mit dir und den Anderen von der SHG.
      Viele Grüße
      Rita
      lido
    • RE: Nächstes Treffen SHG Dortmund-KKH am 02.02.2011

      ;): Hallo Rita freue mich auch schon und bin gespannt was du zu Berichten hast .
      Ich freu mich so für dich und du hast das schon :imgriff:!

      Bis dann Sabine
    • Guten Tag,

      ich bin Patrick und bin der Sohn von Rita.

      Ich muss euch leider mitteilen, dass sie wieder im KKH , weil sie morgen operiert wird und kann deswegen am Mittwoch nicht zum Treffen kommen.

      Gruß

      Patrick
      lido
    • Hallo Patrick,
      bestell Bitte Rita alles Gute fürs KH!

      @Mamakarin:
      Hallo Karin,
      wenn der Zahnarzt mich nicht völlig massakriet, werde ich wohl kommen am 02.02.2011.
      Bis dahin alles Liebe an Dich und alle SHG´ler!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Sabine!

      Ich muss sagen es war ein echter toller abend mit sehr tollen Leuten und vorallem hat es mir gestern sehr gut geholfen mit meinem Problem!

      Es ist schön das es solche shg`s gibt, wo man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.

      Liebe Grüße
      Daniela :positiv:
    • Hallo Sabine!

      Ich bins mal wieder!Wollte dir nur mitteilen das wir uns vielleicht am 23.02 sehen.Habe dann auch einen Termin um 9 Uhr im KKH.

      Vielleicht sehen wir uns bis dahin liebe Grüße
      Daniela

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnuckel ()