Wer hat mit Bypass Alli genommen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat mit Bypass Alli genommen ?

      :hallo: forum!

      bitte keine diskussion raus machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      möchte einfach mal nur fragen,wer hat trotz bypass "alli" genommen und wie war eure erfahrung? nahmt ihr ab?

      es geht hier nicht drum,wer für alli ist oder sonstiges,das der geldbeutel auch schlanker wird,ist logisch.

      ist praktisch nur ne frage an die bypässler,die es ja "normal " net nehmen sollten !
      bypass+alli= ???

      suche "ehrliche" bypässler,die alli genommen haben mit bypass !

      LG sandra
    • :hallo: schildi!

      alli heißt es heute,früher hieß es xenical. alli ist aber net so stark wie xenical früher. gib es mal bei google ein,da findest du einiges.

      @ nordhessentante: trauen tue ich mich ja auch net,aber es verführt ungemein. ich möchte halt noch 10 kg weghaben und einige sagen,das so eine "geringe" kilozahl mit alli schaffbar ist :nix:
      ne,ich lass dat auch,sollen die anderen ruhig machen. :neinnein:


      LG
    • ich habe vor jahren vor meinen pos xenical genommen ausser das es meine geldbörse extrem geschmälert hat und ich dazu extreme magenprobleme hatte hat mir das nichts gebracht .

      habe jetzt offen auch schon mit dem gedanken gespielt wieder solche "pillen" zu nehmen .
      ich habe einen Bypass rückbau aber auch da ist es mir eindeutig zu gefährlich



      und nun mal ganz sallop raus .. wenn die wirklich was bringen würden ,würden sich nicht so viele einer AC unterziehen , bzw würde es da nich t so viele adipöse menschen geben


      das schaffste auch anders :friends: ;)
    • Ich hatte mal mit Xencal 10 Kilo abgenommen, das war aber vor 12 Jahren.
      Da war ich aber noch nicht operiert.

      Wenn ich Kaffee trinke verspüre ich kein Hunger mehr und auch die Lüste fallen aus.

      Vielleicht hilft dir das auch :nix:

      Trinke den Kaffee allerdings nur, damit mein Blutdruck steigt.
      Liebe Grüsse
      Soriso

      09.01.2008 Magenband Gewicht am Tag der OP 128 Kilo
      Durch den ganzen sommer 2010 98 Kilo
      04.11.2010 Umbau Magenbeipass Gewicht am Tag der OP 107 ;(

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92447/.png]
    • Diese ganzen Mittelchen, die lediglich Durchfall erzeugen.... sollten von Magen/Darmoperierten Personen nicht genommen werden.

      Hierzu bitte ich Dich mal dies zu lesen

      enutrio.de/beipackzettel-zur-rezeptfreien-diaetpille-alli/


      Dann noch meine Frage ..... ist Dein Essen sehr fetthaltig??? - wenn nicht, was ich mal annehme, was soll dann diese Pille bewirken.

      Lass es .... ABNEHMEN BEGINNT IM KOPF..... und nicht mit irgendwelchen Mittelchen. Du siehst ja, das selbst die OP nicht auf Dauer hilft.

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • hallo ihr :hallo:

      @ nordhessentante: da gebe ich dir absolut recht :],dann nähm ja jeder ne pille.

      @ soriso: dann werd ich jetzt mal zum kaffejunkie :grinsen:


      @ elisabeth : ne,ich esse nicht fettig. das hatte ich auch irgendwo gelesen das es nur für menschen ist,die sehr fettig essen!


      fazit: ich habs mir jetzt auch schon wieder aus dem kopf geschlagen :kopf: :kopf:

      den quatsch lass ich :]

      am besten lässt man sich den mund zu nähen und dann braucht man auch nix zu :alles:. nur ein loch für den strohhalm...... :grinsen:

      LG sandra
    • Hallo Sandra

      Ja, wenn du nicht fettig isst, so nützt es auch nicht!

      Nur deine Geldbörse nimmt ab, du aber nicht.
      Und zudem, wenn man operiert ist, muss man schon aufpassen was man nimmt. Denn die Gefahr eines Magengeschwürs ist hoch.

      Wenn du es ganz genau wissen willst, so frage doch deinen Arzt. Er wird dir ganz genau die notwendigen Infos dazu geben.

      Wenn du noch abnehmen willst, so verzichte lieber am Abend auf KH. Und iss mehr EW.

      Das hat mir geholfen.
      Rose

      Die das Leben in einem schönen
      Rosengarten leben möchte
      Und nun ganz glücklich in einem Rosengarten lebt!


      August 04 BMI 52, konservative Abnahme
      30.5.08 Bypassop. mit BMI 40
      13.9.08 BMI 33 und UHU
      10.1.09 BMI 30
      14.6.09 BMI 29,5
      12.01.11 Bauchstraffung
    • ich bekam es verschrieben da ich 6 kilo wieder zugenommen habe und mich deswegen sehr ärgere. 1.5 jahre nix und danach schön schleichend wieder mehr. ok habs 2 wochen genommen nix durchfall wie es sein sollte, nee denn ich ess nicht fett. also keine wirkung außer 80 euro weniger. lt meinem ac hilft es gerade bei bypass besonders gut hab ich nix davon gemerkt. ich ess jetzt seit 2 wochen 3 mahlzeiten und abends keine kh mehr aber auch da keinerlei abnahme zu verzeichnen ich verstehs auch nicht ist aber so.
      lg elke
    • Hi,

      Alli habe ich noch net genommen, dafür aber Formoline L112. Soll auch es Fett binden. Hat schon gewirkt und habe weniger gegessen, ein teurer Spass. Denn wenn man aufhört fällt man irgendwann wieder in alte Verhaltensmuster rein. ;(

      Was mir geholfen hat war Schlank im Schlaf (SIS), aber leider durch Todesfall und die daraus kommende Depri bin ich raus gekommen, und wieder in alte Verhaltensmuster gekommen.:nix:

      Hatte 35kg abgenommen und das schönste nur 25kg wieder hoch. Und halte mein Gewicht zw. 145kg und 140kg, mehr geht im Moment nicht. Von einer mittelschweren bis schweren Depression bin ich in richtung leichte Depression, und das durch Therapie von dem Diakonischen Werk, denn Tagesklinik hat nicht geholfen.:nix:

      SIS und Bypass oder andere Op könnte ich mir gut Vorstellen. Denn Fehler macht man beim Bypass wegen Dumping wohl net so oft. :neinnein:
      EDEL:=)::freu::=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73672/.png]17.05.2011 Antrag an KK weggeschickt als normaler Brief[/url][/u]
      08.06.2011 Telefonische Zusage der KK 10.06.2011 Schriftliche Zusage der KK
      Nordwest KH FM OP Termin 12.08.11

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edel2222 ()

    • Sagt mal.................manchmal habe ich das Gefühl einige habe die OP nicht richtig verstanden......................

      lasst doch diese schei................. Mittel aus Eurem Körper ;(

      Durch die OP braucht man das doch gar nicht mehr menno..........................wir haben doch schon eine Krücke bekommen und sollen wir nicht lernen ohne dieses Verdammte Zeug auszukommen?????????

      Das Zauberwort heißt Geduld und Ernährungsumstellung.


      Seid doch endlich mal vorsichtig in Eurem *NEUEN* Leben

      Gut das Ihr es nicht genommen habt..........aber es muß jeder selber entscheiden, was er mit seinem Körper macht.
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen