Auspuff verstopft!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff verstopft!!!

      Ich weiss mir keinen Rat mehr. Alle 5 - 6 Tage nehme ich Laxoberal, sonst geht gar nichts.
      Ich hab zwar den Druck, kann aber [Blockierte Grafik: http://www.smileys4ever.de/bild_5508.gif]
      was ich will, es kommt nix :nix:
      Hab alles an Hausmittelchen schon durch. Vielleicht hat jemand noch das "HEUREKA" für mich.
      Ich danke schonmal
      Eure geplagte
      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • hallo karin :hallo: :hallo:

      geh bitte zum arzt und lass dir einen einlauf für zuhause mitgeben.dann kannst wieder :c: :c:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: Auspuff verstopft!!!

      Hallöchen Karin,

      jojo das Problem kannte ich auch. Ich wurde im Juli 10 operiert u. das ganze dauerte bis Nov. 10 bis es sich einigermaßen regulierte. Bis dahin habe ich mir auch einmal in der Woche Dulcolax eingeworfen. Inzwischen geht es ein-zwei mal in der Woche ohne jegliches Hilfsmittelchen.

      Mein AC hat mir das so erklärt das man ja mit der Zeit immer mehr Essen probiert um zu gucken was man halt verträgt u. was nicht u. daran muß sich der Körper erst gewöhnen.

      So Einläufe kannst du dir aber auch in der Apotheke holen.

      lg. Daniela
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88010/.png]

      25.01.2011 ICH bin nur noch "schwer Übergewichtig" = BMI 39,6
      Ich habe es von Super-Super Adipositas BMI 61,8 auf BMI 39,6 geschafft. Ich kann es nicht glauben

      28.02.2011 fast geschafft auf mäßiges Übergewicht, BMI aktuell 35,7


      10.03.2011 ES IST VOLLBRACHT ein BMI von 34,7 das heißt "nur" noch mäßiges Übergewicht

    • Das Problem kannte ich auch. Wichtig ist trinken, trinken, trinken. Mir hat manchmal Süßstoff als Süßungsmittel genutz. Das führt bei vielen ab. Was ich auch beobachtet hatte, alles was nur irgend wie mit Schokolade zu tun hatte, hat mächtig verstopft. Und Vollkornprodukte, Obst und Gemüse hilft.


      Gruß
      Marianne
    • Damit sowas erst gar nicht vorkommt, nehme ich geschroteten Leinsamen, ca 20 gr. über den Tag zu mir.

      Mir hilft es normalen Stuhlgang zu haben. Versuch es doch auch, meint der

      Pirat
    • Ich habe von meiner Ärztin Isomol und Mucofalk (Flohsamen) verschrieben bekommen. Mit Isomol klappt das super gut. Mit Mucofalk bin ich sehr vorsichtig, da das ja quellend ist. Und das sollten wir ja eher nicht nehmen. Aber meine Ärztin ist ja eigentlich spezialisiert auf uns Operierte, die meinte ich kann es nehmen. ABer wie gesagt, bin da vorsichtig.

      Aber ein Ratschlag kann ich dir geben. Wenn von unten nix geht, dann schieb oben nix rein.
      Soll heißen, kein Abführmittel einnehmen dann. Eher, wie hier schon gesagt mit Einlauf oder mal Abführzäpfchen.

      Habe jetzt auch gute Erfahrung mit "Inulin" gemacht. Das ist ein prebiotischer, natürlicher und leicht süßlich schmeckender Ballaststoff aus der Chicorée-Wurzel. Da ich zu wenige Ballaststoffe gegessen hatte, kamen meine Probleme eben auch dadurch.
      Das ist ein Pulver, da rühre ich einfach einen Teelöffel z.B. in einen Joghurt und das hilft dann wunderbar.

      So, bei denen vielen Tipps ist bestimmt etwas dabei, das dir helfen wird.

      Rapha
    • Davon konnte ich auch ein Lied singen!!
      Bei mir war es teilweise so schlimm, daß mein Kreislauf total verrückt spielte.
      Ich hatte immer gedacht, ich tu´ mir was gutes, wenn ich Abends keine Kohlehydrate esse. So´n bißl´Logi halt.
      Aber bei meinem letzten Besuch bei der EB wurde mir gesagt, ich soll zu JEDER Mahlzeit komplexe Kohlehydrate einbauen. Dann klappt es auch wieder mit der Abnahme und :c: :arschwackeln: geht auch wieder.
      Ich war erst skeptisch!
      Aber....wat´ soll ich sagen?
      Das Gewicht geht wieder runter und :c: :arschwackeln: geht auch wieder!!
      :freu: :freu: :freu: :freu:
      Logi scheint also nicht unbedingt für jeden was zu sein.

      LG Pia
    • Hallo ihr Lieben! :hallo:

      Danke für eure Antworten.

      Die herkömmlichen Methoden hab ich alle schon durch :( da geht gar nix.
      Ausser vielleich ein großer Einlauf. Aber wer bitte macht denn ein - bis zweimal die Woche
      so eine Prozedur ???:nix:

      Jedesmal 1 1/2 Liter innen POPO ...... :neinnein:

      @ Rapha

      Habe jetzt auch gute Erfahrung mit "Inulin" gemacht. Das ist ein prebiotischer, natürlicher und leicht süßlich schmeckender Ballaststoff aus der Chicorée-Wurzel. Da ich zu wenige Ballaststoffe gegessen hatte, kamen meine Probleme eben auch dadurch.
      Das ist ein Pulver, da rühre ich einfach einen Teelöffel z.B. in einen Joghurt und das hilft dann wunderbar.
      Das kenn ich noch gar nicht. Klingt aber gut. Werde ich sofort umsetzen.HOFFENTLICH ist dies das "Non Plus Ultra"Ich gebe Bescheid, ob ich Erfolg hatte ;) Liebe GrüßeKarin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • :hallo:@all
      auch ich kenne das problem , derzeit immer wieder einmal... erkennen kann ich eine beginnende trägheit an begleitenden enormen winden ihhhgggiitt. ich reguliere den stuhlgang in den hartnäckigeren fällen mit früchtewürfeln und/oder rhizinuskapseln von zirkulin aus dem dm und über nacht kann ich dann erleichternd aufs klo gehen. es ist aber schon sehr viel besser geworden, denn anfangs war ich auch wie zubetoniert! puh. das lag aber in erster linie am falschen "essen" :neinnein:denn die flüssigkeitsmenge war/ist okay. probiers dir aus, da dies wohl rein pflanzlich ist !
      lg aus der provinz
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_a82dfa653c322a29c197a688385ac2aa.png]


      Mai 2009 - Startschuss mit Frau Dr.Rosenthal
      Juli 2009 - Entscheidung zur OP und psycholog.Gespräch
      August 2009 - Abgabe kpl. Unterlagen
      November 2009 - Zusage der TK zur Kostenübernahme
      22.12.2009 - Magenspiegelung
      6.Januar 2010 - Schlauchmagen OP
      10.Januar 2010 - Entlassung aus der Klinik
      06.03.nur noch 110 undenkbar
      nach einem vierteljahr am 06.04.----> 50% der
      gewünschten abnahme erreicht
      ab dem 20.05. -30 kg boah ey
      20.06. UHU
      20.12.2010 X(ziel ereicht :dankeschön: