WIESO nehme ich kaum noch was ab??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WIESO nehme ich kaum noch was ab??

      ich verstehe das nicht - ich nehme seit 3 monaten kaum noch was ab!!
      WARUM????
      hier mal eine auflistung von dem was ich zb gestern gegessen habe!


      Abends
      60 g Dittmann Pfefferonen, mild-pikant
      75 g Patros leicht

      Mittags
      10 g Mentos Gums, Full Fruit
      60 ml Kondensmilch, 4%
      420 g Senseo Café Choco

      Morgens
      150 ml Suchard Kakao Express
      18 g Light and Easy, Schinkenwurst Paprika
      10 g Frau Antje, der leichte Buttergeschmack
      55 g Roggenbrötchen

      Brennwert der Lebensmittel: 2717 kJ (649 kcal)
      Tagesbedarf: 9324 kJ (2227 kcal)
      29% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

      WAS SOLL ICH TUN????
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • doch...schon...klar!!!
      aber es tut sich gar nichts mehr....das macht mich traurig...!!!
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • deinem körper einfach eine auszeit genehmigen, der hat eifach inmoment keine lust sich deinem willen zu beugen, sonderen macht ne kur vor dir:-)

      dein körper wird sich selber regenerieren und seine zeit benötigen, ehe er wieder an die reserven geht
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
      Kurt Tucholsky




    • kann man denn gar nichts machen um das zu verhindern??

      kann ich nichts tun, damit ich wieder weiter abnehme....??

      :nix:
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • RE: WIESO nehme ich kaum noch was ab??

      Original von Berit
      ich nehme seit 3 monaten kaum noch was ab!!

      WAS SOLL ICH TUN????

      du nimmst kaum noch was ab? also nimmst du ab, nur sehr viel langsamer? versteh ich das richtig?

      Jetzt überleg doch mal, wieviel du seit deiner OP abgenommen hast. Und dann überleg dir, welche Extremsituation durch diese grooooße Abnahme dein Körper verarbeiten muss. Und dann geh in dich, akzeptiere diesen Zustand und gib deinem Körper und deiner Seele diese Zeit des Stillstandes!!!

      Es gibt auch Leute die "nur" 25kg in einem Jahr schaffen. Was sollen die dann sagen? Ich glaube die fühlen sich dann ein wenig veräppelt, wenn du jetzt unzufrieden bist, nur weil es mal nicht so schnell geht.
    • Original von Berit
      kann man denn gar nichts machen um das zu verhindern??

      kann ich nichts tun, damit ich wieder weiter abnehme....??

      :nix:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assassingirl ()

    • Original von Assassingirl
      Original von Berit
      kann man denn gar nichts machen um das zu verhindern??

      kann ich nichts tun, damit ich wieder weiter abnehme....??

      :nix:


      eigentlich kannst du nichts machen, vielleicht noch mit mehr Bewegung und wahrscheinlich etwas mehr essen, denn deine 650kcal sind zu wenig für einen normalen Stoffwechsell

      Wobei mehr Bewegung auch keine sicherer Garant für eine Abnahme ist. Denn wenn dein Körper sich ne Auszeit nimmt, will er sie haben, egal was du unternimmst. Man könnte es mit einem Schockzustand vergleichen, in dem sich dein Körper jetzt befindet. Mit unseren rasanten Abnahmen für die OP setzen wir unserem Körper einer wahnsinnig großen Belastung aus. Das dürfen wir NIE vergessen,

      MEine EB sagt, dass man mind. 1000kcal zu sich nehmen soll. Denn der Körper braucht Energie um überhaupt funktionieren zu können.
    • danke für eure antworten!

      ich werde mich wohl tatsächlich damit abfinden müssen :( - aber ich gebe mir mühe....!!!
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • Original von Berit
      danke für eure antworten!

      ich werde mich wohl tatsächlich damit abfinden müssen :( - aber ich gebe mir mühe....!!!


      das ist genau der richtige Ansatz ;)
    • Eindeutig zuwenig was du isst .....Ein Motor der kein Benzin bekommt fährt nicht . Hast du keine Ernährungsberaterin . Bei dieser Menge fährt dein Grundumsatz in den Keller und du bist wieder in der Spirale.....Nach neun Monaten ca , hilft die OP. nicht weiter und du kannst nur noch durch deine Muskelkraft (Sport ) weiter abnehmen . Aber ich denke -58 Kg ist ein toller Erfolg . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blaui ()

    • Ich würd sagen mehr Eiweiss essen!!!!!!!!!!!!(mindestens 80g) Chocokaffee und Mentos sind kein Mittagessen( das is viell was für den Nachmittagskaffee), auch den Rest was du isst, da kann niemand von abnehmen, also im Sinne von wenn man schon viel verloren hat. Probier es mal mit 1200-1400 kcal und bewege dich viel und trinke mindestens zwei Liter und du wirst sehen es geht weiter...

      Ich verstehe dich total, dass du frustriert bist, wäre ich auch, das ganze geht ja nun schon drei Monate. Mit Geduld hat das find ich nix zu tun.
    • also ich finde auch definitiv, dass es viel zu wenig ist, was du isst.Auch fehlen neben eiweiß auch kohlenhydrate.ich sehe es nicht so als normales essen,also das frühstück schon,aber mittag und abendbrot...ich würde an deiner stelle auch zum abend eine scheibe brot essen und eben etwas eiweißhaltiges dazu(quark,harzer,ei...)
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • Ich verstehe da etwas nicht. Du schreibst, dass du seit 3 Monaten kaum noch abnimmst. Okay, auch wenn ich weiß, dass es so kommt wird es mich auch wurmen. Aber: du hast Anfang Dezember den UHU begrüßt. Das ist nicht ganz zwei Monate her. Jetzt wiegst du offensichtlich 91 kg? Sind 9 kg in knapp 2 Monaten nichts?

      Simone
    • :hallo:

      Hallo,

      mit einem Schlauchi kann man ca. 60 % des Übergewichtes abbauen.
      Das hast du inzwischen erreicht. Alles andere ist ein Geschenk. Selbst
      steckt man sich die Ziele wohl zu hoch. Sei zufrieden, was du bist jetzt
      erreicht hast und h a l t e das Gewicht.

      Du kannst nur versuchen mit mehr Bewegung noch ein paar kg zu
      schaffen. Jetzt klammert der Körper, da er denkt er verhungert. Wenn
      du dich nicht genug bewegst????? fährt der Grundumsatz in den Keller.
      Auch zu wenig essen verzögert die Abnahme.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Hallo,

      also ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen. Das ist entschieden zu wenig was du isst und kaum gesund.

      Ich würde schnellstens einen Termin bei einer Ernährungsberaterin machen.
      Ich esse z.B. morgen 1 Vollkornbrötchen mit Belag, zwischendurch Obst oder Joghurt, Mittags ein ausgewogene Mahlzeit eine mini Portion und abends mache ich mir des öfteren überbackenen Schafskäse bin ich Liebhaberin geworden seit OP.

      Auch muss ich sagen, dass ich deine Abnahme bisher ganz große Klasse finde, ich habe nur die ersten 3 Monate abgenommen dann war Ende der Fahnenstange, aber ich bin zufrieden so wie es ist denn ich weiß könnte ich mehr Sport machen, was aber leider nicht geht, dann würde auch das Gewicht noch etwas nach unten gehen. Mein Wunschgewicht waren 80 kg und davon bin 3-4 kg je nach Tagesform entfernt und ich denke nach den WHO-OP´s die irgend wann noch anstehen werde ich dies erreichen.

      Ich wünsche dir alles Gute und habe etwas Geduld und überdenke deinen Essensplan denn so fährst du deinen Grundumsatz total in den Keller, wenn er das nicht bereits ist.

      Lieber Gruß Ilona
    • RE: WIESO nehme ich kaum noch was ab??

      Brennwert der Lebensmittel: 2717 kJ (649 kcal)
      Tagesbedarf: 9324 kJ (2227 kcal)
      29% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

      WAS SOLL ICH TUN????[/quote]


      ich würde mal sagen mehr essen
      du isst zu wenig
      also mir hat man gesagt höchstens 500kcal weniger als
      der Tagesbedarf
      2227-500 = 1727kcal
      da sind locker mal gute 1000kcal
      zu wenig

      gruss lea
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/7897.png]
      20/01/09 -130 kg - BMI 46,1
      20/ 10/09 - 125 kg - BMI 44,3
      20/10/10 - 78 kg BMI 27.6