Post aus FN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HAllo zusammen
      habe heuet Post und gleichzeitig ne Einladung aus Friedrichshafen bekommen!

      nun wollte ich mal fragen Ihr auch!
      Ich habe doch schon eine super SHG! :zwinkert:
      LG
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • ui eine gruppe in FN ist doch toll :995:


      ich wünsche einen guten start da :positiv:

      lg steffi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76348/.png]


      Humor ist wenn man trotzdem lacht :grinsen:


      03.02.2011 HALBZEIT 37,2 Kilo weg und 37,2 müssen noch :grinsen:


      25.05.2011 -50 Kilo :P :imgriff:
    • Hallo Nancy,

      wir hatten ja in der letzten SHG schon darüber gesprochen, dass es jetzt auch in FN eine SHG gibt.

      ich nehme an, dass Du angeschrieben wurdest, weil Du Dich auch schon in FN in der Klinik vorgestellt hattest. Woher sonst, sollte man Deine Anschrift haben.

      Ich selber habe auf alle Fälle vor, die SHG in FN mal als Gast zu besuchen. Ich finde, wir können gar nicht genug SHG´s haben und sehe das absolut nicht als Konkurrenz sondern als Bereicherung.

      Zur SHG in VS haben wir ja auch einen sehr guten Kontakt und bestimmt auch zur künftigen SHG in Rottweil.

      Trotzdem freut es mich natürlich, dass Du Dich bei uns in KN wohl fühlst und gerne zu uns kommst.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • @ edda vielleicht können wir ja zusammen hin und uns die kosten teilen! lol! gucken werde ich auch denke ich nur eben ist der weg der gleiche und eines steht auf jedenfall fest! Ich bleibe da woo ich jetzt bin! :P

      Wer interesse hat TErmin ist am

      23.02.2011 um 19:00 im Auditorium des Klinikums FN!

      Grüsse

      also bekomm ich das nur hahaha grüsse
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • Ja, es ist richtig. In Friedrichshafen startet einen neue SHG. Ich werde bei der Veranstaltung auch dabei sein und würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch persönlich kennenzulernen. Die SHG selbst wird Will63 betreuen. Ob und wie oft ich dabei sein werde, hängt von der Gesundheit/Krankheit meines :uhu: ab.

      Das Team hat alle operierten Patienten und diejenigen, die in der Warteschleife sind bzw. irgendwann vorstellig wurden, eingeladen.