dampf ablassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dampf ablassen

      Hallo ihr lieben,

      ich muss mal ein bisschen dampf ablassen!!!!

      Am 2.12.2010 haben pap´s und ich unseren Antrag persönlich zur AOK gebracht. Dort wurde uns ja schon gesagt das es ein bisschen dauert.
      Ca. 1 Woche nach Silvester hat dann der sacharbeiter angerufen das noch Kurunterlagen von Papa fehlen würden, wir haben uns natürlich sofort gekümmert, aber...........unser HA hatte den ausfürlichen Bericht nicht mehr (angeblich nie dort angekommen :407: ). Wir dann ja in Bad Eilsen angerufen. Die konnten uns ja auch weiterhelfen und hatten den Bericht auch gefunden und wollten den gleich zur KK faxen...
      Darauf haben wir uns ja dann leider auch verlassen :335: ........... so naiv wie man dann ja ist.
      2 Wochen später ruft der Sachbearbeiter wieder an und jetzt passt auf..... der bericht war noch nicht da..... so ein mist :wirr:!!!!
      OK, dachte ich was nun!!! Nochmal in Bad Eilsen angerufen was da los ist!!!! Da sagt mir die liebe Frau am Telefon dafür hätte sie keinen Auftrag gehabt und ausserdem wären diese unterlagen in irgenwelchen Katakomden da diese einrichtung vor 4 Jahren umgebaut wurde :kotz:.
      das könnte wochen dauern bis sie den bericht hätte. Dann habe ich der guten Dame erklärt das wir keine WOCHEN zeit haben... Und verweißt mich an die LVA diese müssten auch einen bericht haben...... Schon genervt hoch 100000 habe ich dann da angerufen, die dame hat dann auch alles sofort gefunden und zack 2 Tage später hielt ich diesen Bericht dann in meinen Händen!!!!! :995:. Schlau wie man dann ja auch ist habe ich den bericht ja kopiert und zu KK geschickt das war denn am 22.01.2011.
      Voller guter Hoffnung!!!!!!!! :yippieh:

      Dann bekommen wir heute Nachmittag wieder einen Anruf vom Sacharbeiter.... ob wir den Breicht denn noch nicht abgeschickt hätten????!!!!! Ja da is mir ja bald alles ausem Gesicht gefallen :329: :wirr: :ichsagnix: :bahnhof: :down: :spinnst:!!!!!!! Habe ihm gesagt das ich es bereits vor 10 Tagen abgeschickt habe und zwar zu Händen von ihm!!!!!!!! Oh man hat man es den auf dieser Welt nur mit " Kopflosen" zu tun. Gott sei dank hatte ich das alles Kopiert!!! Da hieß es dann ab ins Auto und den Bericht persönlich bei dem Besagten abgegeben!!!!!! :329: :329: :329: :329:
      Was lernt man daraus: Verlässt man sich auf andere ..................!!!!!!!
      Naja jetzt is ja alles da!!!! Der MDK mensch kommt am Donnerstag und dann is hoffentlich alles paletti!!!!!!!!!!!
      Wer weiß wie lange die dann noch brauchen um und eine klare Antwort zu geben!!!!!! Das warten macht allmählich keinen Spaß Mehr!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(


      So jetzt gehts auch ein bisschen besser!!! Dampf ablassen hat funktioniert!!!!!

      Freu mich schon aufs nächste SHG treffen!!!!


      Ganz liebe Grüße an alle eure Steffi
    • RE: dampf ablassen

      Hallo Steffi,

      da zeigt sich mal wieder, mit welchem Tunnelblick die Sachbearbeiter rumlaufen...wahrscheinlich wurde ihm dein Bericht nicht vor die Füsse gelegt und so "übersehen".

      Ich hoffe für Euch, dass nun alles gut wird...

      Bis zur nächsten SHG

      Elke
    • RE: dampf ablassen

      Moin Moin Steffi.


      Lass dich erstmal :friends: :knuddel: :friends: . Ja Sachbearbeiter. Was sagt Klaus immer, man muss wohl Legasteniker sein um in den höheren, öffentlichen Dienst zu kommen :grinsen: .

      Ich weiss, dass jeder Tag, den es nicht vorwärts geht mit der OP, bzw. der Zusage, einen verrückt macht. Aber wer weiß, wofür es gut ist.


      Was ich auch mal wieder interessant finde, ist, dass wir alle Unterlagen möglichst zeitnah abarbeiten und beibringen müssen, aber die Kur von vor 4 Jahren noch relevant ist :panik: . So unterschiedlich wird das mal wieder gemessen.


      Ich hoffe nun, dass am Dienstag auch der "richtige" Mensch vom MDK kommt und ihr Glück habt :drueck: :drueck: und vllt gar nicht dort hin müsst.


      :=): Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Hey Ho,

      Danke für euren lieben zuspruch :positiv: :dankeschön:
      Ich hoffe auch das jetzt alles gut wird. Und wer weiß auch wofür das jetzt noch alles wieder gut war.
      Ich finde das ja immer wieder ulkig, da erwarten die von einem das man alles fast anstandslos mitmacht und dann werden eiem solche Steine in den Weg gelegt!!!!!!
      Am donnerstag da bin ich jetzt von überzeug haben wir berstimmt den " richtigen" MDK menschen ;): (hoffe ich doch :grinsen:)

      Bis zum 16.02 dann freu mich


      Lieben Gruß
      Steffi