Wir starten auch in ein "neues" Leben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ihr zwei habt zusammen schon soviel geschafft und so manche hürde genommen-darum werdet ihr das gemeinsam auch schaffen :=): :=): :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Allein der Gedanke, wofür ihr das macht, sollte euch durchhalten lassen!!!

      Hab auch schon mehrfach aufgehört... einmal sogar für über 11 Jahre und dann wieder angefangen, glatt vergessen, wie schlecht es mir mit Rauchen geht. Leider bin ich auch so ein Suchtraucher mit bis zu 70 Zigaretten am Tag und kein Genussraucher, der nur ab und an mal eine raucht....

      Dann hab ich aber wieder aufgehört wg. Schwangerschaft und seitdem nicht wieder angefangen. Mit der Luftgeschichte wäre es auch äußerst unratsam, das nochmal zu machen, von daher....

      Ich bin mir sicher, alleine von dem gesundheitlichen Aspekt aus, werdet ihr das schon schaffen und gemeinsam bestimmt....

      :drueck:

      Es stimmt übrigens, die ersten zwei Wochen sind die schlimmsten, danach wird es einfacher, also bitte durchhalten!!

      Alles Gute!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris.K. ()

    • hey Ramona :knuddel:, hey Norbert :knuddel:
      Tschaka...ihr schafft das :drueck:]Also meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt ... und vllt hilfts ja ein wenig: Auch ich werde dieses Jahr noch mit dem Rauchen aufhören. Bin zwar momentan noch nicht in der Situation dass ich aufhören muss, aber erstens ist es der ständige Preisanstieg, der mich schon einige Zeit nervt und zweitens ganz klar die Gesundheitlichen Risiken.
      Auf jeden Fall weiss ich, sobald ich mein Gewicht (die restlichen 2-3 kg) entsprechend reduziert habe, dass dann die Stunde des definitiv letzten Glimmstengels geschlagen hat.....
      Wünsch euch beiden Alles Alles Gute und freu mich schon aufs nächste Wiedersehen.

      bis dann, :drueck: :drueck: :drueck: :knuddel:


      mfg


      Bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pavarotti † ()

    • Hallo ihr beiden,
      ich drücke Euch alle Familiendaumen. Ihr schafft das ganz bestimmt.
      Und übrigens, habe noch nie gehört oder gelesen, dass :eulendrink::eulendrink: rauchen.
      Wie sehe das wohl aus? Ganz viel Erfolg und alles Liebe

      :friends: Ursula :friends:
      Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
      und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
    • da ich bekennende Genussraucherin bin (wirklich nur 3 bis max. 5 Zig. am Tag)
      habe ich gar nicht mehr vor, aufzuhören.

      Ich kann Euch also auch keine klugen Tipps geben,

      a b e r meine :drueck: :drueck:und guten Wünsche habt Ihr ganz sicher.:]
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Hallo ihr Zwei

      Drücke fest die Daumen.
      Kann sehr gut nachvollziehen wie es euch geht.
      habe vor 3 Jahren aufgehört (60 am Tag) meine bessere Hälfte hat vor 4 Wochen aufgehört( 40 am Tag ). Wird die erste Zeit Hart aber immer besser.

      Ihr schafft das zusammen.
      Zusammen seit ihr stark.

      LG Gina
    • Ihr Beide habt soooooooo viel geschafft............


      .....meine:drueck: :drueck: :drueck: :drueck: und Gedanken sind bei euch!!!!!!!!



      Iris
      SHG-Leverkusen
      jeden 3.Montag 19:00 Uhr im Klinikum Leverkusen Paracelsusstrasse 15
      jeden 4. Donnerstag im Klinikum Haupthaus 3. Etage vom Aufzug aus rechts den Gang durch der letzte Raum auf der rechten Seite
    • :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      sind für euch gedrückt. Ihr beide habt schon so viel gemeistert, da schafft ihr das auch.
      und vor allen dingen wisst ihr warum ihr es macht.ich bin sicher ihr bekommt :imgriff:

      liebe grüße

      sandra
    • als bekennende Nichtraucherin seit fast 24 Jahren drücke ich euch beiden alles Daumen und Pfoten das ihr beiden es zusammen schafft.

      ich habs ja mal erwähnt wie mein Weg zum Nichtraucher war

      ich hab nur einen kleinen Tip

      wenn die Sucht euch überfällt:

      relaxt hinlegen/setzen
      durch die Nase gaaaaaaaaanz tief einatmen
      die Luft so lange wie möglich in der Lunge halten
      und dann durch den geöffneten Mund mit einem Stoß so wie ausspucken

      der Geschmack den ihr dann im Mund habt hält euch hoffentlich eine Weile vom Griff zur Ziggi ab


      Viel Erfolg
    • Hallo Ihr lieben Eulen,
      auch ich drücke Euch natürlich gaaaaanz feste die :drueck::drueck::drueck::drueck::drueck::drueck::drueck::drueck::drueck::drueck::drueck::drueck:, damit das Eulennest in Zukunft rauchfrei bleibt und es Norbert und Dir bald wieder besser geht.

      Ein kleiner Schutzengel für Euch, der Euch viel Kraft, Entschlossenheit und Durchhaltevermögen bringen soll.


      :grinsen::grinsen::grinsen:[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/10/038.jpg]Glücksbringer GB Pics
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hallo ihr beiden,

      mein Mann und ich haben auch vor Jahren zusammen mit dem Rauchen aufgehört. Ich denke, das Zusammen macht es auch aus. Wenn ich mir denke, er würde noch rauchen, dann hätte ich bestimmt auch schon lange wieder zum Glimmstengel gegriffen.

      Für uns war es wichtig die Gewohnheiten zu brechen.Morgens nen Kaffe mit ner Zigarette war üblich, nur nen Kaffe ging nicht. Also gab es vorrübergehend Tee. Da wollte ich gar keine Zigarette dazu.

      Für mich war die Zigarettenpause die Pause überhaupt. Die Kids in den Laufstall und raus!!!!!!!!!! Und wenn die noch so motzten, war ja Zigarettenpause.......

      Am Anfnag legte ich ne Zeitschrift auf den Balkon und wenn ich ne PAuse brauchte habe ich eben gelesen.

      Was auch wichtig war, war die Händebeschäftigung am Abend..... häkeln, stricken, eigentlich wie beim abnehmen......

      So viel Erfolg euch beiden und :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


      Liebe Grüße

      Anja
    • RE: Wir starten auch in ein "neues" Leben

      Hallo Ramona und Norbert,

      grade Ihr zwei Hübschen habt schon so unendlich viel geschafft, da ist das doch nur "feuchte Hundekacke" ;):

      IHR SCHAFFT DAS AUCH NOCH !!!!

      Ihr müsst Euch nur gegenseitig in den :frech03: treten.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HanneMG ()

    • Hallo Ramona und Norbert,


      da drücke ich Euch feste die Daumen :drueck: :drueck: :drueck:


      Ich hab auch einmal 6 Jahre nicht geraucht und in der Nacht wo meine Mutter gestorben ist habe ich wieder voll angefangen.
      Dafür könnte ich mir selbst heute noch in den :frech03: :frech03: :frech03:


      Aber es kommt wie es kommen soll, vor meiner Umbau OP muß ich aufhören zu rauchen und dann werde ich es auch bestimmt schaffen.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/