wann passen die Jeans wieder??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wann passen die Jeans wieder??

      Hallihallo,
      wann konntet Ihr, nach der STraffungsop wieder Eure normalen Jeans anziehen?
      Hab gerademal probiert ( 6. Tag nach OP), da fehlt noch einiges, bis iich den Knopf wieder zubekommen werde?
      Bin nämlich nicht so der Jogginganzugfreund :(

      finde das auch ein bisschen seltsam, dass die 4kg weggeschnitten haben, und auf der Waage gerademal 1 kg weniger zu sehen ist...klar ist da noch Bluterguss und Ödeme drinne, aber 3 kg Differenz???
      wie war das bei euch, habt Ihr das direkt auf der Waage gemerkt?

      ohjee 10000Fragen, wenn man so frisch operiert ist :zwinkert:
      Bin jetzt da angekommen, wo ich hin möchte. ;):
      April 2009 Höchststand 146kg ;(
      Sleeve Resection Dr. Birk Zweibrücken ( Selbstzahler) :held:
      April 2009 Ziel 78 kg erreicht :zwinkert:
      Januar 2011 Gewicht gehalten 80 kg ( bis auf 2 Kilo Weihnachtshfüftgold) :zwinkert:
      Januar 2011 Bauchdeckenstraffung (auf Kassenleistung) und zeitgleich
      Bruststraffung ohne Implantate ( Selbstzahler)
      Dr.Kuhfuß / St. Josef Hospital Hagen :held: :held: :held: :held:
    • RE: wann passen die Jeans wieder??

      Hallo

      das wüsste ich auch gern ;)

      bin jetzt 10 Wochen Post-op und hab gestern eine Jeans, die mir vor der Op gepasst hat, probiert,Hab sie zwar zubekommen, aber bequem ist was anderes. ;(
      also nach einer Woche darfst du noch nicht allzuviel erwarten, mein PC hat von Monaten geprochen :(

      Bei mir sind auch 3 Kilo weggekommen, aber unterhalb vom Nabel hab ich noch ein ganz schönes Bäuchlein.
      Hab da auch schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört, von Geduld haben bis da ändert sich nicht mehr viel.
      Du hast sicherlich noch Wasseransammlungen und Blutergüsse.
      Zudem empfehle ich dir dir Lymphdrainage verschreiben zu lassen. Mein Therapeut macht zudem noch ne Narbenbehandlung, damit die Narben weich werden und es hilft wirklich......

      Alles gute

      Daniela

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wEAAKPO/weight.png]


      Beginn der Flüssigphase: 18.06.2008 :suppe:


      Wo die Ausreden aufhören, beginnt der Erfolg!!!
    • RE: wann passen die Jeans wieder??

      Hallo Astrid,


      ich kann dir zwar keine Antwort auf die passende Jeans geben,aber ich hatte im Dez und jetzt auch im Jan Venen Entfernung und bei jeder Op habe ich 2kg mehr gewogen als vorher.Das hat mich auch sehr geärgert aber ich denke mir das geht schon wieder weg,weil ich weis am Essen liegt es sicherlich nicht.

      Liebe grüße von Christine
    • Hallo Astrid,

      auch dazu eine Antwort, bei mir hat es fast ein halbes Jahr gedauert, bis die Schwellungen der OP weg waren.

      Auch hier der Tipp, evtl. Lymphdrinagen verschreiben lassen, man kann damit sehr viel bewirken, bei mir war es zumindest so und sich selbst massieren, dies sollte man sich allerdings vorab von einem Fachmann/frau zeigen lassen.

      Doch man muss einfach bedenken, die Größe der Fläche, die operiert wurde, ist schon nicht ohne und der Körper braucht einfach seine Zeit bis die Schwellungen sich wieder reduzieren.

      Alles Gute für Euch alle :positiv:

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • unter meinem bauchnabel war ich sofort schmaller, aber darüber das hab ich immernoch, meine op war im mai 2010.

      große schwellungen hatte ich keine und mir wurden 4553 gr. weg genommen
    • Ich hatte am 11.10.10 mein Bodylift mit 2 Kg Hautentfernung und in meine Jeans konnte ich nach 4 Wochen wieder rein. Allerdings war sie mir zu groß :grinsen: bin von Gr. 38 auf 36 runter.
      Da ich im Vorfeld schon viel gelesen hatte, habe ich mir einige Jeans zum reinschlüpfen gekauft. Also wie Leggings nur aus Jeans, das war die erste Zeit wirklich angenehm zu tragen.
      Lieben Gruß

      Gaby :=):
    • guten morgen!

      also bei mir hat das auch einige zeit gedauert bis ich wieder in meine "normalen" bzw. "kleinere" jeans gepasst habe.

      hatte zum glück noch 2 stück, die eh eine nummer größer waren als vor der op und die haben dann gepasst.

      bei mir hat es auch fast ein halbes jahr gedauert, bis die schwellung richtig weg war. hatte es auch vermieden enge oder bzw. gerade so passende hosen anzuziehen, da das dann ziemlich gedrückt hat. das wollte ich meinem frisch operierten bauch nicht antun. mein doc meinte damals, dass die komplette abheilung schon so ca. 6 monate dauert.

      lg nadja
      Gruß
      NADJA

    • Guten morgen ihr Leidensgenossinnen

      Ich hatte vor gut 3 Wochen die Bauchstraffung.

      Ich habe mir die grösseren Jeans mitgenommen.
      Aber die waren mir wirklich zu gross, trotz Bauchgurt, Schwellung, Hämatom und Serom.

      Nun ziehe ich wieder meine normalen Jeans an. Eine ist immer noch zu gross, aber die anderen passen besser wie vorher.
      Mir wurden 2,5 kg Haut entfernt. Nicht gerade viel, aber es war nur am Bauch.
      Und mir scheint, dass der Bauch wirklich weg ist. Denn er ist straff, ausser dort wo sich das Serom gebildet hat. Dort hat es eine Wölbung. Was auch schon punktiert wurde. Aber leider hat sich das wieder Blut und Sekret angesammelt. Und es spannt.
      Und das was mich am meisten frustrierte war, ich war und bin noch 2 kg schwerer als vor der Operation.

      Da letzten Freitag noch eine Kontrolle bei meinem Gefässspezialisten hatte und meine Lipolymphödeme schlimmer geworden waren hat er mir 1-2 Serien von Lymphtherapie verschrieben. Und er meinte auch, dass dieser Bauchschnitt schon einen Einfluss auf die Lymphödeme habe, denn viele Lymphbahnen wurden bei diesem Schnitt zerstört. Deshalb sind meine Beine um ca. 2 cm grösser im Umfang gewachsen.
      Uebernächste Woche beginne ich mit der Lymphdrainage. Und ich hoffe, dass dann wieder alles gut wird.

      Ich denke mal, das mit der Lymphdrainage ist wirklich gut.
      Nun hoffe ich, dass es auch euch allen, bald wieder besser geht und ihr auch eure Jeans bald wieder anziehen könnt.

      Liebe Grüsse und einen ganz schönen Tag wünsche ich euch
      Rose

      Die das Leben in einem schönen
      Rosengarten leben möchte
      Und nun ganz glücklich in einem Rosengarten lebt!


      August 04 BMI 52, konservative Abnahme
      30.5.08 Bypassop. mit BMI 40
      13.9.08 BMI 33 und UHU
      10.1.09 BMI 30
      14.6.09 BMI 29,5
      12.01.11 Bauchstraffung