Shg 10-02-2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shg 10-02-2011

      Hallo ihr lieben :-)
      wollte am Donnerstag kommen
      und würde noch jemanden mitbringen
      freu mich auf euch
      liebe grüsse lea
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/7897.png]
      20/01/09 -130 kg - BMI 46,1
      20/ 10/09 - 125 kg - BMI 44,3
      20/10/10 - 78 kg BMI 27.6

    • RE: Shg 10-02-2011

      Hallo Lea,

      schön dass Du kommst. Und über neue Gesichter freuen wir uns auch immer.

      Wir treffen uns wie immer um 18.45 Uhr im Eingangsbereich des Klinikums.

      Wir haben inzwischen einen neuen großen Raum im Verwaltungsgebäude und gehen dann alle zusammen rüber.

      Ich freue mich auf Dich :knuddel: und natürlich auch auf alle anderen, die kommen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: Shg 10-02-2011

      Hallo Ihr Lieben,

      werde am nächsten Donnerstag noch einmal in die SHG kommen. Am 17.02 werde ich dann ins Klinikum Konstanz einrücken und am 18.02 ist die OP.

      Eine Woche vorher mache ich eine Flüssigphase zur Entlastung der Leber.
      Die entsprechenden Eiweiß-Shakes kamen heute per Post. Als ich das Paket geöffnet habe kamen mir vanillige Staubwolken entgegen.

      Ich versuche mich angemessen damit zu Beschäftigen, aber nicht ständig. Zur Ablenkung habe ich zwei Bücher, die ich im Krankenhaus lesen wollte schon jetzt gelesen. ;)

      Noch gibt es keinen Smiley mit schlotternden Knieen. Den würde ich sonst an dieser Stelle einfügen. Eines wackelt aus Freude und eines aus Sch....

      Also bis am Donnerstag

      Eure Sabine
    • KEIN JA und NEIn
      Huhuhu
      ihr Lieben ich kann noch nix versprechen mein Kreuz macht mir echt zu schaffen und auch die Grippe ist noch nicht ganz weg! Mich hatte es echt mal richtig erwischt! :kotz: :c:
      Auch stress wegen der U´s folgen weiterhin mal sehen!
      LG

      Sabine drücke dir fest die Daumen, und hoffe man sieht sich noch vor Op-Antritt!

      LG
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • Hello

      Leider habe ich am nächsten Do noch einen Geschäftsanlass, so dass ich leider passen muss. Schade ;(

      Dir liebe Sabine wünsche ich alles gute für die OP; die :drueck: sind gedrückt :positiv:.

      Liebs Grüessli,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweettooth ()

    • Hallo Ihr Lieben,

      Schade dass Du, liebe Claudine , nicht kommen kannst ;( aber der Job geht vor.

      Für Dich, liebe Nancy, hoffe ich, dass Dein Kreuz und Deine Gripüpe sich bis Donnerstag wieder einkriegen.

      und nicht zuletzt freue ich mich, dass Du, liebe Sabine, noch einmal vor Deiner OP kommst. Wir werden versuchen, Dich etwas zu beruhigen :knuddel: und vor allem abzulenken :grinsen: :407: :grinsen: :407:

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo zusammen

      Werde am kommenden Donnerstag auch nicht dabei sein. Es geht mir nach meiner Bypass Op zwar wieder super, aber alleine, ohne Claudine, möchte ich den doch recht weiten Weg noch nicht in Angriff nehmen.
      Im März muss ich mich auch leider abmelden, da ich zu dieser Zeit 2 Wochen in den Skiferien verweile :freu: :freu:.

      @Sabine
      Dir wünsche ich bereits jetzt schon alles Gute für deine OP. Ich werde an dich denken und meine Daumen sind für dich gedrückt :drueck: :drueck: :friends:!

      Lg Karin
    • Bin auf jeden Fall auch dabei, außer meine zwei Jungs stecken mich noch mit ihrer Grippe an :neinnein:

      Sandra, Sabine, schließen wir uns wieder zusammen???

      Freu mich auf euch....

      Liebe Grüße

      Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Hallo Sandra und Julia,

      :freu: :freu: Klasse, dass Ihr kommen werdet

      Liebe Karin,

      es ist schön, dass es Dir schon so gut geht, aber sicher auch vernünftig noch nicht alleine zur SHG zu fahren :knuddel:

      Für den Skiurlaub im März viel Spaß und komm gesund wieder.

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • man sollte es nicht glauben, jetzt hat mich die Rüsselseuche meiner Buben doch noch erwischt.....grummel.....hab heute mittag noch mit Sabine (sabiam) telefoniert und gesagt dass es mir gut geht und heut abend gehts richtig los :nix:
      Werde deswegen morgen nicht teilnehmen, auch aus Rücksicht auf Sabines anstehende Op (Ansteckungsgefahr!!!), hatte mich so auf euch gefreut, na ja nächstes mal klappts bestimmt......

      Viel Spaß Euch allen

      Eure Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Hallo Elke und Elisabeth,

      ich freue mich auf Euch :freu: :freu: :freu:

      Dir liebe Julia wünsche ich :gutebesserung: . Sabine wird es sicher zu schätzen wissen, dass Du soviel Rücksicht auf sie nimmst :knuddel: Ich hoffe wir sehen uns im März

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Danke Edda,

      wäre im moment sowieso keine Bereicherung für die Gruppe, schnief!!!
      Ist bei dir der UHU schon gelandet??? Bin neugierig wer den letzten kriegt ;)

      LG Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Hallo Julia,

      leider nicht, bei mir kreist er noch und will nicht landen :grinsen:

      Aber ich weiss, dass Regina inzwischen eine neue Quelle aufgetan hat. Trotzdem werde ich natülich dran bleiben und versuchen ihn zu ergattern ;)

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • :hallo: Hallo ihr Lieben :hallo:

      ich kann leider ;( ;( ;( ;( ;( auch nicht kommen, bin stark erkältet. :( :( :(

      Ich muss jetzt vor meiner Fettschürzenentfernung am 16.03.11 auch noch zur Reha wegen dem Herzen. Ich hoffe, dass ich dann ganz ausgeruht und gut vorbereitet zur OP kann.

      Wünsche euch einen schönen Abend. :zwinkert: :grinsen: :=): :friends: :flüster: :407: :positiv:
      Grüssle


      Sabine
    • Hallo :hallo: :hallo: :hallo:

      muss leider auch absagen ;( Aber ich habe heute Nacht gerade mal 2 Stunden geschlafen wegen meinen Rückenschmerzen und viel besser ist es bis jetzt auch nicht geworden, das hab ich bei der Arbeit gemerkt....
      So werd ich heut Abend früh eine Lyrica einwerfen und hoffentlich ein wenig schlafen können. Und bestimmt von Euch träumen :P ...oder doch lieber von Tom :grinsen:

      Viel Spaß Euch allen :hallo: :hallo: :407: :407: :kaffee: :kaffee: :knuddel: :knuddel: :friends: :friends:
    • Hallo Ihr beiden "Kranken Hühner" :grinsen:

      Schade, dass ihr nicht kommen könnt ;( ;( ;(

      Liebe Sabine, erhole Dich gut, damit Du Kraft hast für die OP. Vielleicht klappt es ja, dass wir uns vorher noch einmal sehen oder telefonieren :knuddel:

      Liebe Michaela, ich wünsche Dir heute Nacht einen guten Schlaf und schöne Träume :herzschenken:

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • JIPPI, jippi für mich hat das Warten nun
      ein Ende! Telefonische Zusage kam heute per Telefon und die Schriftliche erfolgt bis mitte nächster Woche!


      ICh ffreu mich so das könnt Ihr euch gar nicht Vorstellen!
      Könnte Platzen vor Freude!
      JUHUUUUUUU





      Werde heute nmicht kommen! geht mir zwar ganz Gut aber habe noch besuch aus meine Heimat da!( Ostdeutschland) die fahren am wochenende wieder!
      LG
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krafti27 ()

    • Herzlichen Glückwunsch zur Kostenzusage! :positiv: Das läuft ja wie geschmiert mit den positiven Zusagen, was mich sehr freut!

      Ich hoffe, dass wir uns alle im März wiedersehen und ausführlich :407: :407: :407: machen können.

      Ich wünsche euch eine gute Zeit!

      Liebs Grüessli us Züri,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire