gemeinsames Radfahren / Mittelfranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gemeinsames Radfahren / Mittelfranken

      Wer hat Lust bzw. Interesse ab und zu (vllt auch regelmässig) gemeinsam Fahrrad zu fahren ? KEINE langen Touren, wenn möglich auch KEINE grossen Berge (und wenn mal ein zu steiler Hügel kommt, können wir ja auch raufschieben....) Das Ganze soll einfach nur Spass machen und der Bewegung und dem Spass in der Gruppe dienen.
      Könnt euch gerne per PN melden oder einfach hier antworten.

      lg

      Pavarotti
    • RE: gemeinsames Radfahren / Mittelfranken

      Hallo Bernd,

      ich finde es so richtig klasse, was Du für einen Unternehmungsgeist hast. :positiv:

      Ich wünsche Dir das sich einige melden, die mit dir sporteln möchten.

      Würde ich in Deiner Nähe wohnen, ich wäre dabei. Hätte zwar noch Probleme mit meiner Kondition, aber ich würde es auf jeden Fall versuchen wollen. :]

      Wir sind auch in unserer SHG wieder dabei etwas sportliches auf die Beine zu stellen.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • hallo Raphaela, danke für deine Antwort. Schade dass du soweit entfernt wohnst, sonst glaub ich dir sofort dass du dabei wärst.
      Und wegen der Kondition muss ja niemand ein schlechtes Gewissen haben, denn es soll ja immerhin Spass machen und nicht in Strapazen ausarten....

      lg

      Pavarotti
    • Hi Bernd,

      eine gute Idee ich fahre wenn es das Wetter erlaubt bin ich täglich auf dem Rad und mit meinen Hund Unterwegs.

      In deiner Ecke gibt schöne Radstrecken,vielleicht findet sich jemand der mit fährt ich bin auf jedenfall dabei,jetz wo dass Frühjahr kommt und es wieder wärmer wird .

      In meiner Ecke gibt es den Altmühlsee mit seinen schönen und ebenen Radwegen.

      Euch allen noch einen schönen Sonntag.

      Grüße Johann
    • hi Johann, find ich ja super, da sind wir schon mindestens zu zweit. Sobald das Wetter passt und wir zeitlich auf einen Nenner kommen, machen wir doch bald mal was aus. Und bis dahin meldet sich vllt noch der/die eine oder andere....

      lg

      Pavarotti