Neue SHG im Havelland (Nauen) - Gründungstreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue SHG im Havelland (Nauen) - Gründungstreffen

      In Nauen (Havelland) wird eine neue Selbsthilfegruppe entstehen.
      Kennenlerntreffen zur SHG-Gründung findet am

      Donnerstag, 24. Februar 2011 18-20 Uhr
      im
      Konferenzraum der Havellandklinik Nauen Ketziner Straße 19 in 14641 Nauen
      statt.

      Als Gast wird Dr. med. Bernd Ruschen, Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie der Havellandklinik Nauen, dabei sein.

      Die neue SHG wird sich dann jeden letzten Donnerstag im Monat treffen und
      wird vor Ort von Dr. med. Bernd Ruschen und dem AC-Team der Havellandklinik Nauen unterstützt.


      hoffe auf zahlreiches erscheinen!
      lg mel
    • Hallo mel,
      danke für die Propaganda. :dankeschön:

      Auf ein zahlreiches erscheinen hoffe ich auch und auf Ideen für ein attraktives SHG-Leben.
      Wer Gesprächsideen und Interesse an der Mitarbeit an der SHG-Leitung hat, kann sich gerne bei mir melden - weitere Infos unter: www.adipositas-selbsthilfe.info

      Gruß
      Havi
      SHG Havelland-Nauen immer am ersten Donnerstag im Monat im Konferenzraum der HVLK Nauen
      mehr unter: adipositas-selbsthilfe.info

      :willkommen:
    • SHG Havelland - Nauen

      Hallo,

      wir treffen uns das nächste Mal am 07.04.2011 um 18:30 Uhr (und dann immer am ersten Donnerstag im Monat) im Personalrestaurant im Untergeschoss der Havelland-Kliniken, Klinik Nauen!
      Nach dem sehr informativen Kennenlernen werden wir am 07.04.2011 unter uns also ohne ärztliche Beteiligung bleiben, ganz wie es gewünscht wurde!
      Trotzdem möchte ich Euch bitten mir Eure Themen- und Gästewünsche für die nächsten Sitzungen im Jahr 2011 mitzuteilen (eMail: shgnauen(at)aol.com oder per PN), denn Vorbereitung ist alles im Leben.

      Gruß
      Havi
      Weitere Infos unter: adipositas-selbsthilfe.info

      :gemeinsamsindwirstark:
      SHG Havelland-Nauen immer am ersten Donnerstag im Monat im Konferenzraum der HVLK Nauen
      mehr unter: adipositas-selbsthilfe.info

      :willkommen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Havi ()

    • hallo,
      wollte nur noch mal an die SHG Nauen erinnern:

      am 07.04.2011 - 18:30 Uhr
      im Personalrestaurant im Untergeschoss der Havelland Klinik Nauen!

      wir hoffen auf zahlreiches erscheinen.

      :family: