Magenschrittmacher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenschrittmacher

      sat1 heute... also im prinzip jetzt.... anschauen lohnt sich!

      vor- und nachteile, für und wider... alles dabei!!

      bericht mit dr. lindner
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • schade, schon vorbei...

      unter planetopia.de findet Ihr genauers über den Beitrag mit Dr. Lindner, auch Prof. Weiner ist erwähnt.

      Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Habs per Zufall gesehen. Bei einer Frau wurde der Schrittmacher eingesetzt. Die hat wunderbar abgenommen. Hat allerdings mittags nur noch ein Joghurt gegessen. Eine andere Frau wurde gezeigt, bei der ich mich ehrlich frage, wieso man ihr den Schrittmacher gemacht hat. Hat überhaupt nichts bewirkt.
      Die OP wurde auch gezeigt. War interessant mal so was zu sehen.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Sie hat immer weiter gegessen, obwohl sie satt war. Obwohl, ich weiss nicht mal, ob sie weiss, was satt ist. Sie wäre eine Bypass Kandidatin.
      Ich hatte das auch. Der Magen ist voll, doch auf dem Teller hats noch was. Das isst man dann halt auf, bis einem schlecht ist :D
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • @ Olli: Sorry, ich hatte gar nicht dran gedacht, zu gucken, ob Du noch online bist...

      allerdings hab ich nur die letzten drei Minuten richtig mitbekommen. ich hoffe auf eine Wiederholung...

      die Patientin, bei der es so super funktioniert hat, ist ein Forenmitglied aus dem Österreichischen Forum und ich muss sagen, ich finde es absolut klasse, was aus ihr geworden ist.

      Was das Essen betrifft, bis einem schlecht wird, kann ich eigentlich auch noch mitreden... aber ich würde nicht wirklich sagen, dass ich dadurch ein Kandidat für den Bypass wäre. Das ewige Thema.... bisher komm ich gut klar mit dem MB.

      Alles Liebe, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • dachte ich auch gerade eben.... vera ist aus, sofort legt britt noch einen nach, dann noch franklin, gestern abend planetopia..

      und immer öfter wird von lösungswegen wie operationen gesprochen.. ich glaube, so langsam wird die umwelt offener. wenn auch der weg manchmal nicht gerade der beste ist....

      sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Zum Essen nach dem Satt sein. Ich merke Teilweise auch nicht das ich Satt bin. Und bis ichs merke ist das Teller leer. Also wir machen auch weniger zu Essen aber einfach nur ein Joghurt...gut in der ersten Zeit reicht das voll und ganz aber jetzt reicht das nicht mehr. Mein Arzt hat gesagt "dann müssen Sie halt eben besser auf Ihren Körper hören" ja superwitzig... ich merke trotzdem nix und ich gebe mir wirklich mühe.. ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pooky ()