München-Stammtisch am 12.02.2011 entfällt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • München-Stammtisch am 12.02.2011 entfällt

      Liebe Stammtischler,

      leider habe ich für kommenden Samstag in unseren Stammlokalen keinen Platz bekommen können. ;(

      Somit muss ich den Stammtisch am 12.02.2011 entfallen lassen.

      Sollte noch jemand kurzfristig ein geeignetes Lokal für uns finden, dann bitte bei mir melden, oder posten.

      Im März sind wir dann wieder bei unserem Griechen Pallas Athene :alles: oder wenn ihr wollt, reserviere ich mal wieder im METRONOM. :alles:

      X( Teilt mir doch bitte mit, was Euch lieber ist. :dankeschön:

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barbara-Alice ()

    • RE: München-Stammtisch am 12.02.2011 entfällt

      Hallo Barbara,

      sehr schade das ausfällt.Habe Open End Babyfrei.Grins.
      Ev Vampiano in Pasing.Super leckerer besonderer Italiener genau an S Bahn Pasing.Gibt aber glaube 4 Vampiano in München.Bin dort Woche drauf mit meinen Rubensladys.Dort sind auch normale Tische.Denke wäre geeignet.Halt kein extra Raum soweit ich weiß.

      Oder Cafe/Restaurant Mozart am Sendlinger Tor.Auch sehr nett.Hinten lange Tische und Bank.Etwas Seperat aber kein extra Raum.Essen lecker.

      Kannst ja mal überlegen.Vieleicht kennt ja jemand von uns schon.

      Lieben Gruß Kati
    • Hallo Kati, :friends:

      leider bin nur noch heute in München, deshalb muss ich meine Arbeit für Do+Fr. heute erledigen und kann mir auf die Schnelle keine neuen Lokal anschauen. :zwinkert:

      Wenn du willst, reserviere was und schreibe es im Forum. Ob ich komme kann ich nicht sagen, dass würde eine Spontanentscheidung werden.

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Danke für Deine Antwort Barbara.

      Da sich noch keiner zum Thema Stammtisch am Samstag geäußert hat gehe ich davon aus, dass ev keiner Zeit hat?

      Besteht Intresse?Oder habt Ihr was wo wir hin können?

      Oder einfach ausfallen lassen?

      Lg kati