SHG Fulda, 21.02.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jaqueline,

      schön dich zu lesen.

      In dem Vortrag geht es um die Adipositas Chirurgie und die entwicklung im Klinikum Fulda. Dr. Grimme und Dr. Rüttger werden wichtige Dinge erläutern und evtl. sehen wir auch einen Film - die Info habe ich erhalten vom Doc.

      Gruß Martina

      Kommst du? Dann könnten wir uns vorher kurz treffen.
    • Ja ich komme auf jeden Fall, außer es sollte was dringendes dazwischen kommen.

      Werde so zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr in Bebra wegfahren. Brauche ca. 45 min, je nach Verkehr.

      Evtl. will ich vorher noch jemanden besuchen, die am DI dann Ihren Bypass bekommt. Aber das hängt davon ab, ob der OP-Termin bei Ihr bleibt.

      Würde mich aber auf jeden Fall nochmal melden bei dir, dann können wir uns absprechen.

      Vortrag klingt jedenfalls sehr interessant und ich bin schon ganz gespannt :-)

      LG und ich hoffe es geht dir gut??
      Jaqueline
    • Original von jaqueline
      Ja ich komme auf jeden Fall, außer es sollte was dringendes dazwischen kommen.

      Werde so zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr in Bebra wegfahren. Brauche ca. 45 min, je nach Verkehr.

      Evtl. will ich vorher noch jemanden besuchen, die am DI dann Ihren Bypass bekommt. Aber das hängt davon ab, ob der OP-Termin bei Ihr bleibt.

      Würde mich aber auf jeden Fall nochmal melden bei dir, dann können wir uns absprechen.

      Vortrag klingt jedenfalls sehr interessant und ich bin schon ganz gespannt :-)

      LG und ich hoffe es geht dir gut??
      Jaqueline


      Ich bin auch sehr gespannt, werde also auch auf jeden fall da sein. Ich schick dir meine Handynummer per PN, für alle Fälle.
    • Guten Morgen,

      das ganze findet heute um 19 Uhr im Hörsaal statt. Das ist zumindest der Stand der Dinge aus dem Terminplan welcher Anfang des Jahres in der SHG verteilt wurde.

      Lieben Gruß
      Jaqueline