Dr. Liesner geht in Rente...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Liesner geht in Rente...

      :staun: ja ihr lest es wirklich!

      Ich war auch ganz erstaunt, als ich das gehört habe... damit hätte ich doch noch lange nicht gerechnet!

      Aber nun wird es im Sommer soweit sein und wir von der SHG würden zum Abschied natürlich gerne etwas machen...

      Die große Frage ist: WAS sollen wir machen?
      Habt Ihr Ideen oder Lust darüber nachzudenken?

      Wir möchten in den nächsten SHG´s gerne ein bisschen Brainstorming machen und es wäre toll, wenn Ihr viele tolle Anregungen mitbringen würdet :]

      Ihr wisst ja... :gemeinsamsindwirstark:

      Ich bin gespannt...
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Ich erinnere mich das am SHG Abend schon das Wort Abschiedsparty fiel!

      Finde ich generell schon mal eine super Idee.

      Aber ein kleines Andenken an uns wäre auch toll, denn der Doc verläßt nicht nur die
      Klinik sondern auch Friesoythe.

      Ich würde mich bereit erklären eine Torte zu backen, falls gewünscht!



      Oh da fällt mir was ein... wie wäre ein Buch in das jeder von uns ein paar liebe Zeilen reinschreibt? Etwas reinmalt? Ein Foto einklebt?
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Wenn ich früh genug Bescheid weiß, wann das Abschieds-Treffen ist, würde ich gerne meinen Besuch auf dieses Monat legen. Ich finde/fand Dr. Liesner einfach super. :positiv:
    • Die Idee mit dem Buch finde ich sehr gut...müssen nur halt bald mit anfangen...die Zeit läuft!
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • Gut das Buch selber wäre nicht das Problem.

      Das könnte ich zur nächsten SHG besorgt haben. Und dann könnte jeder der da ist schon mal ein paar Zeilen reinschreiben.

      ;)
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Gut ich bringe die Sachen dann zum April mit...im März erscheine ich leider nicht... :held: hat Spätschicht...
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • hii.wwwaas der dr liesner geht:-(ufff..schaaaddeee^^er hat mich doch noch operiert im dezember und er ist einfasch unschlagbar^^komme am 17märz zur ersten kontrolle^31 kg sind schon weg..freuu..kann noch net viel essen,,,

      wohin geht er denn.bleibt nicht in friesoythe?OJEEE:NAJA VERDIENT HAT ER IHN;-)

      darf ich auch mitmachen.könntet ja meine sache hier rausziehen^^wem darf ich sie schicken???meldet euch doch per postfach...k.plank@gmx.net.....dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      och mensch^^ :friends:
    • Original von kallwassfan
      wohin geht er denn.bleibt nicht in friesoythe?OJEEE:NAJA VERDIENT HAT ER IHN;-)



      Sein O-Ton auf die Frage wohin er den geht lautete: nach hause!


      Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube seine Familie wohnt weiter weg.
      Und wenn er nun in Rente geht, zieht er halt da wieder hin!

      Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher!
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Moin.


      Doc Liesner kommt aus Düsseldorf, bzw. aus der Umgebung und da wohnt auch seine Familie und da fährt er auch jetzt schon immer hin, wenn er mal keinen Dienst hat ;) .


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Hallo da Draußen!

      Ich kenne Dr. Liesner nur von einem kurzen "Besuch" während meines Gespräches mit Dr. Weise und aus der letzten SHG. Daher kann ich so gar nicht einschätzen, was eine gute Verabschiedung für ihn wäre.

      Ich bin aber zu jeder "Schandtat" bereit und übernehme gerne eine Aufgabe. :]

      Da ich aus Haselünne komme, hätte ich als Idee eine Sonderabfüllung von Berentzen zu schenken. Man kann sich z.B. einen handgebrannten Edelkorn in einer speziellen Flasche abfüllen lassen und das Etikett dazu selber gestalten. Vielleicht mit nem Foto von ihm - sofern die alten Hasen so etwas haben - einem netten Abschiedsspruch und irgendeine Erinnerung an seine Arbeit und die SHG...

      Gruß!
      Sandra
      *******************************
      Februar 2010 -> Entschluss zur Magen-OP
      05.03.2011 -> ZUSAGE von der BKK
      19.04.2011 -> Magen-Bypass-OP
      ********************************
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97769/.png]
    • Das ist doch eine gute Idee.
      Ich hab noch mit meinem Mann gesprochen. Es gibt die Möglichkeit über Salzteig oder
      sogenannten Toten Teig was zu machen.

      Diesen Teig kann man verformen, färben und der gammelt halt nicht...
      vielleicht wäre das ja auch was! ?
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Hallo Ihr lieben....

      ich finde es sooooooo schade das gerade Dr Liesner geht.. ich hab ihn soooo in Herz geschlossen...*seufz...

      Hmmm leider ist die SHG in Friesoythe ein ewiger weg von mir aus...ABER ich würde gerne meinen Beitrag dazu tun....:-)

      Ich denke so eine Art "Poesie-Album" .. wo jeder ein paar persönliche Zeilen reinschreiben kann...was wäre doch suuuuper...vielleicht kann man das ja auch ( ist nur so eine Idee) an der Rezeption in der Klinik hinterlegen und alle die zur Untersuchung ; SHG: oder zur Ernährungsberatung gehen werden drauf hingewiesen sich dort zu verewigen...

      Ich habe z.B . im Mai meinen nächsten Termin...

      Schaaaade.... leider gibt es zuwenig von der "liesner"- Sorte...seufz.... ja Nordrhein-Westfahlen ist sein Ziel.... dort wohnt seine Familie und er freut sich wahnsinnig zu jeder Gelegenheit dort hinzufahren...( haben vor 2 Wochen noch drüber gesprochen....

      Wäre suuuuper wenn man was machen könnte wo auch die "auswertigen" sich verewigen könnten... vielleicht sorgar mit einem "vorher-nachher" Foto:-))


      Liebe Grüße an Euch...:-)
      Kiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kiki0911 ()

    • Hi!

      Die Idee mit dem Album, in das jeder, der möchte, etwas nettes rein schreibt find ich auch gut.
      Sowas gibts bei uns im Kollegenkreis auch immer wenn uns jemand verlässt.

      Vielleicht gibt es noch Fotos von Sommerfesten oder so, an denen Dr. Liesner auch teilgenommen hat. Die könnte man dann auch mit reinkleben.

      Und die Idee mit dem abgefüllten Likör ist auch gut... :403: Oder gibt es irgendwas "typisches" aus Friesoythe, was man als Souvenier verschenken kann??? Kenn mich da leider gar nicht so aus.

      Gruß, Tanja
    • Eine Idee:
      Wie wäre es, wenn wir ein Format festlegen - meinetwegen DinA4 - und jeder der möchte kann eine eigene Seite gestalten. Diese könnte man zentral sammeln und irgendwann zu einem Buch zusammen führen....
      *******************************
      Februar 2010 -> Entschluss zur Magen-OP
      05.03.2011 -> ZUSAGE von der BKK
      19.04.2011 -> Magen-Bypass-OP
      ********************************
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97769/.png]
    • RE: Dr. Liesner geht in Rente...

      :995: Hallo Leute!!!
      Bin neu im Forum, hat endlich geklappt. Habe am 1.März meine op, hoffe dass alles klappen wird so wie ich es mir vorgenommen hab und ich nach der op nicht so viel :kotz: muss...
      Die letzte Woche vor der op kommt mir unheimlich lang vor, gibt es jemanden der mir Mut zuspricht? :(
      Zu Dr. Leisner, leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit ihn persönlich kennenzulernen, ich umgebe mich gerne mit netten Menschen. Die Vorschläge für seine Verabschiedung sind :995:.
      @Miss Sophie:
      Danke :dankeschön: nochmal für den Glücksbringer. Und danke für deine Arbeit in der SHG, ohne die so vieles nicht möglich wäre.

      @all:
      Freue mich auf das Wiedersehen nach der op!!! :ihrseidprima:

      :sonnenblumen: eure Mama Bones
    • Also ich persönlich finde die DIN A4 Seite, die jeder so gestalten kann wie er mag toll--- vielleicht mit einem Vorher und einem Nachher Foto und ein paar lieben Worten ... es gibt doch heutzutage auch sehr schöne Ordner, wo wir alles einheften könnten!

      Wir besprechen das am Dienstag nochmal in der SHG und dann wenn wir uns wirklich dafür entscheiden sollten, würden wir per PN eine Adresse angeben, wo die Blätter hingeschickt werden können... aber dazu dann nächste Woche mehr! :]
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Hallo,

      habt ihr in der SHG etwas besprochen???
      Und wisst ihr schon wann er gehen wird?

      Mich hat es geschockt als er es in der SHG gesagt hat, ich hatte damals meinen Ersttermin bei ihm und er hat maßgeblich zu meiner Entscheidung für Frisoythe beigetragen!

      Er hat damals als Assistenzarzt in dem Krankenhaus meines Heimatortes gearbeitet und kannte sogar noch Gaststätten wo wir auch öfter waren...
      Er hat das an dem Dialekt meiner Mutter erkannt, die extra gekommen war um mich bei dem Termin zu begleiten! :grinsen:

      Naja falls ihr etwas macht, wäre es lieb wenn ihr euch per PN oder Mail bei mir meldet!
      Danke :dankeschön:
      Mein Lebensmotto: Erfolg ist einmal mehr aufzustehen als hinzufallen!