WHO´s - wieviel kg kamen weg???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHO´s - wieviel kg kamen weg???

      Hallo an alle, die schon Ihre WHO´s hinter sich haben...

      wieviel kg wurden bei Euch an Bauch, Gesäß, Oberarmen und Oberschenkel entfernt?
      Eure Erfahrungen damit würden mich brennend interessieren...

      Bei mir beginnen die WHO´s im März und ich bin tierisch neugierig!

      Danke schon mal...
    • ich kann es dir gar nich sagen...irgendwie wurde es nicht gemessen...aber wenn 4 kg z b wegkommen hast du deshalb zum beispiel keine 4 kg weniger auf derw aage bzw hast dann nochmal einen megagewichtsunterschied...
      das ist was was mir aufgefallen ist. konnte es nie glauben wenn andere dies erzählen ..aber es ist wirklich so

      gruß
      heike
    • RE: WHO´s wer muss dafür bezahlen??

      Ich stehe noch weit weg vom Anfang, doch habe ich Fragen zum Späteren Leben, wer zahlt diese ganzen OP`s, Beine, Bauch, und Brustkorrektuen stehen dann auch bei mir an, hat jemand Erfahrung wann und was von diesen OPs die Kasse zahlen ??


      Danke Ihr Lieben freue mich über jeden Tipp.
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo Catweazle

      Ich habe das ganz große Glück, das meine KK ALLE WHOs bezahlt. Leider ist es nicht immer der Fall. Es ist sehr wichtig, das Du schon wärend Deiner Abnahme fleißig alle Hautreizungen dokomentierst und auch zu den Fächärzten gehst damit sie es ebenfalls fest halten.
      Lieben Gruß

      Gaby :=):
    • Es kann auch heute keiner sagen was in ein paar Jahren sein wird - die Gesundheitsreformen schreiten immer weiter fort und ob die KK in ein paar Jahren noch WHOs bezahlen steht in den Sternen.

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hey bins nochmals, ich bin für alle Tipps dankbar,
      da ich jetzt schon unterhalb der Fettschürze + unterhablb
      der Brust Entzündungen immer wiedermal auftreten,
      werde ich bestimmt bald des öfteren beim Hautarzt sein.

      Bis bald und alles Gute
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo an Alle die geschrieben haben - vielen Dank dafür!
      hat mir schon weitergeholfen!

      Meine WHO´s werden auch von der KK komplett übernommen, da es nicht kosmetisch sondern medizinisch notwendig ist. Kann mich auch nur anschließen - hab auch meine Hautreizungen und Hauterkrankungen dokumentieren lassen und das hat schon auch einen Teil dazu beigetragen, daß sie übernommen wurden.

      Wünsch Euch allen alles Gute
      und "Hundeseng" gute und erfolgreiche Hochzeitsvorbereitungen...
      gibt´s eigentlich mal ein Hochzeitsfoto zu sehen von der hübschen Braut???
      Hab gestern mit meinem Freund über die gesprochen, weil ich dich wirklich so mega super hübsch finde!!!
    • Mein Bodylift war im November 2010.
      Bei mir wurden 5,5kg weggeschnitten.

      Arme, Beine und Brüste sollen noch folgen.
      Vorerst muss ich mich aber von meinem Bodylift erholen.
      10.02.2009 -> RNY Magenbypass in HH UKE
      25.11.2010 -> Bodylift nach Lockwood in HH Asklepios Wandsbek
      05.10.2011 -> Brust- und Oberarmstraffung in HH Asklepios Wandsbek
    • :hallo: :hallo:
      hatte vor ca 2 Wochen eine Bauchdeckenplastik und Bruststraffung in einer OP.
      AUf meine Frage wieviel Kilo`s denn so weg gehen, sagte mir der Doc. ich soll mal mit 2, maximal 2,5kg rechnen.
      Ebenso prophezeite er mir, dass ich wohl locker mit einer Hosen-Kleidergröße kleiner rechnen kann-hinterher.
      Zwar sind es nun 3995g geworden, aber ich hab das weder auf der Waage gesehen ( gerade mal 1kg weniger), noch in der Hosengröße...
      Ganz im Gegenteil ;( ;(, komme gerade aus der Stadt und musste mir 1 Nummer größer kaufen, und dann ist bequem noch was anderes)
      Bin daher gerade bissi traurig, denn es fällt mir schwer, das sich da noch was tut...wär inzwischen ja schon froh, wenn ich wieder in meine alten Jeans passen würde.....
      Die KK hat die Bauchstraffung bezahlt, Brust hab ich dann als Selbstzahler in einem mitgemacht, da wesentlich günstiger, würde es aber im nachhinein nicht mehr so machen....is doch ganz schön heftig.....und glaube optisches Ergebniss hat auch bissi drunter gelitten, bins aber selber Schuld, da der Doc. draauf hingewiesen hat...
      lg
      astrid
      Bin jetzt da angekommen, wo ich hin möchte. ;):
      April 2009 Höchststand 146kg ;(
      Sleeve Resection Dr. Birk Zweibrücken ( Selbstzahler) :held:
      April 2009 Ziel 78 kg erreicht :zwinkert:
      Januar 2011 Gewicht gehalten 80 kg ( bis auf 2 Kilo Weihnachtshfüftgold) :zwinkert:
      Januar 2011 Bauchdeckenstraffung (auf Kassenleistung) und zeitgleich
      Bruststraffung ohne Implantate ( Selbstzahler)
      Dr.Kuhfuß / St. Josef Hospital Hagen :held: :held: :held: :held:
    • bei mir waren es 2,8 kg nur Haut...die sind aber auch auf der Waage weg .-)) und die OP war bisher nur der Bodylift...ich hoffe, ein bissl kommt dann noch weg *gg*

      Liebe Grüße

      Lucy
      Gewicht: ca. 65,5 Kilo; ca 79,5 Kilo abgenommen