Stammtsich Luxembourg am 28.2. in Betrange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Joshi,

      Freue mich drauf dich Montag kennenzulernen..... und dass wir dich und Lilchen mit Ratschlägen und Tips zulabbern können;):

      An alle,
      Ich reservier einen Tisch für

      Lakana (Nadine)
      Martine Michele (Michele)
      Lilchen (Lili)
      Nico
      Aennchen (Marianne)
      Coti
      Lotti (Sylvie)
      Joshi
      ... hoffe habe niemanden vergessen und freue mich drauf, die einen kennenzulernen und die anderen wiederzusehen.

      Schönen Sonntag
      Marianne
    • :willkommen:

      supi, freue mich euch alle kennen zulernen ;):
      mein Name ist Brigitte, bin 44 Jahre, mein BMI schwankt zwischen 39,6 und 40,9 :( Bin immer auf Diät, mal mehr mal weniger :mhh: :mhh: :335: :335:
      leide sehr unter dem Jojoeffekt :knirsch: habe leider keine Dizipline. ;(

      Mme Siebenaler,meint zwar meine Chancen stünden wegen meiner dicken Krankenakte gut.Wenn ich jetzt allerdings einige Leute sowie mein Neurologe höre ,müssen sich die Herren bei der KK doch vorkommen wie der Herrgott, das Sie so über das Leben Andere verfügen können :rotekarte:

      habe mittlerweile richtigen Bammel!!!

      wir quatschen am Montag gerne weiter :hallo:

      schau,schau
      Brigitte :sonnenblumen:
    • Hallo,

      Ich keine keiner dessen Antrag von der Krankenkasse in Luxemburg zurueckgewiesen wurde ..... würde mich interessen, ob jemand hier im Forum ist, dem dies geschah.

      Ich merke aber auch, dass seit der Streikaktion Aerzte irgendwie gegen die KK stuncken.... also, nicht beirren lassen und erst wenn man/frau schwarz auf weis hat, dass der Antrag zurueckgewiesen wurde, ist dieser zurückgewiesen ... und dann weiss man ja auch weshalb und kann dagegen vorgehen.

      Ich mache mal zu diesem Thema nen Thread auf um zu kucken, ob sich jemand meldet.

      Bis Montag
      Marianne
    • Nowend alleguër, ech sin och rem doheem....leider hun ech mer awer kee sou schéine souvenir matbruecht.

      Ech hu mech nach seier missen fatzeg erkaalen ;(, wann et mir maar nit besser geet, bleiwen ech maar den owend heiheem... hätt zwar gär dem Nico seng story héiren.

      Sorry Marianne wans du mech lo matugemeld hues, ech soen awer nach definitiv hei um forum bescheed wei et maar ausgeseit.

      Bis dann, gin lo an bidden an dann matzeit schloofen.

      Bis maar oder demnächst,

      Nadine
    • Hallo Nadine,

      Kein Problem .....auch wenn jemand später kommt oder noch einer hinzukommt den ich nicht aufgezählt habe .... wir rücken dann einfach die Tische..;):
      Wünsche ne gute Besserung..., geniess dein Bad und schwimm nicht zu weit raus (auch die Wanne ist jetzt definitf grösser als vorher).:schwimm:

      Ciao
      Marianne
    • hallo Aennchen, bitte setz noch meinen Männe auf die Liste, Jean, er wird mich morgen begleiten :hihi:

      Freu mich auf euch alle: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      @Nico: bin gespannt auf deine Odyssee im CHL :flüster: :flüster:

      Tschüüüüsssss, Lilchen
      Erforsche das Gute,das dir schon widerfahren ist,
      und du wirst daraus Vertrauen gewinnen für die Zukunft
    • Hallihallo,

      beim nächsten Mal bin ich dann auch hoffentlich dabei. Wünsche Euch viel Spaß und informativen Austausch.

      Da ich nicht dabeisein kann, hätte mal eine Frage bzgl. Psycho-Test. Worauf muss man sich da gefasst machen? Mein Termin ist nämlich in ca. 3 Wochen um 8 Uhr morgens und ich wüßte gerne, was mich da ungefähr erwartet. Würde mich sehr über Antworten hier oder über PN sehr freuen.

      In 3 Wochen habe ich auch einen Termin beim Ernährungsberater. Wenn mir jm kurz berichten würde, was mich da ungefähr erwartet, wäre ich auch dankbar.

      Viele liebe Grüße

      Joja (die heute herausgefunden hat, dass sie Letzeburgisch zu 70% verstehen kann :], wenn sie es ganz langsam liest)
    • Hallo Joja,

      Herzlich willkommen, hoffe dass wir uns mal kennenlernen.

      Was den Psychotest betrifft, wusste ich nachher nicht mehr ob ich Junge oder Mädchen bin...;): nachdem ich 3 Fragebögen mit allen möglichen Fragen in den verschiedensten Fragestellung beantwortet hatte (verneinende Fragen.... ist es jetzt Ja oder Nein was ich antworten muss . War aber schlussendlich nicht schlimm ....

      An die Diätberatung kann ich mich nicht mehr erinnern... aber es wird sich bestimmt noch jemand hier melden.

      Ciao
      Marianne
    • daat ass awer schued dann vleicht eng keier am topaze :-)
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Halli Hallo,

      War ja wieder ein interessanter Abend an dem wir das Glück hatten Lilchen, Jean sowie Joshi kennen zulernen ... ich hoffe es hat euch gefallen und wir haben euch nicht zuviel zugequatscht und ihr konntet Antworten auf eure Fragen finden .... und der Rest der Bande wird euch bei dem nächsten Termin bequatschen :]

      Unser nächster Stammtisch findet am 21.3. in Luxemburg-Stadt statt ... hab nen neuen Thread eröffnet .....

      Liebe Grüsse, passt alle auf euch auf, bleibt oder werdet mir gesund und lasst morgen ja keine Krawatte ganz :hihi: (die Kerle warten nur dadrauf ... gelle Nico)

      Bis dann
      Marianne