SHG BEGA Köln Ehrenfeld am 22.2.2011 um 18 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG BEGA Köln Ehrenfeld am 22.2.2011 um 18 Uhr

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:


      Wir treffen uns wie immer am letzten Dienstag im Monat ab 18 Uhr,
      22.2.
      29.3.
      26.4.
      31.5.
      28.6. mit WHO Vortrag
      26.7.
      30.8.
      27.9.
      25.10.
      29.11.
      27.12.

      also diesmal wieder am 22. Februar 2011!
      Wo? St.-Franziskus-Hospital Schönsteinstr. 6350825 Köln-Ehrenfeld

      Wo genau? im Hörsaal, 1. Etage Parken im Parkhaus gegenüber kostenfrei kleiner Tipp: Bitte schon vor Beginn das Parkticket an der Information mit dem Stichwort"Adipositas-SHG"freischalten lassen, das erspart nach der SHG den langen Weg über die Notaufnahme!

      Wann genau? Um 18.30 Uhr starten wir dann.

      Für alle Fragen und Antworten aus dem medizinischen Bereich steht uns ein Chirurg der Adipositas-Abteilung zur Verfügung.
      Falls Ihr spezielle Themen-Wünsche habt, gebt diese bitte rechtzeitig vorher ans Team, um auch den Gästen die Möglichkeit zur Vorbereitung zu geben...

      Bei uns gibt es keine Gruppentrennung, hier sind alle willkommen,um so einen guten Erfahrungsaustausch der Betroffenen zu erreichen


      Bettina und Gabi freuen sich auf Euch :drueck:

      kontakt@koeln.adipositas-shg.net
      koeln.adipositas-shg.net
      Es grüßt
      Gabi :hallo:

      bega.adipositashilfe-west.de

      Bettina und Gabi freuen sich auf Dich :positiv:
    • Also ich muß mich auch von hier aus bei allen SHG Teilnehmern bedanken.

      Es war sehr interresant und informativ.
      Früher habe ich eigentlich gedacht das solche Gruppen nicht zu nutze sind....
      Aber das ist diesmal mein 2.Treffen und ich bin rund um begeistert, was jede Person für sich ein Leidensweg hat.( hätte ich nicht gedacht)

      Ich hoffe und bete, das ich auch mal hier und bei den Treffen von meiner Erfolgsgeschichte erzählen kann( ich bette jeden tag dafür)

      Vielleicht wird es nicht leicht aber ich weis das ich nicht allein bin..


      DANKE GABI UND BETTY

      :herzschenken:
      :))