Neue SHG Leitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue SHG Leitung

      Hallo Ihr Lieben ;):,

      wie Ihr mittlerweile mitbekommen habt, bin ich nun nicht mehr die Leitung der SHG Berg. Gladbach :sorry: :sorry: :sorry::sorry:!
      Ich hoffe inständig, das Ihr dafür Verständnis habt, da es meine Gesundheit momentan es einfach nicht mehr zulässt. Auch meine Eltern sind schwer krank und auch Sie muß ich pflegen, das ist sehr schwer.
      Wenn Unsere neue SHG Leitung mich noch braucht, bin ich immer da, versprochen!!!!!

      Werde Euch nie Vergessen und bin Euch für ALLES Dankbar!
      Hoffe, ich habe Euch NIE enttäuscht!



      Eure traurige Sabine, die immer weitermachen wollte, aber aus familieren Gründen nicht mehr konnte!!!!!!!!!!!!!!!!

      Eure Sabine ;(
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5706/.png]

      BMI am 16.12.05: 46,8 BMI am 16.12.06: 28,7
      BMI am 16.12.07: 21,6

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biene ()

    • Liebe Biene :=):

      Ich danke dir für die vielen Jahre die du uns so durch die Gruppe geführt hast, ohne Deine hilfe wäre ich heute nicht so weit.
      Die Weihnachtsfeiern werden mir unvergessen bleiben.

      Hoffe es geht dir Gesundheitlich schnell besser, und hoffe auch das du trotzdem es ab und zu noch in die SHG kommst.

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      LG Christa
    • Liebe Biene :hallo:

      Vielen Dank für Deine jahrelange Arbeit als ehrenamtliche SHG-Leitung. Du hast tolle Arbeit gemacht und jetzt ist die Zeit gekommen, wo Du Dich um Deine Gesundheit und Deine Familie kümmern musst. Du hast Nachfolgerinnen gefunden, so dass die Gruppe weiterhin besteht.

      Vielen Dank für Deine liebe Benachrichtigung. Wenn es mir wieder besser geht und sich alles normalisiert hat, werde ich mich bei Dir melden.

      Ich wünsche Dir liebe Biene alles erdenklich Gute. Pass auf Dich auf. :friends: