Bauchdeckenplastik op gut überstanden...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauchdeckenplastik op gut überstanden...

      :]hallöchen @all.... :hallo: :hallo: :hallo:

      so nun habe ich auch meine bauchdeckenplastik- op hinter mir. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      am donnerstag den 17.02. um 13 uhr gings dann los.

      mir gehts gut.... DAAANK medi so gut wie keine schmerzen und 3, 2 kg sind nun noch mehr weg. freu mich echt...., dass es so an die 3 kg sind. IST DOCH EINE MENGE HAUTÜBERSCHUß GEWESEN.... MAN OOOH MAN....

      ABER SCHÖN SCHAUT ER AUS, MEIN NEUER BAUCHI....FREUUUU :] :]

      vlg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KathiBou ()

    • Hallo Kathi :hallo:

      Ich freue mich, dass alles gut geklappt hat und Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Bekommen wir auch Bilder zu sehen? Nun heißt es aber für Dich schonen, schonen und nochmals schonen, gell :friends: Pass auf ich auf und weiterhin alles Gute. :knuddel:
    • Auch von mir alles Gute auf dem weiteren Weg!

      Ich wünsche Dir wenig Schmerzen und vor allem ein super tolles OP Ergebnis!! :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


      Alex
      [color=#990099][b][font='Comic Sans MS, sans-serif']05.11.10 Magenband OP

      Startgewicht am OP Tag: 117,2 kg
      Aktuelles Gewicht : 95,3 kg

      Nächstes Ziel : 92 kg[/font][/b][/color]
    • DAAAANKE... DAANKE echt lieb von euch.... :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      denke mal das es fotos geben wird, wenn ich es schaffe sie hier rein zu stellen.
      :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: ;): ;):
      der unterschied einfach nur hammer.... mal sehen wie es ausschaut, wenn denne noch die schwellungen weg sind... noch viiiel, viiiel besser denke ich. freu mich ohne ende.. :zwinkert: :zwinkert: :P.

      und bin auch ehrlich gesagt ein bissi stolz auf mich das ich es wirklich gewagt habe, obwohl ich angst ohne ende hatte.

      vlg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KathiBou ()

    • Huhu Katja,

      freut mich das alles gut gegangen ist. Du hast jeden Grund stolz auf dich zu sein... Denn nun steht dir und deiner Familie nichts mehr im Weg und ihr könnt euer neues Leben in vollen Zügen genießen.... Ich wünsch dir eine schnelle Genesung das du schnell wieder bei deinen Lieben bist....

      LG Sandra
    • Original von KathiBou
      DAAAANKE... DAANKE echt lieb von euch.... :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:



      und bin auch ehrlich gesagt ein bissi stolz auf mich das ich es wirklich gewagt habe, obwohl ich angst ohne ende hatte.

      vlg


      und wir, dass du es in EF gewagt hast, so können wir(oder ich)evtl.,wenns mal spruchreif wird,den schritt ins Helios wagen*g*
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • Hey Katja :hallo:

      Schön, daß Du alles gut überstanden hast und wohlauf bist! :knuddel: :freu: :positiv:
      Ich hab oft an Dich gedacht und feste die Daumen gedrückt! ;)
      Hatte ja auch in Deinem anderen thread schonmal geschrieben...


      Noch 6 Tage werde ich wach und dann ein erneutes neues leben wird beginnen...#


      Bin auch gespannt auf Fotos oder auf ein Wiedersehen :drueck:
      :flüster: hast Du nun einen Bauchnabel oder keinen? ;)

      Weiterhin :gutebesserung: und Heilung und schone Dich bzw laß Dich von Deinen Lieben daheim dann verwöhnen :=): :knuddel:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Popeye ()

    • DAAANKE euch ganz lieb....

      ja susette hat recht mir geht es sogar sehr gut, bis auf gestern abend hat mir eine sch.... depri "HAAALLOOO" gesagt...

      aber heute isse weg, hoffe sie kommt nicht mehr zurück.

      die starken schmerzmittel werden morgen oder so runtergesetzt und es wird auf normale schmerzmittel langsam umgestellt... mal schauen, wie da die schmerzen sind....

      aber mir gehts einfach nuuur GUUUT.....

      freut mich..., dass so einige an mich denken.... tut echt gut.....

      ACH JAAAA.... das wichigste, es ist ein neuer bauchiii OOOOHNE NABEL, warum soll ich denn nicht eine wundheilstörung umgehen, wenn es möglich gemacht werden kann....????

      mein neuer bauchiii ist auch soooo einfach nuuur schööön
    • Hi,

      Schön, dass es mit der WHO-OP so gut geklappt hat :positiv:. Ich habe meine Bauchdecken-Straffung anfangs April und lese natürlich alle diese Berichte mit Interesse. Ich habe doch schon sehr viel Respekt vor dieser OP, doch ich freue mich natürlich auch meinen neuen Bauchi :positiv:

      Dir wünsche ich eine gute Genesungszeit und ja, ich bin auch gespannt auf deine Bilder :]

      Liebs Grüessli,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • @feli und susette.... :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      DAAAANKEEE für euren überraschungsbesuch, hat mich wirklich seeehr gefreut :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ;): ;):, aber solche besuche sind jaaa immer die besten.
      :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      ich hoffe euch hat mein neuer bauchiiii ein wenig gefallen...!!!!! :=): :=): :=): ;): ;): ;):

      und übrigens euer blumenstrauß einfach nuuuur wunderschön...

      soooo richtig mit liebe..... und der DUUUUFT des straußes ist im ganzen zimmer... einfach nur herlich.... DAAAANKE nochmals ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KathiBou ()

    • @anne

      jetzt interessiert es mich umso mehr, wie er aussieht, der neue

      wiesoooo denn nun um so meeehr....???? wegen ohne nabel...????

      ist halt anders... hat nicht ein jeder.... aber ich will nun eigentlich auch net so weiter mehr drüber nach denken, ob es richtig war oooder nicht, auf einen nabel zu verzichten...

      ich habe es für mich entschieden, weil ich eigentlich nur angst vor einer eventuellen weiteren wundheilstörung hatte, dass ist eigentlich der einzigste grund, nicht mehr und nicht weniger....

      ist halt seeehr ungewohnt.... aber mir ist halt momentan nur mein neuer bauchiii wichtig.
    • hallooo katja :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: ..das freut uns ...das uns die überraschung gelungen ist :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:..... ja der strauss kommt von herzen ......... er soll dich erfreuen .... wir waren foh dich so fit zu sehen ...... dein neuer bauch sieht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus ...auch ohne nabel es fällt gar nicht auf ...... es ist ein suuuuuuuuuuuuper tolles ergebnis sieht spitze aus ........ wirklich ..... kannst stolz drauf sein ........ :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: du hast es geschafft .................

      und dein kleiner das ist ja ein engel ....... wie der gelacht hat und erzählt hat ...einfach nur toooooooooooooooootal süüüüüüüüüüüüss ......... hätte ihn am liebsten mitgenommen ....... einfach nur putzi ... schnullig ..... trollig ein sonnenschein halt ........

      nun komm schnell wieder auf die beine und keine angst wenn sie das schmerzmittel absetzen ..... du schaffst das ....... alles wird gut .......... das schlimmste hast du hinter dir ......... gute besserung weiterhin

      liebe grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
    • hey katja :hallo: :hallo:


      schön das du es überstanden hast und alles gut verlaufen ist :995: :995: :995:

      bin schon auf vorher/nachher bilder gespannt :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • meinen glückwunsch zum neuen bachiiiii :drueck:
      ich wünsche dir weiterhin alles gute :drueck: :hallo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borstel ()

    • :flüster:... bin nun auch gespannt auf Fotos :tanzen:

      ;)

      Wann darfstn heim?


      :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)