Vera hui, Martine pfui

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vera hui, Martine pfui

      dat ass meng momentan Erklaerung , meih zum Thema Bypass No-Versuergung am CHL kennt muer, fir mech war en leider inexistent , merci mme goergen
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • :103: :124: :verschwoerung:

      Häää!!!ah ja elsässisch :hihi:

      LG Maxime
      willst du etwas anderes im Leben , wirst du immer ausgestossen sein und nicht Teil der grossen Masse sein aber das ist nicht wirklich schlimm , wenn man lernt mit diesem anders sein gluecklich und zufrieden zu leben
    • RE: Vera hui, Martine pfui

      nee letzebuergesch mei Kand :-)

      nadine ech versuergen mir daat alles bis den 28.2 dir sollt meng mesaventure als eischt heiren wann dir woellt.
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Moien Ihr Luxemburger,

      wie schön, diese Sprache nochmal zu lesen. Komme ursprünglich aus Trier uns bin quasi damit aufgewachsen.

      Äddi un merci

      Pele
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123146/.png[/img] [/url]
    • RE: Vera hui, Martine pfui

      hallo pele kannst gerne mehr haben wenn du willst :-)))
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Vera hui, Martine pfui

      Hallo Nico :hallo:

      ich finde es einerseits ja sehr nett, wenn du in deiner "Muttersprache" schreibst - ist ja auch ok, denn wir sind ja der adipositasverband-international, andererseits - verstehen das ja nicht nur die ModeratorInnen nicht, sondern mit uns auch eine ganze Menge anderer User :nix:

      Insbesondere in dem Threadt:

      Vera hui, Martine pfui

      habe ich überlegt, ob du hier eine Martine beleidigst und ich dieses Posting ggf. zensieren müsste ;):

      Also wie wäre es denn, wenn du für uns Halbwissenden gleich eine deutsche Übersetzung mitlieferst und wir können ein paar Vokabeln lernen :grinsen:

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • RE: Vera hui, Martine pfui

      sorry Gerd aber meine Muttersprache lass ich mir im luxemburger thread nicht verbieten !!!!!!!

      ich habe hier noch niemals jemanden beleidigt und tue es auch jetzt nicht und weder vera noch martine sind hier registriert.

      falls noetig dann streich den titel oder meinetwegen auch den gesamten thread aber diese Art von Bevormundung ist fuer mich unverstaendlich

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Ich glaube er wollte einfach eine teilweise Übersetzung...vielleicht eine "normale" und eine "hochdeutsche" Version...damit die Mods es lesen können.

      Andererseits...soo schwer ist es nicht zu lesen. Und da es wohl um Interna aus Luxemburg geht...vielleicht interessiert es auch nur diejenigen, die dieser Sprache mächtig sind? ;) Denn ich gehe einfach mal stark davon aus...daher ist es wohl auch nicht nötig, das es "jeder" lesen kann.

      Zensur und Bevormundung hab ich da nicht großartig gesehen, Nico.

      Daher entspann dich wieder ein bißchen. Glaube nicht, das Gerd das so gemeint hat, wie du es aufgefasst hast. ;) Hoffe ich zumindest.

      Alternativ...biete dich doch als Luxemburger Moderator an, damit diese "Sparte" abgedeckt ist. ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • RE: Vera hui, Martine pfui

      Original von Nico
      sorry Gerd aber meine Muttersprache lass ich mir im luxemburger thread nicht verbieten !!!!!!!
      wo hast du da was von gelesen?!?!!?

      ich habe hier noch niemals jemanden beleidigt und tue es auch jetzt nicht und weder vera noch martine sind hier registriert.

      wo hast du da was von gelesen?!?!!


      falls noetig dann streich den titel oder meinetwegen auch den gesamten thread aber diese Art von Bevormundung ist fuer mich unverstaendlich

      wo hast du da was von gelesen?!?!!?

      Es liegt mir oder uns fern - berechtigte Postings zu löschen - und das du eine Bitte um Erklärung/Übersetzung als unverständlich auffasst - dass ist nun für mich absolut unverständlich :nix:


      LG aus Luxemburg
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • RE: Vera hui, Martine pfui

      Original von Nico
      dat ass meng momentan Erklaerung , meih zum Thema Bypass No-Versuergung am CHL kennt muer, fir mech war en leider inexistent , merci mme goergen


      Vera hui, Martine pfui versteht wohl jeder, oder ?

      dat ass meng momentan Erklaerung , meih zum Thema Bypass No-Versuergung am CHL kennt muer, fir mech war en leider inexistent , merci mme goergen

      das ist meine momentale Erklärung, mehr zum Thema Bypass Nachversorgung im CHL kommt später, fuer mich war sie leider inexistent , danke Frau Goergen


      soweit die Übersetzung

      mehr habe ich nicht mehr geschrieben da ich das thema hier nicht breit treten wollte und am stammtisch mit den Mädels bereden wollte

      ist doch lobenswert oder ??????????

      Leif Greiss aus Letzebuerg
      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Original von Alexx
      Ich glaube er wollte einfach eine teilweise Übersetzung...vielleicht eine "normale" und eine "hochdeutsche" Version...damit die Mods es lesen können.

      Alternativ...biete dich doch als Luxemburger Moderator an, damit diese "Sparte" abgedeckt ist. ;)


      ich schlage Aennchen vor die war ja schon zweimal im SHG Leiter Treffen

      so jetzt verzieh ich mich

      noch 7 wochen arbeiten dann hab ich immer frei :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Hallo zusammen :hallo:

      Ist sicher nicht so wichtig und KEINESWEGS böse gemeint!
      (bevor mir hier wieder irgendwer die Worte im Mund umdrehen will!)

      Vielleicht müsste man sich mal bezüglich der Bezeichnung dieses Forums Gedanken machen, denn eigentlich widerspricht sich die ganze Bezeichnung doch enorm.

      :grinsen:

      Gleichzeitig "Adipositasverband - International" (+ .de) und "grösstes deutschsprachiges..." passt rein von der Kommunikation her nicht wirklich zusammen.

      Entweder "international" und dann inkl. andere Sprachen als Schriftdeutsch (wobei international dann auch übertrieben ist, denn wo sind die Franzosen, Italiener, Engländer, Asiaten, Afrikaner, usw.?) oder dann doch "grösstes deutschsprachiges..." und dann halt eben nur Schriftdeutsch.

      :grinsen:

      Sorry fürs Offtopic... aber ich konnte nicht anders.

      Der perfekte Titel wäre wohl:

      "Adipositasverband des deutschsprachigen Europas" oder so...

      :grinsen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Michael ()