Meine Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung

      Hallo !

      Ich habe euch letzte woche von meiner bevorstehenden op berichtet und die habe ich jetzt erfolgreich hinter mich gebracht!

      Am 17.02 um 10 Uhr bin ich in den OP geschoben worden, innerhalb von wenigen Sekunden war ich weg und ich wacht um 18 Uhr Abend wieder und ich da war schon alles vorbei!

      Ich hatte absolut keine Schmerzen, ich dachte mir, ich bin wahrscheinlich vollgestopft mit schmerzmittel.
      Als ich am Zimmer war habe ich dann relativ schnell weiter geschlafen, bis mich meine behandelte ärztin wieder aufgeweckt hat.

      Wo sie mir eine kurze information über die OP gegeben hat!
      Sie hat am Anfang schwierigkeiten mit meiner Blutstillung, aber danach ist alles nach plan verlaufen und die hat meinen bauch extrem gestrafft, weil sie das bei männer gerne macht :grinsen:

      Am 18.02
      In der Früh war ich noch immer schmerzfrei, was mich ein bisschen verwundert hat!
      Aber ich musste gleich aufstehen und gehen!
      Dann bekam ich den Kateder hinaus und ich war mobil !

      19.02

      Keine Schmerzen, war bisschen spatzieren am Gang und frische luft schnappen :)

      20.02.

      Ach wie langweilig .. ICH WILL NACH HAUSE SOFORT ! X(

      21.02

      Ich darf endlich nachhause :)
      So ich bin jetzt daheim angekommen und alles ist super und ich freu mich schon auf das endergebnis :D

      Hier noch ein Bild vom Spital heute bei der Visite !

      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/br66x3ooyfhy1x8du.jpg]
    • wünsche dir alles gute und viel freude mit neunem bauch und brust,
      :drueck:das sieht schon mal gut aus :drueck: :995:

      danke für deinen op-bericht :hallo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borstel ()

    • super ;): sieht toll aus :]
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Hallo,

      was man sieht, sieht gut aus. :positiv:

      Ich wünsch Dir weiter eine gute Wundheilung.

      Da kann die Sommer Badezeit ja kommen. :freu:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: Meine Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung

      Original von AAMAZONE
      Hi,sieht doch wirklich super aus!
      Wie steht denn mitlerweile deine Freundin zu dieser Geschichte?
      Ich hoffe es geht euch gut.
      Liebe Grüße...


      Sie hat jeden tag heult attacken, den ersten tag was ich nach dem spital daheim war hat sie mir an den kopf geworfen, das ich ein andere mensch bin und sie mies behandel obwohl ich nichts gemacht habe ..

      Im moment hat sie sich eingekriegt, ist am "ich muss unbedingt abnehmen Trip" und "ich bin so hässlich und du hast jetzt den perfekten Körper Trip" ...

      Alles wird vergehen und mehr als ihr positiv zu reden kann ich nicht, sie ist alt genug, das sie wissen muss, das ich es nur wegen mir gemacht habe und nicht, das ich einen anderen menschen jetzt besser gefalle als vorher oder das ich mit nächst besten ins bett hupf oder was auch immer ...
    • Ich war jetzt gestern bei Dr. Rejzek, weil ich in der nacht blutungen hatte!
      Sie hat sich für mich viel zeit genommen und mir alles erklärt was ich wissen wollte und was passiert ist.
      Sie hat mir alles neu verbunden und mir einige sachen zur selbstversorgung für zuhause mitgegeben !

      Ich bin wirklich begeistert von ihr!

      Lg
    • schön das du dich dort gut aufgehoben fühlst...

      das bild sieht schlimm aus.... aber auch gut.mit zieht sich immer alles zusammen,wenn ich diese bilder sehe aua aua...

      ich wünsche deiner freundin einen Weg,das sie entdecken kann,das auch ein dickerer mensch wert hat und liebenswert ist.

      und dir alles gute und genieß dich.


      liebe grüße ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elbenseelen ()

    • RE: Meine Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung

      Hallo Christophe

      Gratulation zum guten Verlauf der OP und eine rasche Genesung wünsche ich dir

      Mir steht irgendwann die gleiche OP bevor und ich wollte dich fragen ob wir eventuell vorher und nachher Bilder ( von mir im Moment nur vorher :hihi: Bilder ) austauschen koennen. Entweder hier per email oder wie es dir am besten passt.

      Würde mich freuen von dir zu hören

      LG aus Luxemburg

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Meine Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung

      Original von Nico
      Hallo Christophe

      Gratulation zum guten Verlauf der OP und eine rasche Genesung wünsche ich dir

      Mir steht irgendwann die gleiche OP bevor und ich wollte dich fragen ob wir eventuell vorher und nachher Bilder ( von mir im Moment nur vorher :hihi: Bilder ) austauschen koennen. Entweder hier per email oder wie es dir am besten passt.

      Würde mich freuen von dir zu hören

      LG aus Luxemburg

      Nico


      jop meine fr doktor hat vor der op bilder von mir gemacht und ich habe am 7.3 einen Termin bei und ich mag sie e fragen ob sie mir die fotos irgendwie zukommen lassen kann.
      dann werde ich sie dir schicken.

      lg
    • RE: Meine Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung

      danke vorerst melde mich bei dir
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • ohja, warum hattest du denn die blutungen? aber schön dass es dir gut geht und du dich gut aufgehoben fühlst. ich hoffe das wars dann jetzt für dich und jetzt gibts nur mehr positive erfahrungen.
      ausserdem wünsch ich dir im bezug auf deine freundin alles gute..ich kenn das irgendwie, auch wenns nicht mein partner ist sondern eine sehr sehr gute und langjäjrige freundin...
      lg suri
    • Original von suri2008
      ohja, warum hattest du denn die blutungen? aber schön dass es dir gut geht und du dich gut aufgehoben fühlst. ich hoffe das wars dann jetzt für dich und jetzt gibts nur mehr positive erfahrungen.
      ausserdem wünsch ich dir im bezug auf deine freundin alles gute..ich kenn das irgendwie, auch wenns nicht mein partner ist sondern eine sehr sehr gute und langjäjrige freundin...


      Ärztin meine, es kann vorkommen, da bildet sich noch etwas nach und dann rinnt dann bei den Drenaschen hinaus ... aber es ist nicht beunruhigendes :)

      danke

      lg