Verhaltenstherapie -> Zwangsstörungen #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verhaltenstherapie -> Zwangsstörungen #

      Ich habe sehr lange nachgedacht,jetzt bin ich zum Entschluß gekommen und
      würde sehr gerne eine ambulante Verhaltenstherapie bei Zwangsstörungen machen.
      Wer kann mir für den Raum München und Umgebung weiterhelfen?

      Freu mich über jeden Tip
      Liebe Grüsse von
      MIMMI aus München :408:
    • RE: Verhaltenstherapie -> Zwangsstörungen

      Hallo Mimmi,

      wende dich doch mal an das Therapienetz für Essstörungen in München. Die vermitteln in Kliniken aber auch ambulante Therapien....

      Habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht, die haben eine Stelle in München -Sonnenstr.- u. Dachau

      Hier mal die Homepage

      therapienetz-essstoerung.de/

      Lg. Daniela
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88010/.png]

      25.01.2011 ICH bin nur noch "schwer Übergewichtig" = BMI 39,6
      Ich habe es von Super-Super Adipositas BMI 61,8 auf BMI 39,6 geschafft. Ich kann es nicht glauben

      28.02.2011 fast geschafft auf mäßiges Übergewicht, BMI aktuell 35,7


      10.03.2011 ES IST VOLLBRACHT ein BMI von 34,7 das heißt "nur" noch mäßiges Übergewicht

    • RE: Verhaltenstherapie -> Zwangsstörungen

      Hi Mimmi!
      Versuchs doch mal mit der Telefonnummer 030-209166330 (Festnetz Berlin);
      dies ist die Zentralstelle für deine Psychotherapeutensuche, die Bereiche sind in Bundesläneder eingeteilt. Die Mitarbeiter sind kompetent und schnell, bekommst auch direkt eine Liste der möglichen Therapeuten gemailt oder gefaxt. Des weiteren kannst du dich auf psychotherapiesuche.de oder kvno.de umschauen.

      Liebe Grüße und viel Erfolg