Fehler beim anmelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler beim anmelden

      Was is denn nun Kaputt ?!?!?!?!:(
      Mach ich was falsch??
      Erstens komm ich nicht mehr automatisch rein.
      Zweitens bekomme ich nach Eingabe und abschicken meiner Daten folgende Meldung
      Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator. Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. Angemeldet als: Mamakarin [abmelden]
      Ich melde mich ab und klicke neu an, dann bekomme ich eine weitere Meldung das ich mich unter "hier" neu anmelden kann. Anklicken, anmelden und erst dann bin ich drin.....Bei jedem neuen Besuch des Forum´s das gleiche SpielIch hab die funktion Kennwort speichen im IE aktiviert. Ging ja bis heute auch.Bin a bisserl verwirrt Würd mich über Hilfe freuen.Danke schonmalKarin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Ich verstehe nicht ganz was Du meinst :nix:

      Das Schreiben geht doch - sonst hättest Du nicht dieses Posting schreiben können. Ich habe Deine Anfrage an unseren Techniker weitergeleitet.
    • RE: Fehler beim anmelden

      Hallo Mamakarin,
      leider kommt Dein Browser auch als Bösewicht in Frage. Du solltest noch einen alternativen Browser (Firefox oder Chrome) probieren um sicher zu stellen das nicht Dein IE den Fehler verursacht.
      Halte mich auf dem Laufenden!

      Gruß
      Techniker
      Ich bin root, ich darf das! :kaffee:
    • RE: Fehler beim anmelden

      Hallo Techniker....:hallo:
      Es scheint jetzt wieder zu funktionieren. Ich werde das Forum aber dennoch in den Firefox verlegen, weis gar nicht warum ich das nicht schon längst gemacht habe :nix:
      Danke aber für die Mühe.

      LG
      Karin

      @Ramona

      Schreiben war kein Problem, sobald ich im Forum war, aber das "bis dahin" machte mir zu schaffen... na nun hat es sich erledigt und ich bin wieder um ein Stückchen schlauer ;)

      Dir auch ganz liebe Grüße
      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten