Was habt Ihr alles gegessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was habt Ihr alles gegessen

      Hallo Ihr lieben,

      bin mit der Flüssigphase fertig, habe jetzt drei Tage Breiphase.
      Was habt Ihr so alles nach der Breiphase gegessen???

      Habe mit dem Essen ziemlich Probleme, kann kaum was essen!!!!!!


      LG
      Nese
    • RE: Was habt Ihr alles gegessen

      Hallo,
      ich hatte nach der Flüssig- und Breiphase absolute Lust auf Fisch... meist Matjes, Bismarckhering, Fisch in Dillsauce (möglichst ohne Sahne) Lachs usw. und natürlich ging da nicht viel rein.
      Dazu habe ich meist etwas von Knäckebrot bzw. Finn Crisp geknabbert.
      An anderen Tagen habe ich auch einfach ein paar Löffel körnigen Frischkäse gegessen.

      Etwas später habe ich 0,1 %igen Frischkäse auf´s Knäckebrot (anstatt Lätta oder Butter) gestrichen und eine scheibe Putenbrust daraufgelegt.

      Nach einigen Tagen, nun wusste ich genau, dass ich es vertrage, habe ich auch mal eine kleine Tomate dazu gegessen oder etwas anderes -wozu ich gerade verlangen hatte- ausprobiert.

      Warmen, also gedünsteten Fisch vertrage ich auch jetzt noch nicht so gut, aber kurz nach der Flüssigpahse habe ich auch zerdrückte Kartoffeln mit etwas Sauce und Gemüse gegessen. Mit Fleisch habe ich sehr langsam begonnen :alles:

      Du findest es sicher für dich heraus -lass dir Zeit

      Alles Gute!
      Liebe Grüße!

      Surprise
      _________________________________________
      21.06.2010 Termin AC Sachsenhausen
      03.07.2010 Gutachten des AC eingetroffen
      08.07.2010 Termin Psychiater (Attest bekommen)
      08.07.2010 Termin Hausarzt (Attest bekommen)
      04.08.2010 Termin Orthopäde (Attest bekommen)
      06.08.2010 Antrag zur KK geschickt
      10.08.2010 Antrag von KK an MDK weiterleitet
      14.10.2010 telefonische Zusage der KK zum Bypass
      19.10.2010 schriftliche Zusage erhalten

      8.12.2010 Einrücken in die Klinik
      9.12.2010 OP


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92865/.png]
    • Was bei mir sehr gut geht ist Käse (halbfest und weichkäse) vor allem Babybel. Fettreduziert würd ich nicht so sehr essen denn du brauchst auch Fett damit der Darm funktioniert ;) Natürlich sollst du gesund essen aber es muss nicht light sein. Fisch vertrag ich auch gut. Ansonsten probier ich einfach. Und was heute nicht geht kann morgen super sein und umgekehrt. Man muss sich neu kennenlernen und einfach ausprobieren

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • RE: Was habt Ihr alles gegessen

      hi,

      Langsam auf festnahrung umsteigen ich habe mit leicht und cross begonnen magere wurst oder käse .

      NUR NICHT VERGESSEN immer gut Kauen

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin