Kompression nach Oberarmstraffung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Liebe Barbara und liebe Annette.



      Vielen Dank für eure Beiträge.

      Das mit der Kompression handhabt demfall wirklich jeder Chirurg etwas anders, nicht wie bei einer Brust OP wo doch alle etwa gleich lange den Kompressions BH tragen müssen. Ich werd jetzt sicher noch etwas weiter das Mieder anziehen (sicher wenn ich arbeite) und wenn ich dann zu Hause bin und nix grosses mache, dann probiere ich mal etwas ohne. Schlafen dann aber wieder mit Mieder denke ich. Vielleicht probiere ich es dann auch aus mit Arm einbinden/wickeln. vielleicht ist mir das angenehmer.



      Mit den Silikonstreifen werde ich demfall noch etwas warten. Ich denke nach 4-5 Wochen gehts dann bestimmt. Hätte ich schon nötig, da ich zu Geschwulstnarben neige, leider.

      Liebe Grüsse



      Nicole
    • also ich habe mit einem bolero von design veronique kompremiert und ich kan die ware von denen top empfehlen...ich brauch nach dem bodylift und bissel zunahem teilweise heute noch über ein jahr danach kompression..
      es sind echt harte eingriffe für den körper...