Kurzfristiger Termin für den ersten Stammtisch am 12.3.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzfristiger Termin für den ersten Stammtisch am 12.3.2011

      Hallo,

      leider gebe ich jetzt erst sehr kurzfristig den Termin für das erste Stammtischtreffen bekannt da ich nicht so schnell geeignete Räumlichkeiten finden konnte.

      Und bei mir leider nur der eine Freitag frei ist diesen Monat.
      Aber heute bin ich nun fündig geworden es passte alles bis auf das dort in der Gaststätte geraucht wird aber wir haben dort kostenlos einen kleinen Raum wo wir auch die Tür schließen können sowie das Fenster öffnen können und einen sehr toleranten Inhaber.

      Ich denke das dort erst-mal gestartet werden kann und das immer noch weiterhin Ausschau nach anderen Räumlichkeiten gehalten wird.

      Es waren zwar tolle Gasstätten dabei aber entweder hatten die Stühle nur lehnen oder man hätte lautes Fußball Geschrei über sich ergehen lassen müssen.

      Das Treffen findet statt am
      Freitag den 11.3.2011
      um 19.30
      im Dorfkrug
      Heisfelder Str. 161
      26789 Leer

      Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen.
      Bei fragen könnt ihr euch gerne per PN melden gebe euch dann auch gerne meine Telefonnummer.

      Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Bianca
    • Liebe Bianca :hallo:

      Ich finde es toll, dass Du Dich jetzt um den Stammtisch Leer kümmerst und bin mir sicher, Du/Ihr werdet daran große Freude haben.

      Ich wünsche Dir viel Spaß, tolle Leute und super Gespräche - auch mal ohne AC. ;) :knuddel: :friends:

      Mach weiter so :dubistprima:
    • :dankeschön: Ramona für deine Lieben Worte.

      Ich hoffe auch das er gut anläuft....2 zusagen habe ich erhalten.....wobei mir auch klar ist das aller Anfang schwer ist und vielleicht auch einige trotz zusage nicht kommen werden aber :drueck: das alles klappt.

      Und wenn alles gut klappt und mit läuft ist mein nächstes ziel in Leer auch eine Shg zu gründen.

      Mal schauen wie es läuft.
    • Hallo Bianca,

      habe dich gefunden. :zwinkert:

      Am Freitag, den 11. muss ich allerdings unseren Titel als "Stadtmeisterinnen im Kegeln" verteildigen. Schade, ich wäre gerne zu euch nach Leer gekommen. Dafür bietet sich ein Freitag Abend ja an, wenn man ein wenig weiter anreisen muss...

      Wann soll der Stammtisch denn dann das nächste mal statt finden? Sag mir dann doch bitte auch Bescheid, ja?!

      Viel Erfolg beim Treffen!!!
      Gruß, Sandra
      *******************************
      Februar 2010 -> Entschluss zur Magen-OP
      05.03.2011 -> ZUSAGE von der BKK
      19.04.2011 -> Magen-Bypass-OP
      ********************************
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97769/.png]
    • So nun ist der erste Stammtisch gewesen

      Wir waren eine schöne Truppe und hatten schöne :407: und werden auch beim nächsten treffen Unternehmungen planen.

      Den Termin gebe ich hier bald bekannt.

      Ich würde mich freuen wenn unsere Truppe noch größer wird und wir gemeinsam einiges unternehmen würden.


      Ich habe mich sehr gefreut es war wirklich ein toller Abend :positiv: