laktosefreies Milchpulver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • laktosefreies Milchpulver

      Hallo zusammen

      Ich fliege Ende März in Badeurlaub und will auf meine geliebt Milch nicht verzichten. Jetzt kam ich auf die glorreiche Idee, laktosefreies Milchpulver zu besorgen.

      Dass eine Frau im Rollstuhl mit weissem Pulver warscheinlich recht seltsam aussieht, ist mir klar.
      Bisher habe ich nichts anderes gefunden als Babypulver. Gibt es irgendwo Minus L in Pulverform?
      Hat schon mal jemand Pulver mit in die Ferien genomen?

      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • hallo Christine, im Asiashop gibt es Sojamilchpulver, kostet ca. 1€ für Pulver für 2 Liter. Von den Kalorien her ist es etwas unter richtigem Milchpulver. Dafür lößt es sich tausendmal besser in Wasser. Bisher hat sich kein Normal-Milchtrinker über den Geschmack beschwert.
      Ansonsten gibt es im Reformhaus noch Sojaeiweißdrink-Pulver. Da ist Nährwert und Preis mit Milchpulver nahezu identisch, löst sich nicht so gut wie das Asiazeug und schmeckt im Müsli auch nicht so gut, dafür ist es nicht so süß.
      Unter folgendem Link gibts auch z.b. im WWW entsprechendes zu kaufen
      schafschoki.de/heirlersojamilchpulver.html

      mfg

      Pavarotti
    • Mensch, dass ich da noch nicht daran gedacht habe. Soja....
      Danke :held:

      Jetzt muss ich das Zeug nur noch gut nach Ägypten bringen.

      LG
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • RE: laktosefreies Milchpulver

      hallo christine

      ich nehme immer milchpulver mit in den flieger. einfach in den koffer rein und fertig. das ist überhaupt kein problem.

      fliege sehr viel und klappt reibungslos.

      viel spass und schönen urlaub.
      Liebe Grüße :=): :=): :=): :=):

      Marion :laptop:

      21.09.2010= 180,0 kg= BMI 63,0
      09.03.2011= 113,0 kg= BMI 40,0
      02.06.2011= 98 kg= BMI 34,7

      21.03.2012=75kg=BMI 25,6