Wir sind auf jeden Fall noch da!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sind auf jeden Fall noch da!!!!

      Hallo, alle zusammen,

      die SHG Minden-Porta ist zwar in den letzten Monaten nicht ganz so aktiv im Forum zu finden,

      aber es gibt uns noch

      wir sind im wirklichen Leben voll aktiv dabei


      Für alle Interessierte möchte ich noch mal an unseren neuen Treffpunkt seit Januar 2011 erinnern:

      Bismarckstr. 51, Minden


      Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen und mit uns gemeinsam den Weg in ein leichteres Leben gehen möchte.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • Hallo Alex,

      schön, hier mal wieder etwas von Dir/ euch zu lesen!

      Inzwischen bin ich ja in einer anderen SHG gelandet :-) Nicht viel näher an meiner Stadt,
      aber ganz in der anderen Richtung....

      Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast schon das eine oder andere Ziel erreicht.

      Für mich geht es jetzt eher darum, das Erreichte zu sichern, seit Monaten gehts jeweils noch ein bisschen seitwärts. Auch ganz wenig nach unten, aber extrem langsam und ich vermute, dass jetzt das Ende der Abnahme in Sicht ist. Aber mein Hauptziel ( UHU) habe ich um 10 kg unterschritten und kann damit elben, wie es jetzt ist.
      Noch 5 kg und es wäre perfekt. Keine Vorzeigemaße, aber so nah an normal war ich wohl noch nie.

      Ich hoffe, dass es Dir auch sonst gut geht und schonmal viele liebe Grüße,
      Annette