Mein Hometrainer steht bereit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Hometrainer steht bereit

      Mein Hometrainer steht bereit!!!!
      Nun werde ich jeden 2.Tag raddeln gehen.Ich denke für den anfang sollte das reichen.
      Mal sehen wann ich den Säntis befahren werde.Ha ahahahahahahahaha
      Ich habe doch keine ausdauer mehr.
      Also dann gehts los....................tschüüüüüüüüüüüssssss =)
      Munschglae
    • Hallo Mela!

      Ein Tip von mir: stell den Trainer vor den Fernseher. Erfahrungen zeigen, dass diese Teile schnell in der Ecke verstauben. Wenn man dabei etwas anderes noch tun kann, sind die Chancen des Gebrauchs grösser.


      Viele Grüsse

      Marianne
    • ....NOCH EIN VORSCHLAG VON MIR, VERKABLE DEN FERNSEHER MIT DEM TRAINER, DANN MUSST DU TRAMPEN UM EINEN FILM USW. ZU SEHEN :P :D :D :D :D. (GELL, WENN DAS GINGE WÄRE DAS ECHT SUPER).

      ICH HÖRE IMMER MUSIK DAZU, MEISTENS EINE CD UND HÖRE MIT DEM RADELN AUF WENN DIE CD FERTIG IST. DU WIRST ABER DEN RICHTIGEN DREH SELBER FINDEN, DAMIT ES DIR SPASS MACHT.

      :dubistprima:

      LIEBS GRÜESSLI US BADE

      ULLI :499:
    • hey diddl (den richtigen namen hab ich noch nicht entdeckt)

      *malaugenreib*
      also ich gehör zu denen welche den hometrainer vor drei jahren geschenkt bekommen hat und ihn in der ecke verstauben lies. ich ärgerte mich über mich selbst und konnts nicht fassen weshalb ich im training gerne aufm hometrainer strampelte und zu hause nicht... ?(*amkopfkratz* tja aber zum glück gibts da ja noch paar helle köpfe. mein homi war defekt deshalb hab ich ihn geschenkt bekommen. zudem war ich im training aufnem spinning-rad und da sitzt es sich auch anders. wenn der sattel zu breit ist schlafen meine füsse ein *hööö???* konnts am anfang auch nicht fassen aber is wirklich so!!! naja da mein homi ja eh defekt war und ich aber unbedingt was tun möchte bin ich am sparen für nen crossi.....bin ja mal gespannt wie lange der bei mir aktiv bleibt.....falls er nicht von mir genutzt wird dann bestimmt von meinem schatz aber ich bin da optimistisch denn es macht mir ja auch immer spass wenn ich sonst wo gelegenheit habe mal drauf zu üben ;) na dann mal auf auf und schön radel.

      liebe grüsse

      rebecca
      =) liebi grüessli us de schwiz =)

      rebecca

      :406:
    • Hallo alle Trimdich Freunde, das mit dem Hometrainer vor dem Fernseher hat bei mir auch nicht geklappt, er steht dort auch nur rum. Bis JETZT: habe übermorgen OP termin Danach muß ich das durchziehen jeden Tage oder zumindest jeden zweiten mindestens eine halbe Stunde Fahrrad fahren. Das Dingen ist erst zwei Jahre alt und hat gerade mal 200 km knapp gelaufen, das Fahrrad war auch noch schw... teuer 2000 euro /{ein Sitzergometer von Kettler} Ich hoffe es tritt mich jeden Tag einer ins Kreuz damit ich endlich fahre. Alles gute überwindet euren inneren Schw....Hund Gruß Inge
      :420: 0716;80;1;1/c/1http://tickers.TickerFact
      ory.com/ezt/d/3;104/t/70/s/115/k/327f/we
      ight.png