Danke für Unterstützung -WHO genehmigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für Unterstützung -WHO genehmigt!

      Hallo,

      allen, die mir durch ihre Beiträge im Forum Inspirationen gegeben haben und mich durch positive Meldungen ermutigt haben besten Dank!
      Und natürlich auch der KK ( in diesem Fall meinem engagierten Sachbearbeiter der Barmer) und dem MDK, der nach Antrag entschieden hat, ohne mich persönlich einzubestellen.

      Heute morgen rief der Sachbearbeiter an und wird die Kostenzusage an die Klinik faxen, damit ich noch operiert werden kann, bevor es Sommer wird - na zumindest hoffe ich , dass wir einen schönen,aber nicht zu warmen, Frühling bekommen werden.

      Demnach sind alle beantragten WHO´s genehmigt ( Bodylift, Brust, Arme, Beine).
      Ist alles noch so unwirklich irgendwie, aber gut!
      Ich bin sehr dankbar, dass alles dann letztlich doch sehr schnell ging ( Antrag am 12.02.2011) und positiv beschieden worden ist.

      Jetzt wird es sozusagen ernst, und ich freue mich, dass ich nun wohl noch im März den nächsten Schritt auf der Zielgerade gehen kann.

      Viele liebe Grüße,
      Annette
    • RE: Danke für Unterstützung -WHO genehmigt!

      na dann kann man ja nur ganz herzlich gratulieren. es ist wudnervoll dass du komplikationslos alles bewilligt bekommen hast.

      gruß
      heike
    • Hallo :hallo: :hallo: :hallo:

      da bin ich nach langer Zeit mal wieder im Forum und darf mich gleich mit Dir über Deine Zusage freuen. :995: :herzschenken: :995: :herzschenken:

      Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für die weiteren Termine und daß die OP gut, komplikationslos und schmerzfrei verläuft. Angela (angela2110) hält mich ja zwischendurch immer mal auf dem Laufenden, auch über die SHG Brilon.

      Erinnerst Du Dich noch an Eva, die mit Dir zusammen operiert wurde?

      Wir haben uns am Wochenende bei einem großen Chor-Projekt in Minden getroffen und und sehr nett unterhalten. Es geht ihr gut, sie sieht sehr gut aus und war glücklich und zufrieden.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • :995:

      das ist ja wunderbar ! Schön, daß alles unkompliziert war und die Kasse
      soooo schnell zugestimmt hat.

      Daran könnten sich manche Kassen mal ein Beispiel nehmen.

      Ich wünsche Dir also, daß Deine OPs alle so unkompliziert
      verlaufen wie Dein Antragsverfahren und daß sie genauso erfolgreich sein werden.

      :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Hallo Alex, Heike und Carla,

      ich bin wirklich heilfroh, dass ich nicht so lange ( ich wollte schon noch gern im Frühjahr die erste OP hinter mich bringen....) warten musste und der nette SB ( Eilvermerk) und der MDK so schnell waren.

      Inzwischen gibt es auch schon einen OP Termin. Am 23.03 werde ich in Hagen von Dr. Kuhfuss operiert, wenn alles wie geplant läuft.
      Auch an die Klinik besten Dank, dass ich dort so bald einrücken kann.

      Das Gefühl ist ein bisschen wie vor der Magen OP... keine Angst, aber durchaus Respekt. Ich muss wieder viele Dinge planen und organisieren,freue mich aber auf das Ergebnis.
      Wenn ich hier so lese, was zu erreichen ist und wie/was viele Hagener Patienten berichten, bin ich sehr zuversichtlich.

      Damit rückt der Sommer irgendwie schon sehr nah, auf den ich mich sehr freue, weil viele angenehme Termine, Besuche und Begegnungen anstehen. Auch viel Arbeit und Abwechslung, aber das ist genau so ( na meistens!), wie ich es mir wünsche.

      Und schön, dass Alex jetzt einen aktuellen Avatar hat und es mit eurer Gruppe gut läuft. Ich wollte auch Angela mal wieder anrufen.... aber vielleicht liest sie auch mit.
      Am Wochenende ist in Brilon ein " Tag der Ernährung" unter dem Motto " die neue Ess-Klasse" bei dem sich die SHG präsentiert.
      Ich sollte wohl noch einen Thread dazu einstellen, am besten gleich.

      Euch allen einen guten Start in Wochenende und viele liebe ( und ein wenig aufgeregte- wird für mich wohl eine aussergewöhnliche Woche, was auch besonders für die anschliessenden gelten wird....-) Grüße,

      Annette