nächsten Termine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nächsten Termine

      Hallo ihr Lieben :friends:

      nach einer tollen Karnevalszeit - gehts gleich weiter :freu:

      Am 20.03.11 (Uhrzeit wird noch festgelegt - BITTE Terminvorschläge)

      erklimmen wir als Testwanderung für den DT den Drachenfels :nwalk: - und damit ich unterwegs nicht ins :koma: falle - werde ich auf dem Esel hinauf reiten :hihi:, damit ich beim :alles: :caipi: und :407: volle Leistung bringen kann :grinsen:

      Am 22.3. dann unseren Stammtisch in neuer Location - hierzu wird Ute sicherlich einen gesonderten Threadt eröffnen :nix:.

      Unser glücklicher und doch armer Georg braucht sich keine Gedanken zu machen :neinnein:wenn er sich in der Flüssigphase befindet - ICH übernehme die Rolle der Biotonne :alles: - vielleicht werden wir dann ja am 28.3 beide operiert :]
      Habe gestern das OK - von unserem Lieblingsdoc erhalten - ich werde ihn tatkräftig bei deiner OP unterstützen - die nächsten OP´s mache ich dann alleine :grinsen:

      Also meine Lieben - bleibt so anständig wie ich immer werden sollte und ich freue mich auf Euch und Alle, die an unserem Spaß auch teilnehmen wollen :]

      Liebe Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.