Es geht einfach nicht runter #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geht einfach nicht runter #

      Hallo zusammen...
      Ich habe mit meinem Band immer noch Problemchen.
      Endlich habe ich den dreh wieder gekriegt und mich dazu entschlossen wieder viel mehr Gemüse und Obst zu essen damit die Abnahme mal wieder in gange kommt.
      Nun zum Problemchen , ich habe beim Gemüse und Obst richtig schwierigkeiten das runter zu bekommen , in der Regel koche ich das Gemüse oder dünste es auch mal und beim essen trotz gutem kauen geht es zwar runter kommt aber auch schnell wieder hoch . Ich weiß nicht warum und auch mit Äpfeln oder Rohkost ist das gleiche , nur Bananen gehen.
      Kann doch nicht sein das ich das Gemüse nach fast einem Jahr Band noch pürieren muß . Hat es noch jemand von euch so erlebt ? und wenn was macht ihr ?

      Liebe Grüße Andrea
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)
    • RE: Es geht einfach nicht runter

      Ist das denn immer so? bei mir hängt es nämlich immer von der Tagesform ab, ob ich Dinge essen kann oder nicht... manchmal geht's und manchmal nicht, dann lass ich es halt.

      hab auch schon den Fehler gemacht alles wieder zu pürieren... aber das soll es ja nicht sein...

      LG
      Robi