Morgen ist es wieder soweit.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen ist es wieder soweit.....

      Hallo ihr Lieben :hallo:,
      morgen ist es mal wieder soweit.......

      unser monatliches SHG-Treffen in Oldenburg steht wieder an !

      Diesmal wird uns entweder Fr. Dr. Herren oder aber Hr. Dr. Esters etwas über das Thema plastische Chirugie bzw. Wiederherstellungs-OP berichten/vortragen.

      Ich bin gespannt und freue mich sehr darauf.

      Es sind alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen :willkommen:

      Ganzl liebe Grüße und bis morgen :zwinkert:

      Eure Petra
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_9eca119598dd9c644ed5cf4cdb8a6f9c.png]
      Das Eine was man will, das Andere was man muss !


      Alle Informationen zu unseren Treffen findet ihr hier:

      :laola:www.adipositas-shg-oldenburg.de :laola:
    • RE: Morgen ist es wieder soweit.....

      Hallo Petra :hallo:,

      ich komme gerne. Habe am 28.03. meinen Termin beim Mdk und würde mich gerne darüber auch austauschen. Auf Frau Dr Heeren bin ich gespannt. Wünsch dir einen schönen Sonntag LG Maggy :positiv:
    • Schade!!!! Aber vielleicht klappt es nächsten Monat.
      Und denk dran ....am 02.April ist der Info-Tag im Jagdhaus Eiden. Das wird bestimmt super interessant!!!! Geh doch mal auf unsere Homepage. Da haben wir auch das Plakat und den Flyer zum downloaden bereit gestellt.
      lg Petra
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_9eca119598dd9c644ed5cf4cdb8a6f9c.png]
      Das Eine was man will, das Andere was man muss !


      Alle Informationen zu unseren Treffen findet ihr hier:

      :laola:www.adipositas-shg-oldenburg.de :laola:
    • och weißte..... ich würde mich ja gern um unseren UMZUG drücken um bei der infoveranstaltung dabei zu sein ;-)

      aber kumpels & auto sind schon lange für den 2.4. bestellt....

      kannst du mir etwas zu der geplanten kleiderbörse sagen?

      liebe grüße
      10.02.2009 -> RNY Magenbypass in HH UKE
      25.11.2010 -> Bodylift nach Lockwood in HH Asklepios Wandsbek
      05.10.2011 -> Brust- und Oberarmstraffung in HH Asklepios Wandsbek
    • Die haben wir jetzt für den 11.04.2011 geplant, also unser nächstes SHG-Treffen im April.
      Den Ablauf weiß keiner so genau :nix:.....wir bringen einfach mal so Klamotten mit (wer welche hat) und schauen dann spontan, was so passiert :] und aus diesen Erfahrungen lernen wir dann fürs nächste Mal :drueck: :zwinkert: :995:

      Tja............. und mit deinem Umzug..........seufz...ich weiß nicht, ob du da die richtigen Prioritäten setzt!?!........ ;):........

      Wir werden dir dann aber auf jeden Fall alles erzählen.

      lg Petra
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_9eca119598dd9c644ed5cf4cdb8a6f9c.png]
      Das Eine was man will, das Andere was man muss !


      Alle Informationen zu unseren Treffen findet ihr hier:

      :laola:www.adipositas-shg-oldenburg.de :laola: