Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen mit Gemüserezepten !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen mit Gemüserezepten !!

      Hallo zusammen ,

      ich gebs zu ich bin kein so Gemüsekocher wenn dann so typsich deutsch :hihi:.Immer das selbe an gemüse ist ja auch doof . Ja ich gebe es zu das ich von Maggi mir auch mal diese Gemüsepäckle kaufe weil einfach die Lust so groß ist .
      Würde gerne ein Buch kaufen mit einfachen und schnellen Rezepten wo ich nicht hunz und kunz benötige und tief in den Geldbeutel greifen muss . Es sollen aber nicht nur reine Gemüsegerichte sein . Auch mit Nudeln oder Fleisch .

      Freu mich auf eure Buchvorschläge .
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
    • Hallo Ramona :hallo:

      Hast Du im Buchshop schon einmal in der Kategorie "Kochbücher" und dann im Unterpunkt "Gemüse" geguckt. Hier sind einige Bücher aufgeführt. Vielleicht ist hier auch etwas für Dich dabei.

      Klick hier - dann bist Du richtig beim Gemüse :futtern:

      Ich persönlich habe noch das Buch aus der Apotheke: Leichter leben in Deutschland. Hier sind einige gute Rezepte mit Gemüse dabei. Mein Buch ist allerdings von 2007. Gekostet hat es damals 19,80 Euro.
    • Ja Bücher gibts ja in Hülle und fülle nur das Problem ist oft das man ne ganze Apotheke von teuren Kräutern und etc .benötigt . Es soll einfach sein und nicht extreme Sonderzutaten benötigen . Was ja oft bei Kochbüchern der Fall ist .
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !