Stammtisch SHG Rodenkirchen am 22.3.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch SHG Rodenkirchen am 22.3.

      Hallo Ihr Lieben!

      Unser nächster Stammtisch steht an. Wir setzen unsere Tour durch die (nahe und ferne) ortsansässige Gastronomie fort und probieren diesmal Frechen aus:

      Urstoff Schänke
      Aegidiusstraße 56
      50226 Frechen
      02234 52248

      Am 22.3. / 19.00 Uhr

      Vorschlag kommt von Doro, die ja irgendwie eh jedes Lokal im Umkreis von 100km zu kennen scheint... :zwinkert:


      Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, insbesondere, weil es unser letztes Treffen ist, bevor Georgie zur OP geht! Da müssen wir ihn doch gebührend verabschieden!

      Bis bald

      Eure
      UTE
      UTE

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/78461/.png]

      klinikunabhängige SHG ZzZ Köln-Rodenkirchen jeweils am 2.ten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr
    • RE: Stammtisch SHG Rodenkirchen am 22.3.

      Original von UteW.
      insbesondere, weil es unser letztes Treffen ist, bevor Georgie zur OP geht! Da müssen wir ihn doch gebührend verabschieden!


      Ja das muss auf jeden Fall sein :] - und denkt bitte daran, dass Georg in der Eiweißphase ist und wir für ihn mit essen müssen -

      Aber ob ich 2 gefüllte Pferde mit Nudeln schaffe :nix: - falls doch, lasse ich aber den Salat weg
      Naja - schlimmstenfalls lasse ich mich dann gleich mit operieren, wenn ich schon mal da bin.

      Neue Location, neues Glück aber gleichgroße Freude Euch zu treffen :freu:

      Lieben Gruß

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • RE: Stammtisch SHG Rodenkirchen am 22.3.

      hallo ute
      also wir kennen schon einige kneipen mit lecker essen und lecker bier ....aber nicht alle im umkreis ....nur die mit päffgen-kölsch oder mühlen-kölsch naja reißdorf ist auch noch gut und natürlich selbergebrautes....aber wir haben eben unsere vorlieben... :hihi: :alles: :caipi: :gemeinsamsindwirstark:
    • Treffen heute

      Hallo an den Stammtisch,
      ich war noch nie bei einem Treffen von Euch, würde aber gerne dazu kommen. Heute Abend trefft ihr euch in Frechen, ich wohne in Weiden, wäre für mich einmal um die Ecke, wär das Ok.
      LG Elke
    • RE: Treffen heute

      Hallo Elke,

      selbstverständlich wäre das ok! Wir würden uns sehr freuen. Wir sind eine nette Truppe und freuen uns über jeden Neuzugang! Also dann: hoffentlich bis heute Abend!

      Ute
      UTE

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/78461/.png]

      klinikunabhängige SHG ZzZ Köln-Rodenkirchen jeweils am 2.ten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr
    • konnte nicht kommen

      Muss mich leider auf diesem Weg entschuldigen, ich konnte gestern nicht kommen, musste für eine kranke Kollegin einspringen. Es klappt bestimmt beim nächsten Mal.
      LG Elke
    • RE: konnte nicht kommen

      Hallo Elke :hallo:

      ist doch keine Problem :neinnein: - kann ja bei jedem immer mal was unvorhersehbares vorkommen.

      Wir treffen uns regelmäßig und geben hier immer unseren aktuellen Ort und Zeitpunkt bekannt.

      Ich sage dann mal: "Auf ein Neues"

      Liebe Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.